ich hab das Problem seitdem ich mit dem Vaginalring (myCirq) verhüte, also seit kurzem erstmal, hatte vor 1 Woche erst den ersten Ringwechsel. Was mir aber aufgefallen ist seit dem, bin ich sehr feucht und nass beim Sex, das war vorher nie so und es stört mich mittlerweile wirklich, da es auch langsam mir garkein Spaß macht der Sex. So das wir dann mit meinem Partner auf Anal gehen müssen. Hat da jemand Erfahrung und weiß wann sich das wieder "normalisieren" wird ? Oder ist das auf Dauer so ? 😩
Mehr lesen
B
blowmore
25.05.23 um 10:24
Schön feucht zu sein ist doch super! Dafür beneiden Dich sicher viele Frauen hier und anderswo. Anal ist doch aber auch super! Du hast sicher richtige Probleme. Das ist auf jedenfalls keines!
1 -Gefällt mir
M
mimi-2707
25.05.23 um 16:21
glaub mir, wenn es zuuu nass ist, macht es auch kein Spaß mehr 😉
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
emin3nt
27.05.23 um 11:50
Warum wegen weniger Reibung oder weil es dich abtörnt weil man sich eklig fühlt?
Gefällt mir
Anzeige
schnuckweidev
27.05.23 um 15:26
In Antwort auf mimi-2707
glaub mir, wenn es zuuu nass ist, macht es auch kein Spaß mehr 😉
Gibt es da eine Art Beipackzettel? Vielleicht kommt es tatsächlich vom Ring. Dann hilft nur, auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen.
Vielleicht hilft dieser Ring aber auch, dass du dich slebst merh fallen lassen und genießen kannst und du deswegen diese Feuchtigkeit selbst produzierst?