Zu schnell und nun???
Hallo zusammen!
Ich habe einen neuen Freund und wir hatten jetzt auch zum ersten Mal Sex mit einander.
Der Sex war schön. Aber er kam immer so schnell. Wir hatten mehrmals in der Nacht Sex. Beim ersten Mal hat es nach dem Eindrinegn nicht lang gedauert und er ist gekommen. Das empfand ich nicht als schlimm. Wir haben eine Pause eingelegt und dann wieder von vorn angefangen. Aber er kam wieder so schnell, dass ich keine Chance hatte zum Organsmus zu kommen.
Wie bitte spreche ich ihn darauf an ohne, dass er sich vor den Kopf gestoßen fühlt.
Gibt es "Mittel" einem Mann zu helfen, dass er nicht immer so schnell kommt?
Vielen Dank!
Suesse21
Mehr lesen
Ist mehr bekannt
ah, das kenn ich. also ich habe mir auch totale gedanken gemacht. klar ist es für dich nicht so schön.. aber lasst euch zeit. also, bei mir kams dann auch bald, dass er länger gebraucht hatte und ich auch meinen spass hatte vielleicht sollte er dich, kurz bevor ein eindringt mal oral befriedigen, vielleicht kommst du dann auch, durch diese orale vorarbeit. sonst gibt es nach meinen informationen auch noch die variante mit den kondome... mit denen er nicht so schnell kommt. ich habe sie zuhause, aber noch nicht ausprobiert. sie heißen performa von durex ( oder so in der art).
miteinander darüber reden ist bestimmt die allerbeste lösung, nur mir fiel das nicht so leicht und zum glück hat sich das problem auch so gelöst, sosnt wäre ich um das gespräch wohl nicht drum rum gekommen. viel glück dir!
Gefällt mir
Ist mehr bekannt
ah, das kenn ich. also ich habe mir auch totale gedanken gemacht. klar ist es für dich nicht so schön.. aber lasst euch zeit. also, bei mir kams dann auch bald, dass er länger gebraucht hatte und ich auch meinen spass hatte vielleicht sollte er dich, kurz bevor ein eindringt mal oral befriedigen, vielleicht kommst du dann auch, durch diese orale vorarbeit. sonst gibt es nach meinen informationen auch noch die variante mit den kondome... mit denen er nicht so schnell kommt. ich habe sie zuhause, aber noch nicht ausprobiert. sie heißen performa von durex ( oder so in der art).
miteinander darüber reden ist bestimmt die allerbeste lösung, nur mir fiel das nicht so leicht und zum glück hat sich das problem auch so gelöst, sosnt wäre ich um das gespräch wohl nicht drum rum gekommen. viel glück dir!
Ja aber......
Hallo!
Aber wenn ich die jetzige Situation einfach so hinnehme und keine "Besserung" eintritt, wie soll ich ihm mein Ungefallen später klar machen?
Wie soll ich ihm dann erklären, dass ich noch keinen Orgasmus hatte? Fühlt er sich dann nicht noch mehr gekränkt?
Suesse21
Gefällt mir
Ja aber......
Hallo!
Aber wenn ich die jetzige Situation einfach so hinnehme und keine "Besserung" eintritt, wie soll ich ihm mein Ungefallen später klar machen?
Wie soll ich ihm dann erklären, dass ich noch keinen Orgasmus hatte? Fühlt er sich dann nicht noch mehr gekränkt?
Suesse21
Sag mal...
holt er sich denn manchmal einen runter? ich denke das ist auch eine art traiing was die länge angeht.
Nebu
Gefällt mir
Sag mal...
holt er sich denn manchmal einen runter? ich denke das ist auch eine art traiing was die länge angeht.
Nebu
*fg*
übung macht den meister
ne ernsthaft vorallen bei den ersten mal und auch die nächsten male ist alles neu und der mann ist total erregt. gib ihn zeit er wird es noch packen. mein spatzel hat auch etwas warten müssen bis ich mich ein bissel unter kontrolle hatte. es ist echt ein wahnsinns erlebnis für den mann.
lass ihn zeit
Gefällt mir
Das gleiche Problem hatten mein Schatzerl und ich ...
... am Anfang auch. Ich denke auch, dass Mann am Anfang (sprich mit neuer Partnerin) noch sehr aufgeregt ist und er sich deshalb noch nicht so drauf konzentrieren kann, dass seine kleinen Gesellen nicht so schnell aus ihm rausflutschen Also mir hat es auf jeden Fall immer sehr geholfen, wenn er mich erst mal mit Händen und Zunge verwöhnt hat, solange bis ich sehr erregt war, aber doch eben noch nicht gekommen bin und dann haben wir ´ne kleine Pause eingelegt uuuuuund daaaaann hab ich ihn auch mal anders ran lassen
So war es für uns beide dann immer superschön. Wir mögen das manchmal immer noch, auch wenn wir inzwischen schon so viele andere schöne Dinge entdeckt haben.
Das vor sich hinschwärmende müzelchen
Ich finde zwar, dass in einer Beziehung soviel Vertrauen da sein sollte, dass man über sowas offen reden können sollte - denn auf Dauer wird das sonst bestimmt kein "befriedigendes" Sexleben, sondern nur in Frustration enden; aber wenn du wirklich nicht mit ihm reden kannst, lass ihn doch erst mal nicht ran und zeig ihm was du schön findest - ich hoffe mein Vorschlag bringt dir zumindest ein bisschen was.
Viel Spaß und einen guten Rutsch wünscht das müzelchen
Gefällt mir
Tja, kein unbekanntes Phänomen
Ich habe auch seit längerer Zeit wieder einen neuen Freund und wir haben auch dieses Problem. Hinzu kommt, dass ich (bilde ich mir zumindest ein), etwas länger brauche. Meist fangen wir mit einer schnellen ersten Runde an und die zweite Runde (nach einer kleinen Pause) dauert schon länger.
Leider bleibt die zweite Runde manchmal durch die Müdigkeit des gnädigen Herren bedingt manchmal aus. Aber zu diesem Thema werden wir bald mal ein Gesprächlein führen.
Ich denke, mein Freund ist sich dieses Problemchens des zu schnellen Kommens bewusst, da er ein entgegen meiner anderen Erfahrungen mit Männern, sehr gerne Kondome verwendet. Ich habe da ja auch nix dagegen
Ich würde nicht so ganz direkt mit ihm darüber sprechen, also ihm nicht direkt sagen, dass er dir zu früh kommt und das Du gar nichts davon hast (das wird er schon selber irgendwie wissen). Ich würde ihm stattdessen sagen, dass Du einfach länger brauchst als er und ihn bitten das Vorspiel zu verlängern (dazu gab es ja schon andere Antworten)oder ihm während des Vorspiels sagen, was du in dem Augenblick gerne hättest und was Dich speziell antörnt, damit du erst einmal d erregter wirst.
Eine andere Möglichkeit sind natürlich Kondome oder eine eine zweite Runde (aber das hat ja auch nicht so geklappt).
Naja das wird schon.
Liebe Grüße von Hexlein
Gefällt mir
Ja aber......
Hallo!
Suesse21
Hmmm...
Hallo Suesse,
erst einmal ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.
Je länger du die Situation *erduldest* desto schwerer wird dir fallen darüber zu reden und desto größer wird das Problem werden, desto unzufriedener wirst du...
Wenn du nichts sagst, dann denkt er *ist alles Bestens*
Du musst das ja auch nicht als Anklage verfassen, sondern mit ihm über deine Wünsche reden (z.B. längeres *Vorspiel*, oder oralsex...), nicht vergessen vorher zu erzählen was dir so gut gefällt mit ihm und natürlich auch ihn zu fragen was er sich noch so wünscht. Das kostet dich überwindung, aber es lohnt sich...
Ein geeigneter Ort ist auch wichtig und der Zeitpunkt natürlich auch. Also nach dem Sex ist es eher nicht so gut, lieber vorher, oder wenn ihr mal zusammen auf dem Sofa hockt, mit eine Kerze und etwas Sekt...bei einem Spaziergang oder am Küchentisch...
Viel Glück und Gruß,
Maja
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Geh´s behutsam an
Liebe Suesse
Bei diesem Problem reagiert Mann meist sehr heikel. Es wird immer als persönlicher Angriff der Weiblichkeit auf die "männliche Ehre" gewertet. In meiner Praxis habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine kleine Bemerkung in dieser Richtung zum totalen "Versagen" führen kann. Vieles was hier geschrieben wurde ist richtig. Geh´s mal gemütlich an. Wie du schreibst ist dieses Problem ja noch nicht alt. Nach der ersten Nacht solltest du noch Nachsicht üben. Wenn das "Problem" aber weiterhin anhält wäre ein sehr vorsichtiges Gespräch, in dem du auch veruchst herauszufinden ob dieses Problem auch schon bei anderen Freundinnen bestand, führen. Wenn es so ist, gibt es Möglichkeiten zu lernen wie er seinen Erguss hinauszögern kann. Wenn es möglich ist, von ihm aus, dann solltet ihr einen erfahrenen Therapeuten aufsuchen, der ihm/euch die etsprechenden Techniken und Übungen zeigt. Wenn ihr wollt kann ich euch entweder in meiner Praxis weiterhelfen oder euch einen entsprechenden Therapeuten in eurer Nähe weiterempfehlen. Ihr könnt unter [email protected] Kontakt aufnehmen.
Viel Glück bei deinem Gespräch und ein erfülltes Sexualleben
Kinesiologe
Gefällt mir
Das wird schon
Hallo!!!
Alle sagen das du mit ihm reden sollst... Naja, das stimmt schon aber wenn ihr zum ersten mal Sex hattet seid ihr noch nicht lange zusammen, oder?
Ich weiß das es am anfang unglaublich schwer ist mit seinem Partner dann über soetwas zu reden. Ich finde du solltest es nicht überstürzen. Sag ihm nicht gleich alles ins Gesicht. Zeige ihm zuerst was du willst bzw was Dir gefällt. Das schafft Vertrauen (war jedenfalls bei mir so). Und wenn es garnicht besser wird fange langsam an mit ihm darüber zu reden. Am besten bei einem Spaziergang!!!
Was auch sehr gut hilft.... Sagt mein Freund neben mir... ist wenn man sehr viel Öl verwendet!!! Flutscht gut!!!!
Lieben Gruß
Mella
Gefällt mir
*fg*
übung macht den meister
ne ernsthaft vorallen bei den ersten mal und auch die nächsten male ist alles neu und der mann ist total erregt. gib ihn zeit er wird es noch packen. mein spatzel hat auch etwas warten müssen bis ich mich ein bissel unter kontrolle hatte. es ist echt ein wahnsinns erlebnis für den mann.
lass ihn zeit
Blöde bemerkung am rande*nich ernst nehmen*
einfach mal nich so geil wie immer sein
nein quatsch.. öhm selbstbefriedigung hilft denke ich ungemein. ich finds ja selber blöd wenns nach 2-3 mal rein und raus schon vorbei ist. dass kanns dann nich gewesen sein.
nen training gibts da noch wo man die po backen zusammen drücken muss.... dass öfters trainiert soll es auch hinauszögern. belies dich aber da nochmal ja?
danke
Gefällt mir
Ist das der Grund?!
Ist das vielleicht auch der Grund, warum Du Deinen Freund betrogen hast, weil Dich der Sex nicht ausreichend befriedigt?!
LG
sosprosse
Gefällt mir
Ist das der Grund?!
Ist das vielleicht auch der Grund, warum Du Deinen Freund betrogen hast, weil Dich der Sex nicht ausreichend befriedigt?!
LG
sosprosse
Nein. Das war nicht der Grund.
Der Sex war ja nicht wirklich unbefriedigend für mich. Zu gutem Sex gehört für mich nicht, dass ich unbedingt einen Organsmus haben muss. Aber schön ist es schon.
Wir hatten nun auch einmal ein ernstes Gespräch geführt. Das Problem ist zwar auch, dass noch alles "neu" ist (sind ja nun noch nicht so lange zusammen), und dass wir uns nur am Wochenende sehen. Und da haben wir auch nicht immer die Möglichkeit mit einander zu schlafen. Also alles im allen haben wir zu wenig Sex.
Ich habe ihm den Vorschlag gemacht, erstmal ihn oral zu befriedigen oder eben eher kurz miteinander Sex zu haben. So wie in der ersten Nacht.
Nur er sagte mir, dass die oben ganannten Punkte zwar zu seinem schnellen Kommen beitragen, er aber im allgemeinen schnell kommt.
Wir haben dann wieder ne Pause gemacht und nochmal mit einander geschlafen. Diesmal bin ich auch gekommen aber ich hatte so das Gefühl, dass er jetzt nur mit mir schläft, damit ich auch meinen Orgasmus bekomme. Da ich mir nicht sicher war, hab ich ihn nach dem Sex draufangesprochen. Und siehe da, ich hatte leider recht.
Echt toll! Jetzt hatte ich nen Organsmus und nun hab ich nen schlechtes Gewissen!
Bei dem Angebot eine Deal zumachen - er länger und ich kürzer - war er zwar einverstanden aber große Hoffnungen auf Erfolg hat er mir nicht gemacht. Und nun? Sex ist mir unheimlich wichtig in einer Beziehung. Wie kann ich ihm "helfen"?
Danke!
Gefällt mir
Der Sex war ja nicht wirklich unbefriedigend für mich. Zu gutem Sex gehört für mich nicht, dass ich unbedingt einen Organsmus haben muss. Aber schön ist es schon.
Wir hatten nun auch einmal ein ernstes Gespräch geführt. Das Problem ist zwar auch, dass noch alles "neu" ist (sind ja nun noch nicht so lange zusammen), und dass wir uns nur am Wochenende sehen. Und da haben wir auch nicht immer die Möglichkeit mit einander zu schlafen. Also alles im allen haben wir zu wenig Sex.
Ich habe ihm den Vorschlag gemacht, erstmal ihn oral zu befriedigen oder eben eher kurz miteinander Sex zu haben. So wie in der ersten Nacht.
Nur er sagte mir, dass die oben ganannten Punkte zwar zu seinem schnellen Kommen beitragen, er aber im allgemeinen schnell kommt.
Wir haben dann wieder ne Pause gemacht und nochmal mit einander geschlafen. Diesmal bin ich auch gekommen aber ich hatte so das Gefühl, dass er jetzt nur mit mir schläft, damit ich auch meinen Orgasmus bekomme. Da ich mir nicht sicher war, hab ich ihn nach dem Sex draufangesprochen. Und siehe da, ich hatte leider recht.
Echt toll! Jetzt hatte ich nen Organsmus und nun hab ich nen schlechtes Gewissen!
Bei dem Angebot eine Deal zumachen - er länger und ich kürzer - war er zwar einverstanden aber große Hoffnungen auf Erfolg hat er mir nicht gemacht. Und nun? Sex ist mir unheimlich wichtig in einer Beziehung. Wie kann ich ihm "helfen"?
Danke!
Übungen aus der indischen Lehre und dem Tao
Es gibt einige ganz einfache aber schwer zu erklärende Übungen und Handgriffe die eine vorzeitige Ejakulation verhindern. Diese wirken meist innerhalb weniger Tage wahre Wunder. Nur die Erklärung der Übung ist schriftlich oder auch mündlich schwer, da diese gewisse Punkte des Körpers exakt stimulieren müssen um zum Erfolg zu führen.
Grüsse vom Kinesiologen
Gefällt mir
Danke!
Übungen: ein Link
Hallo sussse
hier ein Link, da findet er einige Übungen, die ganz sicher helfen:
http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks
/Uebungen_Vorzeitiger_Samenergu/uebungen_vorzeitig
er_samenergu.html
Außerdem kann ich euch noch ein Buch empfehlen:
*Wild Thing - Sextips for Boys and Girls* von Pail Joannides. Das Buch ist einfach klasse, obwohl der Titel nicht vielversprechend klingt .
Alles Gute,
Maja
Gefällt mir