Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu schnell!!!!!!!

Zu schnell!!!!!!!

27. August 2005 um 0:26

ich binsehr glücklich mit meinem Partner, jedoch gibt es beim Sex ein Problem:
Es dauert höchstens 2 Min. und dann ist es vorbei. Er meint, er konzentriere sich davor schon, es hinauszuzögern, jedoch funktioniert es nicht. habe auch cho probiert lansam zu machen oder kurz aufzuhören, oder vor dem Sex schon malmit der Hand, damit es beim Sex länger geht und und und. das Problem ist, ich habe von der ganzen sach nix, ich brauche schon ne Ewigkeit bis ich feucht werde, und wenn dann lieg ich nachher rattenscharf da und zähl Schafe. Hat jemand n Tip, damit es endlich mal richtig richtig Rambazamba gibt?

27. August 2005 um 0:37

War bei uns auch so...
...ist auch bei vielen anderen so.ich war auch total unzufrieden.ganz genauso wie bei dir. er hat immer gesagt, ich reize ihn zu sehr. so ein scheiß...inzwischen sind wir getrennt.hatte dann auch keinen bock mehr mit ihm zu schlafen. und es ist so, selbst wenn das problem nicht behoben werden kann, es gibt andere möglichkeiten, seine partnerin ausreichend zu befriedigen. warum versucht dein freund das nicht mal zur abwechslung!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 1:22

Also
es gibt ja verschiedene Möglichkeiten dass er länger kann:

1. Könntet ihr Cockringe ausprobieren, es gibt die sogar in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen

2. Könntet ihr Stellungen ausprobieren, die den Mann nicht so sehr animieren

3. Bevor di merkst, dass er kommt, gibt es irgendwo an seinen Genitalien einen Punkt, auf den du draufdrücken kannst um seinen Orgasmus zu verzögern, mach dich da mal schlauer

Ich hoffe für euch das es klappt und viel Freude bring.
Mein Freund war früher auch so, aber durch viel Übung und verständnis haben wir das auch im Griff bekommen, nur das es eben keine zwei Minuten waren, sondern schon n bissl länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 12:56
In Antwort auf cassie_12373910

War bei uns auch so...
...ist auch bei vielen anderen so.ich war auch total unzufrieden.ganz genauso wie bei dir. er hat immer gesagt, ich reize ihn zu sehr. so ein scheiß...inzwischen sind wir getrennt.hatte dann auch keinen bock mehr mit ihm zu schlafen. und es ist so, selbst wenn das problem nicht behoben werden kann, es gibt andere möglichkeiten, seine partnerin ausreichend zu befriedigen. warum versucht dein freund das nicht mal zur abwechslung!!!!!

Wenn...
er schon fertig ist und du noch "rattenscharf" bist soll er dich halt lecken anstatt einzuschlafen! Da gehst du eh mehr ab als vaginal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 23:16

Du schreibst ja,
dass Du es auch schon damit versucht hast, dass Du ihn vorher mit der Hand befriedigt hast. Kommt er beim zweiten Mal denn auch so schnell? Außerdem schreibst Du, dass Du eine Ewigkeit brauchst, um feucht zu werden. Wie wäre es denn, wenn er sich selbst oder Du ihn vorweg so befriedigst, dass der Erguss vorne in Deine Scheide spritzt. Dann bist Du schon mal nass und bei ihm dauert es länger, weil er schon einmal abgespritzt hat und weil es in Deiner Scheide schön glitschig ist (dann kommt man(n) nicht so schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 13:10
In Antwort auf oren_11962600

Wenn...
er schon fertig ist und du noch "rattenscharf" bist soll er dich halt lecken anstatt einzuschlafen! Da gehst du eh mehr ab als vaginal!

Guter einwurf
wollt ich auch sagen und außerdem, sollte seine früzeitige erregung ja wohl kaum schon das <E>nde eures Liebesspieles sein. falls das der fall ist, habt ihr wohl mehr als ein Problem. Also, lass ihn spüren, dass es auch andere mittel und wege gibt, dich glücklich zu machen! Sex sollte keine einseitige sache sein und wenn er das nicht verstanden hat und meint, er könne dich nur mit seinem Penis befriedigen, ist es wohl zeit ihn eines besseren zu belehren.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen