Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu schnell rangelassen?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2010 um 21:36
F
fleur_12281602
14.02.10 um 11:34

Oh man ich fühl mich echt mies, obwohl ich momentan echt glücklich bin, da ich jmd ganz liebes kennen gelernt habe.
Wir haben uns über die Arbeit kennen gelernt und haben uns nach der Zeit verabredet. Er hat mich gefragt, ob wir nicht mal was trinken gehen wollen. Wir waren 2 mal Essen und dann kam es nach dem 2. Date zum Kuss, auch seinerseits. Natürlich wollte ich es auch. Habe mir da aber schon Gedanken gemacht, ob es zu früh wäre. Wir haben öfters telefoniert und gesimst. Jetzt war er am Samstag bei mir und wir haben wieder gekuschelt und Tv geguckt. Plötzlich macht er seine Hose auf und lenkt meine Hand runter, aber ich wollte das nicht, es kam so unerwartet. Auch wollte ich mir damit Zeit lassen...dann war er angepisst und meinte " Wir sind doch keine Kinder mehr" aber ich meinte, dass ich nicht gleich ran will, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, nicht als ... da stehen will & nicht weiss, was seine Absichten wären" Er meinte, er behandelt mich ja nicht wie eine und Absichten das kann man jetzt noch nicht sagen, wie es alles wird. Dann haben wir uns angeschweigt, bis er kurz davor war zugehen, aber ich habe ihn gesagt, er soll bleiben. Er hat mich wieder in den Arm genommen, trotzdem war die Stimmung vereist. Später bin ich wieder auf ihn zugekommen und wir haben dann schlussendlich doch rumgemacht...bis wir Arm in Arm eingeschlafen sind. Danach kam ich mir echt scheisse vor, als er gegangen ist. Heute ist Valentinstag und bis jetzt haben wir uns nicht für heute verabredet. Ich warte noch auf seine Antwort, ob wir uns noch sehen... wenn nicht, kann ich wohl daraus schliessen, das es wohl nichts ernstes wird.
Habe ich ihm jetzt doch das Gefühl gegeben, billig zu sein, nachdem ich ihn doch ran gelassen habe? Auch wenn wir nicht miteinander geschlafen haben? Ich bin so verzweifelt, ich mag ihn so sehr und will nicht, dass es jetzt alles wieder wegen mir scheitert.

Mehr lesen

F
fleur_12281602
14.02.10 um 16:29

Zu schnell rangelassen?
nein, nicht zu meiner Hose, er wollte das ich ihn berühre! Wir sehen uns täglich auf der Arbeit und reden ja auch viel... er meldet sich auch immer... ja ich frage mich, was ich mir nur bei gedacht habe... eigentlich hätte ich zu ihm sagen müssen, dass er jetzt gehen kann..aber ich mag ihn so... Es muss ja auch nicht heissen, dass er es nicht erst mit mir meint, aber ich fühle mich schlecht, weil ich meinen eigenen Vorsatz gebrochen habe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
josef_12124757
14.02.10 um 21:36

Man sollte schon richtig lesen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige