Home / Forum / Sex & Verhütung / zu schnell kommen

zu schnell kommen

5. Februar 2018 um 9:55

Mein Freund (24) und ich (21) hatten letzte Nacht zum ersten Mal Sex zusammen. Wir hatten beide vorher schon Partner und sind also nicht ganz unerfahren auf dem Gebiet
​trotzdem kam er dann super schnell beim ersten Mal und auch beim zweiten Mal hat es nicht lange gedauert. Das war ihm dann auch super peinlich was ich verstehen kann, aber ich fands ja trotzdem schön 
​Was ich mich jetzt aber frage ist, ob das mit der Zeit dann besser wird? Kann er sich das irgendwie antrainieren, dass er länger durchhält oder geht das jetzt immer so schnell?

Vielen Dank für eure Antworten!

6. Februar 2018 um 10:37

Ich wage jetzt mal die Prognose, daß es noch "besser" wird. Es war das erste Mal, seine Lust auf dich war dementsprechend groß, Aufregung kam auch noch dazu und in dem Alter ist die Selbstkontrolle dann halt noch nicht so ausgeprägt.
Also warte erstmal ab, wie es sich entwickelt....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 1. Woche vergessen ....
Von: cafune0
neu
5. Februar 2018 um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
Gedanken beim masturbieren
Von: letsbereal
neu
9. Dezember 2017 um 22:23
PMS
Von: letsbereal
neu
2. Juni 2017 um 19:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest