Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu schnell kommen, beim 2. mal Leistenschmerzen

Zu schnell kommen, beim 2. mal Leistenschmerzen

29. März 2017 um 0:49

Hallo, ich, 20 und Männlich habe eine Frage:

bei meiner Ex Freundin bin ich immer wahnsinnig schnell gekommen, dabei war sie echt schwer vom Körpergewicht her, wo ich eigentlich nicht unbedingt den Fetisch drauf habe :S . 

Beim 1. mal abspritzen haben wir es oft ein zweites Mal versucht, wo ich allerdings sehr starke Schmerzen in der re. Leiste  bekam. Ich muss dazu erwähnen dass ich einen Mini Leistenbruch habe, daran wird es aber denke ich nicht liegen, da er nie bei mir nur sehr selten, und wenn dann nur minimal weh tut. Kann es ein Samenstau sein, der zu Kavalierschmerzen führt? War es einfach psychisch bedingt?

Was kann man 1. gegen das schnelle Kommen und 2. gegen die Situation mit den Schmerzen machen?

Viele Grüße und Danke!

13. Januar um 9:58

Bei mir haben die meisten natürlichen Methoden eher versagt, also hab ich mich mal online informiert und bin auf was gestoßen.​Das hier hat mir wunderbar geholfen beim: Viel länger können

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen