Home / Forum / Sex & Verhütung / "zu nass" als Frau?

"zu nass" als Frau?

10. Oktober 2011 um 20:36

Gestern habe ich etwas erlebt, dass mich etwas runterzieht. Daher bitte ich vor allem die Herren um ihre Meinung:

Ich hatte eine männliche Bekanntschaft (44) geschlossen, die aber als Beziehung nicht funktionierte: wir waren zu verschieden, hatten 3 x wirklich wunderschönen Sex und wir einigten uns darauf, dass wir ab und zu wenigstens mal Sex miteinander haben, so lange wir solo sind. Übrigens bin ich 2 Jahre älter. Gestern Abend war er jedenfalls bei mir. Ich freute mich wahnsinnig darauf - nicht auf ihn, sondern auf den Sex. Irgendwann ging es auch zur Sache, aber er fasste mich etwas zu grob an meinen Weichteilen an. Ich sagte es ihm, wollte ihn korrigieren - es war mir wirklich unangenehm. Er besserte sich, als ich dann endlich seinen Liebespfeil in mir hatte, ging halt die Post ab: ich spritze immer ab, wenn ich lang keinen Sex mehr hatte bzw. der Sex für mich sehr heiß ist. Er saß auf der Couch (hatte unter ihm eine Decke ausgebreitet) und ritt auf ihm und ergoss mich genüsslich über ihm. Ich hatte einen Schub nach dem anderen und als wir fertig waren, sagte er wütend: Das nächste mal pinkel ich dich voll! Ich war ganz verwirrt und erklärte ihm, dass meine Flüssigkeit aus Drüsen kommt und kein Urin ist. Jedenfalls war er völlig ungehalten und sagte, ich solle es ihm nicht übel nehmen, er müsse DAS aber jetzt abwaschen, stand auf - und ging ins Bad, um sich zu duschen.

Nun gerät mein sexuelles Selbstbewusstsein ins Wanken Ich dachte immer, über so viel Empfindungsfähigkeit freut sich ein Mann. Versuche mir immer einzureden, dass er durch meine Korrektur nur verletzt war und mir das wieder gegen wollte.

Daher meine Frage an die Herren: Ist das wirklich so unangenehm, wenn Frau so ausläuft beim Sex?

Sorry für die Frage, aber seine Reaktion gestern zieht mich halt sehr runter.

11. Oktober 2011 um 1:04

Wer Angst hat,
er könnte sich beim Sex schmutzig machen....

sollte vielleicht doch besser Briefmarken sammeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 7:51


hey, dann ist er einfach nicht der richtige weder für ne beziehung noch für Sex..mir ist noch nie ein Man begegnet der sich darüber beschwert hätte..ganz im Gegenteil
also lass dich nicht runterziehen und sag dir das eure Vorlieben dann einfach nicht zueinander passen. (mein genauer Gedanke beim lesen war "was für ein Vollpfosten"!)

Glg
Teufelchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 8:22


Lol...dieser Kerl ist eindeutig besser mit einer Gummipuppe bedient...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:41

Vielen Dank
euch allen. Habe mich jetzt wieder beruhigt. Haben mir eure Meinungen sehr geholfen.

Soll er sich doch 'ne Gummipuppe kaufen

P.S. Bitte keine PN's mehr senden - komme nicht nach mit Lesen

Liebe Grüße und Danke
yinyang1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 12:03

Das
tut mir leid für dich. Ich dachte immer, Sex sei schmutzig, wenn er gut ist. Schade, dass viele Leute da offenbar eine eher klinische Vorstellung davon haben.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 12:50

Sowas nennt man squirten ...
...und ist doch völlig normal. Scheint so als habe er davon noch nie was gehört.

Also ich kenne keinen mann der sich über sowas beschweren würde.

Aber scheinbar scheint es doch Typen zu geben die sich davor ekeln.
Also ich hätte keine Lust mit solchen Leuten in Zukunft weiterhin sex zu haben.

Sex ist nun mal schmutzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 15:30

Zu nass
Es ist eben wie bei allen Sexvarianten - die Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Männer die alles geben würden um solche Frauen wie dich zu verwöhnen um in den Genuss der vollen Nässe zu kommen, andere wieder ertragen es nicht.
Ich würde es auf jeden Fall vorher abklären und dem Partner klipp und klar erklären, dass du dich bei intensivem Orgasmus ausgiebig 'auslässt', das aber auch dann ein Zeichen ist, dass er es dir 'vom Besten' gegeben hat.
Übrigens ist es eine ganz normale Sache, dass der Mann weniger spürt bei einer gut nässenden Frau, aus dem ganz einfachen Grund, dass der dadurch geringere Widerstand wesentlich weniger Reibung erzeugt.
Happy Sex,
John vom Info Erotik Blog www.sexy-lingerie24.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 10:54

Erstaunlich
was es alles für Sachen gibt. Ich war mir bisher ziemlich sicher, dass es die meisten Männer enorm anmacht, wenn die Frau so schön nass ist. Mir gefällt das ausgesprochen gut und erregt mich sehr.
Ich finde es eher schade, wenn es mal weniger feucht ist. Und squirten ist natürlich das i-Tüpfelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 11:58

Das ist normal
das is vollig normal das eine frau auch "abspritzt" wenn ein bestimmter bereich in der vagina stimuliert wird, habe ich auch oefters also mach dir keine sorgen!!! So ein man der so reagiert kann einfach nicht mit so einer heissen frau umgehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 14:12

Wie kann man als Frau "zu nass" sein??????
Dann hoffe ich mal dass der Typ, wenn er irgendwann mal Sex haben will, er ihn aber nicht reinkriegt weil es vor Trockenheit nur so staubt merkt, was für ein Idiot er gewesen ist.
Nicht falsch verstehen, aber beim Lesen des Beitrages wurde mir klar, dass ich gerne mit dem Typen tauschen würde....."Mann" kann es doch nur als Kompliment auffassen, wenn die Frau abspritzt.
LG
Ralf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 14:39

Zu nass...
...wäre ja wie zu hart als Mann. So ein Quatsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 15:48

...
ich als mann bin immer wieder erstaunt, wieviele (männer) aus meinem bekanntenkreis den sex nur mit einschränkungen lieben. - das gilt auch für manche frauen die ich kenne - ich finde, dass das sexualverhalten in einem maße für das zusammenleben von pärchen entscheidend ist, dass es sich viele nicht mal träumen ließen. zuviiele nebensächlichkeiten werden als grund für das zusammenbleiben vorgeschoben und so kommts, dass während die frau schläft, der mann heimlich nach pornos im www. sucht und tagsüber zufriedengeit mimt. schöne kranke welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 15:42

Bin gerade ur feucht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 19:42

Nass
also bei mir koennte es nicht nass genug sein. spritze dich ja auch nass. tief in dein loch. laeuft spaeter auch raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen