Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu schnell..

Zu schnell..

9. Mai 2009 um 19:47

Hallo liebes Forum...
Ich habe ein kleines problem.
Und zwar ist es bei mir, seit etwa einem Monat so, dass ich beim sex mit meiner Freundin zu schnell komme.
Nach etwa 10 minuten, bin ich schon kurz vor dem orgasmus und das ständige "aufpassen, nicht zu kommen" ist ziemlich dumm.
Am anfang konnte ich teils mehrere stunden vögeln und musst mich nicht darauf konzentrieren zu kommen und jetzt?
Ich meine mittlerweile habe ich ras gekriegt, wie ich meine freundin am schnellsten zu orgasmus kriege, kann es vielleicht sein, dass es daran liegt, dass ich erst sei befriedige und dann mich kommen lasse und es daran ligt, dass ich ans relativ schnelle kommen gewöhnt bin?
ich wei0ß nicht, aber irgendwie finde ich es komisch und nervig immer kurz vor ihrem orgasmus aufhören zu mpssen weil ich sonst selber komme.
Haben die Männer hier irgend welche tipps?
lg Max

10. Mai 2009 um 13:44

Dito
mein freund hat aus irgendeinem grund das gleiche problem...abber nicht von jetzt auf gleich sondern einschleichend...ka und mittlerweile schämt er sich...kannst ja mal meine diskussion lesen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen