Home / Forum / Sex & Verhütung / zu schüchtern für Sex, zu direkt füt eine Beziehung?

zu schüchtern für Sex, zu direkt füt eine Beziehung?

7. November 2018 um 22:01

Ahoi! Ich bin jetzt 36 und kann meine Erlebnisse mit Frauen an 3 Fingern abzählen. Das letzte ist jewtzt aucxh gut 10 Jahre her und immer wenn ich mal eine Frau kennenlerne habe ich das Problem dass ich entweder zu schüchtern bin und ihr nicht zeigen kann dass ich gern mehr mit ihr tun würde als nur zum Sport, in den Zoo oder so. Gleichzeitig verprälle ich wohl die, für die es nur in einer Beziehung Erotik und Sex gibt weil ich dann ggf. aus der Schüchternheit heraus an der falschen Stelle zu direkt bin... mangels der Erfahrung in Sachen Sex schieße ich da ggf. über das Ziel hinaus beim Kennenlernen.

Im Freundeskreis empfehlen mir die Leute Tinder oder Okcupid, aber als eher intellektueller Typ mit Nerdhobbies ist man da jetzt auch nicht so erfolgreich, dabei sollten doch süße Tiere die Frauen anziehen. Zumal ich da eigentlich sehr bemüht bin dass mir die Frau zeigt was ihr Spaß macht.... stehen die Damen nur auf stumpfes Vögeln oder woran liegt es dass man mit einer gewissen Naivität direkt als männliche Jungfrau gilt?

Mehr lesen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper