Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu scharf aufeinander?

Zu scharf aufeinander?

12. Juli 2007 um 11:49

Hallo Community,

es klingt merkwürdig, aber denkt ihr, man kann zu scharf aufeinander sein?

Ich steckte 6 Jahre lang in einer sehr eingeschlafenen Beziehung fest mit einem Mann - achtung, sowas gibt es - der einfach keine sexuelle Neugier besaß und auch generell eher die rain-rauf-runter-raus Nummer bevorzugte.

Mit meinem neun Partner war ich bereits 2 Jahre befreundet, bis es Zoooooooom gemacht hat. Die klassische 1000-Mal-Berührt-Story. Das Vertrauen war also da und die Offenheit ohnehin. Wir haben großartigen Sex, mehrmals täglich, manchmal wird es zum Rausch, so dass wir gar nicht mehr klar denken können und automatisch wieder die Finger am anderen haben.

Und nun kommt es immer wieder vor, dass es im Schlaf weiter geht. Wir schlafen immer umschlungen, Arm in Arm. Immer öfter werde ich wach, seine Finger haben sich zwischen meinen Beinen postiert und ich biete mich ihm feucht an (eine Position, die meist so unmöglich und umbequem ist, dass man so sicher nciht erholsm schlafen kann). Doch wir schlafen eigentlich beide, während seine Finger Sturzbäche in meiner Spalte hervorrufen und ich mich ihm seufzend anbiete, während die andere Hand meine Nippel umspielt.
Wir schwimmen einfach beide in unserer eigenen Geilheit, im Wachen und im Schlaf. Soweit kein Problem, sicher hab ich nun bereits einige Neider unter den Leserinnen und Lesern *g*, der einzige Nachteil besteht im Alltag. Von meinem Dauergrinsen mal ganz abgesehen und dass ich häufig noch gedanklich bei unseren vergangenen Erlebnissen hänge, sind wir natürlich beide am nächsten Tag hundemühe im Büro, bzw. Studium.

Ich war weiß Gott nie ein Kind von Traurigkeit und kann einiges an Erfahrung vorweisen. Aber solche Lust ist mir schon ein wenig unheimlich. Was meint ihr?

Hoffe auf viele konstruktive Antworten

Die Lichtgestalt

12. Juli 2007 um 11:59

Ich würde es mal
die ganz große Liebe nennen. Da kann man sich nicht gegen wehren.
Das einzige wäre vielleicht, dass ihr jede Sekunde, die ihr alleine seid, zum schlafen nutzt, ansonsten nur warten, dass es sich etwas legt.
Ich kann davon ein Lied singen und es geht mir nicht anders.
Genieße es, solange es so ist.
LG ein Engel

1 LikesGefällt mir

12. Juli 2007 um 12:01

*g*
Recht hast du...eigentlich hab ich noch nix schöneres erlebt.

Die große Liebe? Na wenn das echt so bleibt, dann hab ich was besseres als den Jackpot.

2 LikesGefällt mir

12. Juli 2007 um 13:32

Dein Text hätte fast von mir sein können
Es ist aber bei uns nicht nur der Sex sondern einfach alles!! Einfach nur Wahnsinn!! Ich hätte dich früher müde belächelt aber heute weiß ich das es das gibt!! Auch wir kennen uns schon lange und es hat immer geknistert aber irgendwie hat es erst vor ca. 6 Monaten geschnackelt und seit dem nur GEIL!! Mache es wie wir genießen genießen genießen

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 14:10
In Antwort auf kamy1976

Dein Text hätte fast von mir sein können
Es ist aber bei uns nicht nur der Sex sondern einfach alles!! Einfach nur Wahnsinn!! Ich hätte dich früher müde belächelt aber heute weiß ich das es das gibt!! Auch wir kennen uns schon lange und es hat immer geknistert aber irgendwie hat es erst vor ca. 6 Monaten geschnackelt und seit dem nur GEIL!! Mache es wie wir genießen genießen genießen

Jaja
Nicht nur der Sex, sondern alles...ist bei mir nicht anders. Aber das hier ist ja nunmal das Forum zur Sexualität... daher halte ich mich an die Überschrift *g*

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 15:33

Hört
sich echt toll an!

hast du's guuttt, will auch *zwinker*

geniessen geniessen geniessen

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 17:53

Wo sind all die Frauen die das selbe erleben wollen?
So eine Frau wie du bist von der träume ich schon 25 Jahre lang, würde ich auch gerne mal erleben. Gibt es was schöneres als mehrmals aufs neue ineinander zu verschmelzen.
PS.: Vielleicht melden sich bei mir gleichgesinnte Frauen, trauts euch nur,irgendwann muß der erste Schritt gesetzt werden.

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 18:22
In Antwort auf safrany2

Hört
sich echt toll an!

hast du's guuttt, will auch *zwinker*

geniessen geniessen geniessen

Also
ich kann da auch nur sagen: genieße es!!! ich würde sowas einfach auch zu gern erleben. sicher, ich bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen und unser sex ist immer noch toll und alles,ich bin zufrieden, aber sowas, wie du es da beschreibst war es nie. naja ich bin noch jung, vielleicht kommt das noch...*g*
aber vielleicht erleben manche sowas auch nie, von daher: sei dir dessen bewusst, dass es etwas nicht alltägliches und einzigartiges ist.

LG

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 18:27

Herzliche gratulation!
du hast den jackpot geknackt.
freu dich dran und gib den gewinn nicht zu schnell aus.

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 18:34

Immer weiter so!
Geniesst es solange es anhält! Wünsche Euch das es für immer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG!!!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen