Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu sauer?

Zu sauer?

15. Februar 2011 um 17:11

Ich brauche mal ein paar tipps...
Das Problem ist, dass ich mich frage, ob es möglich ist, den sauren Geschmack meiner ... ein bisschen zu verringern. Ich hatte jahrelang Probleme mit Pilzinfektionen, und habe es seit ungefähr einem Jahr ziemlich gut unter Kontrolle. Das heißt, dass ich natürlich nach jahrerlanger eingeschränkter Sexualität, endlich mich mal richtig auszuleben und meine Vorlieben auszukosten. Leider sieht mein Mann das anderes, da er sich scheinbar vor dem sehr saueren Geschmack meiner Mumu ekelt und sich deshalb weigert Oralverkehr zu haben...

Ich weiß nicht was man tun kann um es vllt ein bisschen angenehmer zu gestalten das eer vllt auch mal Spaß daran haben kann.

Ich bin schon ziemlich sauer ich habe den vergleich zu anderen Frauen gemacht

und es ist bei mir schon extrem.
Ist es eine Option vllt mal einen Test zu machen ob es im normalen Bereich überhaupt liegt, weil ich ja eh immer schon Probleme mit dem erhalt eines gesunden Scheidenmillieus hatte...

DAnke für eure Hilfe im Vorraus...

Denise

15. Februar 2011 um 18:29

Na..
ist schon krass das dein mann sich davor eckelt, die meisten männer lieben es doch? ansonsten gibts da echt nur gleitgel, kann ich nur empfehlen .. da gibts soviele leckere sorten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 19:12


Ja habe aowas auch noch nicht erlebt, wie bei ihm...Kenne voll vile Männer die wollen und ihre Frauen lassen sie nicht...und er könnte alles haben und verletzt mich dann lieber damit das er sagt das er es ekelig findet...
Gleitgel ist für ihn auch keine alternative, dass habe ich schon vorgeschlagen...
Ich werde aber auch immer sehr feucht, was dann auch noch von Nachteil ist für ihn...
Kann man den pH Wert nicht messen und gegebenenfalls senken?
Meine Freundin fands nicht so schlimm, aber frauen ticken ja eh meistens anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 20:38


die meisten gleitgels von durex schmecken süßlich...mehr kann ich dir da nicht raten. und ein test wäre nicht unklug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 23:48

Es gibt
da ein sehr, sehr gutes Massageöl, von dem ich und meine Frau extrem begeistert sind. Bei uns ist es umgekehrt, nämlich daß ICH ziemlich sauer schmecke, aber mit diesem Öl wird das sehr gut übertüncht. Und bei Ihr habe ich es auch schon erfolgreich angewandt, als sie mal ziemlich sauer geschmeckt hat (ist eher die Ausnahme), aber es funktioniert.

Das Öl heißt "Shunga". Das gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, fühlt sich gut an und wird richtig schön warm (fast schon heiß) auf der Haut, wenn man es anhaucht ^^

Schau mal hier:

http://www.home-partys.de/shop/index.php?cPath=15

So sieht das aus. Soll jetzt keine Werbung für den Shop sein, hab nur nach Bildern von dem Öl gegoogelt, damit Du weißt wie es aussieht. Einfach im örtlichen Erotikshop nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 17:56

Viel trinken
problem hatte ich auch mal.
is auf einmal gekommen, hab frauenärzting gefragt, die sagte ich soll viel trinken und hat total geholfen. erklären kann ich es aber leider auch ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen