Forum / Sex & Verhütung

Zu schneller Erguss

Letzte Nachricht: 3. Juni 2008 um 14:56
27.04.08 um 15:04

Hallo,

Bin verzweifelt, habe jetzt ein Paar mal mit meiner Freundin geschlafen baer komme immer schon nach wenigen Minuten,,,!

Wenn ich mich aber Selbstbefridige dauert es viel länger,,,!

Alo dieses Synthom tritt nur auf wenn ich Geschlechtsverkehr habe,,,!

Was kann ich dagegen tun ?

Bitte helft mir

Mfg

Mehr lesen

05.05.08 um 21:45

Lol
soll nicht böse gemeint sein hatte das gleiche problem mit meinem freund hab dann aber rausgefunden das das auch an mir lag also wenns garnicht geht kannst du deiner freundin ja mal sagen das sie kurz befor du kommst mit zeigefinger und daumen kurz oberhalb der peniswurzel drücken soll (da wo die große ader ist) kann sein das es bei den ersten malen forkommt das du kommst aber "nix raus kommt" aber auch dann kanns noch weitergehen viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.08 um 14:56
In Antwort auf

Lol
soll nicht böse gemeint sein hatte das gleiche problem mit meinem freund hab dann aber rausgefunden das das auch an mir lag also wenns garnicht geht kannst du deiner freundin ja mal sagen das sie kurz befor du kommst mit zeigefinger und daumen kurz oberhalb der peniswurzel drücken soll (da wo die große ader ist) kann sein das es bei den ersten malen forkommt das du kommst aber "nix raus kommt" aber auch dann kanns noch weitergehen viel glück

"Lol"
Als Mann kann ich euch folgenden Tip geben, wenn ihr noch kein Spielzeug habt, nehmt nen Gummi(kein Kondom sondern einen Gummi) und legt den um die Hoden so das der Gummi etwas stramm sitzt, aber nicht zu fest, dann kann er länger und kommt net zu früh.

Gefällt mir