Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu schnell bei selbstbefriedigung kommen

Zu schnell bei selbstbefriedigung kommen

21. September 2013 um 20:34 Letzte Antwort: 21. September 2013 um 22:25

Hallo, i
Ich habe ein kleines Problem.
Immer wenn ich mich selbstbefriedige komme ich sehr schnell. Ich massiere sehr gern dabei meine Brüste und versuche meine Nippel zu lecken....Das macht mich dann immer so feucht, dass ich nur durch meine Feuchtigkeit komme, weil es so an meinen Kitzler reibt.
Danach bin ich dann immer sehr lustlos und habe keine Lust nochmal anzufangen...mal abgesehen davon dass ich immer lange brauche bis ich überhaupt wieder bereit bin zur ... Habt ihr nen Tipp für mich wie ich alles hinauszögern kann?

Danke

Mehr lesen

21. September 2013 um 21:38

Sorry
Da kann ich dir auch nicht wirklich helfen bei mir ist es anders herum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2013 um 22:25

...
Schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest