Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu schüchtern um sie anzusprechen

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2016 um 17:13
D
daniil_13024189
20.09.16 um 18:30

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Neu hier und bin langsam am verzweifeln.

Ich (w/19) kenne da so ein Mädchen von meiner Schule, sie bringt mein Herz zum rasen und ich erröte in Sekunden nur wenn ich sie sehe, dass eizige Problem ist, wir haben bis jetzt keinWort miteinander geredet, sie hat letztes Jahr Annäherungsversuche gemacht, aber ich habe abgeblockt, weil mich der Gedanke abgeschreckt (er schreckt mich noch ein bisschen ab) hat,dass ich mich in mich in ein Mädchen verschaut habe. Ihr müsst mich verstehen meine Mutter ist sehr religös und auch etwas homophob, und meine Freunde würden, dass nicht verstehen. Ich würde sich so gern ansprechen aber das traue ich mich nicht wenn meine oder ihre Freunde in der Nähe sind, noch dazu kommt das wir eine etwas kleiner Schule sind. Das einzige was ich weiß ist, dass ich es machen muss, es ist ihr letztes Jahr und ich darf die Chance wieder nicht verpassen.

Also bitte hilft mir ? Was soll ich tun ?

Danke im Vorraus

Sandi

Mehr lesen

F
fionan_12181328
21.09.16 um 9:24

Hi
ich find es schön das dich verliebt hast und du musst an dich denken, versuche alles um dich herum abzuschalten und leg die bescheuerte moral bei seite, du bist mit 19 alt genug um zu wissen was gut für dich ist und was nicht!

sei selbstbewusst geh auf sie zu und frag sie ob sie mal lust hat mit dir shoppen zu gehen.

lg und viel "erfolg"

Gefällt mir

kawy90
kawy90
22.09.16 um 9:03

Nur Mut
das girl hat dir ja schon mal gezeigt dass sie dich toll findet. Das ist doch Grund genug darauf zu reagieren. Was kann schon passieren. Kümmere dich um dich und nicht darum was andere von dir denken.
ich weiss - jeder Anfang ist schwer und kostet ein bisschen Überwindung
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniil_13024189
03.10.16 um 17:13
In Antwort auf fionan_12181328

Hi
ich find es schön das dich verliebt hast und du musst an dich denken, versuche alles um dich herum abzuschalten und leg die bescheuerte moral bei seite, du bist mit 19 alt genug um zu wissen was gut für dich ist und was nicht!

sei selbstbewusst geh auf sie zu und frag sie ob sie mal lust hat mit dir shoppen zu gehen.

lg und viel "erfolg"

Update
Hallo ihr Lieben,

Also, ich bin auf sie zugegangen und habe sie gefragt ob wir trinken am Freitag was trinken gehen wollen, und sie meinte sie hätte an den Tag keine Zeit, hat aber kein anderes Datum genannt. So bin ich zu den Entschluss gekommen, dass sie einfach zu nett war und nicht gelich nein gesagt hat, sondern es schöngeredet hat. Es hat zwar meeega viel Mut und Überwindung gekostet aber jetzt weiß ich wo ich bin, und das ist mir viel lieber als mich die ganze Zeit zu fragen, was wäre wenn...

Danke für die lieben Tipps

Eure Sandi

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige