Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu schüchtern für Blowjob

Zu schüchtern für Blowjob

15. Mai 2012 um 21:52

Hey Jungs & Mädels, ich hab ein Problem. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zsm & wir haben guten Sex. Ich würde ihm gerne einen blase, trau mich aber nicht. Das geht schon seit über einem Jahr so. Er hat mir auch gesagt dass er es nicht brauch aber es trzdm schön wäre...
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll & wie ich anfangen soll. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus

22. Mai 2012 um 23:09

Was genau
ist dein Problem dabei? Hast du Angst etwas falsch zu machen? Das einzige, was du eigentlich wirklich falsch machen kannst, ist die Zähne zu benutzen, wenn auch aus Versehen

Nimm ihn einfach in die Hand wie bei einem Handjob. Dann küss ihn auf die Spitze. Du kannst dann seinen Schaft und die Eichel küssen und lecken um dich daran zu gewöhnen. Wenn du soweit bist kannst du seine Eichel in den Mund nehmen. Spiel mit der Zunge und den Lippen an ihr. Schön saugen und lutschen, wie bei einem Lolli Nebenbei kannst du ihn auch mit der Hand reiben.
Und wenn du dann soweit bist, nimm ihn so weit in den Mund, dass deinen Lippen mit deiner Hand abschließen und bewege deinen Kopf passend zu Hand, so dass er immer wieder in deinen Mund eindringt.

Ich hoffe das hat dir geholfen
b1sh0p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 20:41

...
Naja die Technik wurde ja unten ausführlich erklärt

Vielleicht hilft dir das ja wenn du ihm vorher die Augen verbindest? Ich finde es manchmal unangenehm dabei beobachtet zu werden. Vielleicht würdest du dich dabei ja freier fühlen, beim ersten Mal, und wäre bestimmt auch ganz schön für ihn
Er kann dir dabei ja sagen was ihm gefällt und was nicht.
Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich würde mir das Erlebnis nicht entgehen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich jetzt immer noch geschützt ? ( pille )
Von: page_12365409
neu
25. Mai 2012 um 15:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club