Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu ruhig

Zu ruhig

20. Oktober 2007 um 13:28

hallo
ich habe ein problem mit meinem freund irgendwie ist er beim sex sehr ruhig ich stehe mehr auf dirty talk oder so. Wie kriege ich ihn in die richtung, bitteeee helft mir es fehlt doch sehr.Ich habe es ihm schon gesagt aber irgendwie kommt da nichts rüber. Dabei will er fast immer ... ich verstehe das nicht so ...was würdest ihr tun?

20. Oktober 2007 um 13:57

Rat gibt's nicht wirklich
.....und zwingen kannst Du ihn auch nicht. Vielleicht "kommt" er ja freiwillig, wenn Du immer und immer wieder erstmal "soft-dirty-talking" machst....

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 11:14

Möglich
dass ihm das nicht behagt oder er ist vielleicht gehemmt. das kannst du aber rausfinden, indem du mit ihm darüber redest und ihm deine wünsche mitteilst.

manchmal ist eine gewisse zurückhaltung auch da, um den partner nicht zu verletzen oder auch die lust zu hemmen, was beim dirty talk auch passieren kann, wo echt auch die lust einfach vergeht. da ist dann einfach eine gewisse unsicherheit da, weil man die grenze zu dem was gewünscht ist und zu dem was verletzend / lusthemmend ist nicht kennt. und solche grenzen gibt es. so auch bei mir beispielsweise.

mein rat an dich ist, erstmal herauszufinden, warum er so ruhig und wohl auch eher verschlossen ist, woran das liegt. und dann kann man daran gemeinsam arbeiten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen