Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu leise beim sex?

Zu leise beim sex?

18. November 2009 um 10:40

hallo ihr lieben
also, ich hab da ein problem,
ich habe gestern mit meinem freund geschlafen, als ich auf ihm drauf war, hat er mich nach ca 3 minuten wieder runter geholt, weil er sonst zu schnell gekommen wäre, dann gings danach in verschiedenen stellungen weiter und oft hat sein kleiner freund einfach schlapp gemacht, dann hab ich natürlich nicht aufgegeben und ihn immer wieder zum "stehen" gebracht!
es ist auch nicht so, dass ich jetzt absolut leise bin beim sex, wenn mir etwas gefällt oder wenn ich komme stöhne ich schon aber ich mach ees natürlich nicht bewusst, als dann wieder mal flaute bei ihm war, hab ich gefragt, woran es liegt und dann meinte er, ich wäre so leise, habe ich gesagt ich geniesse und er meinte dann, kommt aber anders rüber....ja toll jetzt mach ich mir vorwürfe, dass ich nicht gut genug bin....aber was soll ich denn machen, ich schalte ja einfach nur ab und denke nicht mehr darüber nach was ich mache bzw wie laut ich stöhne er hat mir auch mal gesagt, das es daran liegt, das er die ganze zeit versucht sich zu entspannen und das es deswegen nicht klappt!
aber nach dem spruch gestern ich sei zu leise, mach ich mir vorwürfe und fühle mich eigentlich auch verletzt!
wie soll ich mit der situation umgehen?
liegt es an mir, das er immer wieder erschlafft, oder liegt es daran das er denkt, er befridigt mich nicht genug und ich deswegen nicht laut genug für ihn mit
lg nudelfu

18. November 2009 um 11:31

Keiner
da, der n tipp hat oder sowas in der art???

Gefällt mir

18. November 2009 um 11:39

Hey...
... also meiner Meinung nach macht Kerle das übelst an, wenn man etwas lauter ist... Wenn man stöhnt und Laute von sich gibt.
Mein Ex-Freund sagte mir während des Sex auch öfters,dass ich leiser sein sollte, weil er sonst zu schnell kommt... Für deinen Freund ist das einfach erregend,wenn du ihm durch Stöhnen u.ä. zeigst, dass auch dir das gefällt, was ihr beide macht.
Lass dich einfach gehen und sei ruhig mal ein bisschen lauter. Oder fühlst du dich nicht ungestört genug und hast Angst, dass man dich hören kann?
Lg SuKi

Gefällt mir

18. November 2009 um 12:10
In Antwort auf sukisuki3

Hey...
... also meiner Meinung nach macht Kerle das übelst an, wenn man etwas lauter ist... Wenn man stöhnt und Laute von sich gibt.
Mein Ex-Freund sagte mir während des Sex auch öfters,dass ich leiser sein sollte, weil er sonst zu schnell kommt... Für deinen Freund ist das einfach erregend,wenn du ihm durch Stöhnen u.ä. zeigst, dass auch dir das gefällt, was ihr beide macht.
Lass dich einfach gehen und sei ruhig mal ein bisschen lauter. Oder fühlst du dich nicht ungestört genug und hast Angst, dass man dich hören kann?
Lg SuKi

ALSO;
ich habe keine angst zu laut zu sein, aber ich denke einfach nicht darüber nach wie laut ich jetzt bin, ich entspanne mich einfach nur und denke an nichts und lass mich gehen
mal ganz davon abgesehen, bin ich immernoch die lautere von uns beiden!
von ihm kommt meist garnichts, wirklich stören tuts mich nicht, aber ihn törnt es ja anscheinend total ab wenn ich nicht sehr laut bin, denn wie gesagt es ist nicht so, dass ich überhaupt keinen laut von mir gebe!
irgendwie bin ich total genervt davon, was er gesagt hat... ich weiss, das es gut ist das er es gesagt hat, aber ich bin verletzt dass er das erst nach 4 jahren sagt
und jetzt frag ich mich ob es wirklich der grund ist oder ob er mich einfach abtörnend findet!!!
vllt steiger ich mich ja auch einfach nur rein.....
danke übrigens für die antwort

Gefällt mir

18. November 2009 um 12:26

Ihr macht euch Stress!
Du machst dir jetzt Gedanken um ihn und er denkt
beim Sex zuviel an dich.............. bzw. Leistungsdruck!

Er will dich befriedigen, der tollste Kerl für dich sein......

Fühlt sie was? Gefällt es ihr so?
Ist er gross genug, hart genug, fleissig genug????
Will sie es schneller???? Oder doch etwas langsamer????

Und vor lauter Stress steht er dann nicht mehr...............
Folge: Er macht sich noch mehr Stress

Das mit dem Stöhnen ist so ne Sache.............. ich steh
auch unheimlich drauf................. es gibt mir oft den letzten
kleinen kick zum Höhepunkt! Meine Freundin setzt es jetzt
gezielt ein...............
Aber du müsstest schon sehr gut schauspielern, denn wenn
er meint du tust nur so, dann könnt es noch schlimmer bei
euch werden!!! Also offen reden hilt manchmal........... und
sag ihm, wie geil du ihn findest, wie gern du mit ihm Sex
hast und dass er alles mit dir machen kann............ aber
auf gar keinen Fall Stress!!!! Vor allem sag ihm dass
du ihn liebst!

greets

1 LikesGefällt mir

18. November 2009 um 12:31
In Antwort auf tango581

Ihr macht euch Stress!
Du machst dir jetzt Gedanken um ihn und er denkt
beim Sex zuviel an dich.............. bzw. Leistungsdruck!

Er will dich befriedigen, der tollste Kerl für dich sein......

Fühlt sie was? Gefällt es ihr so?
Ist er gross genug, hart genug, fleissig genug????
Will sie es schneller???? Oder doch etwas langsamer????

Und vor lauter Stress steht er dann nicht mehr...............
Folge: Er macht sich noch mehr Stress

Das mit dem Stöhnen ist so ne Sache.............. ich steh
auch unheimlich drauf................. es gibt mir oft den letzten
kleinen kick zum Höhepunkt! Meine Freundin setzt es jetzt
gezielt ein...............
Aber du müsstest schon sehr gut schauspielern, denn wenn
er meint du tust nur so, dann könnt es noch schlimmer bei
euch werden!!! Also offen reden hilt manchmal........... und
sag ihm, wie geil du ihn findest, wie gern du mit ihm Sex
hast und dass er alles mit dir machen kann............ aber
auf gar keinen Fall Stress!!!! Vor allem sag ihm dass
du ihn liebst!

greets

Das
nenn ich mal ne hammer antwort...
wird gleich befolgt
dankeee

Gefällt mir

18. November 2009 um 14:59

Also
ich stöhne auch nicht, und meine freund meinte, er könnte dann so schlecht einschätzen, wie's denn ist was er macht, wenn ich nix sag...

dazu muss gesagt werden, das wir beide jungfrau waren, also beide unerfahren ^^
hab ihm auch gesagt, dass frauen da erstmal ihre mittel und wege finden müssen, zum ziel zu kommen ^^
und bisher hatte ich keinen anlass zu stöhnen, auch wenn's gut war oO

und ihm was vorspielen will ich auch nicht. da käme ich mir vor als würde ich mich selbst verarschen xD

Gefällt mir

18. November 2009 um 15:11
In Antwort auf nudelfu

Das
nenn ich mal ne hammer antwort...
wird gleich befolgt
dankeee

@nudelfu
Bitte

Gefällt mir

18. November 2009 um 15:44

Noch was!
Wenn das Foto von dir echt ist..... also du das wirklich
bist............... dann bist du ein verdammt hübsches Mädchen!

So ne tolle Frau möcht er natürlich nicht verlieren und
er will der tollste Liebhaber sein, den du je hattest!

Na und dann kommt der liebe Stress .... und vermasselt
ihm alles!
Als du auf auf warst, konnte er die Bewegungen nicht
kontrollieren.............. und wenn er zu früh kommt, dann
hast du nichts davon................. So ein Mann hats
auch nicht leicht

Also gegen Stress hilft auch Ruhe und Vertrauen und
Zärtlichkeit............... streichle ihn, sei lieb zu ihm und
lasst euch Zeit!
Als Mann muss man es zuerst mal schaffen, dass man
zu Beginn des Spiels nicht kommt............. ist dieser Punkt
erst mal überwunden, dann kann ich sie eigentlich so
lange verwöhnen, wie ich will und muss mir keine grossen
Sorgen mehr machen................ aber wenn du gleich
loslegst, wie die Feuerwehr, dann .........

Letztes mal hätt ichs beinah nicht geschafft........ als sie
das erste mal kam, sich so fest an mich schmiegte, ihre
Mu.... pulsierte.............. auh weia......... also werd ich lansamer
aber sie will natürlich schneller............
Letzte Rettung: Ich denk an meine Putzfrau...... die hatt
so herrlich fette Beine, ganz weiß mit schööööönen blauen
Krampfadern.............. da vergeht mir alles
Aber nur ne Sekunde dran denken........... denn sonst kann
ich ne Erektion vergessen
Nachdem die erste Runde dann heil überstanden war.....
wurde es noch ein richtig schöner Abend
Aber wir sprechen unheimlich offen über alles, ich habe
grenzenloses Vertrauen und sie hat es auch....... das ist
der eigentliche Trick

greets

1 LikesGefällt mir

18. November 2009 um 15:46

Ja
ich weiß ich weiß, dass man es da dem herrn nicht leicht macht, aber ich beweg mich ja mit, zeige sonstmögliche regungen (kratze und beiße gern, aber in maßen ) und naja, am atmen kann man ja auch hören, wenn's nicht ganz verkehrt ist ^^

wenn ich durch bewegung versuche ihn zu lenken, wenn mir was gefällt, haut das aber meist nicht hin xD

aber das stöhnen wil mir einfach (noch?) nicht über die lippen ^^


Gefällt mir

18. November 2009 um 16:40
In Antwort auf tango581

Noch was!
Wenn das Foto von dir echt ist..... also du das wirklich
bist............... dann bist du ein verdammt hübsches Mädchen!

So ne tolle Frau möcht er natürlich nicht verlieren und
er will der tollste Liebhaber sein, den du je hattest!

Na und dann kommt der liebe Stress .... und vermasselt
ihm alles!
Als du auf auf warst, konnte er die Bewegungen nicht
kontrollieren.............. und wenn er zu früh kommt, dann
hast du nichts davon................. So ein Mann hats
auch nicht leicht

Also gegen Stress hilft auch Ruhe und Vertrauen und
Zärtlichkeit............... streichle ihn, sei lieb zu ihm und
lasst euch Zeit!
Als Mann muss man es zuerst mal schaffen, dass man
zu Beginn des Spiels nicht kommt............. ist dieser Punkt
erst mal überwunden, dann kann ich sie eigentlich so
lange verwöhnen, wie ich will und muss mir keine grossen
Sorgen mehr machen................ aber wenn du gleich
loslegst, wie die Feuerwehr, dann .........

Letztes mal hätt ichs beinah nicht geschafft........ als sie
das erste mal kam, sich so fest an mich schmiegte, ihre
Mu.... pulsierte.............. auh weia......... also werd ich lansamer
aber sie will natürlich schneller............
Letzte Rettung: Ich denk an meine Putzfrau...... die hatt
so herrlich fette Beine, ganz weiß mit schööööönen blauen
Krampfadern.............. da vergeht mir alles
Aber nur ne Sekunde dran denken........... denn sonst kann
ich ne Erektion vergessen
Nachdem die erste Runde dann heil überstanden war.....
wurde es noch ein richtig schöner Abend
Aber wir sprechen unheimlich offen über alles, ich habe
grenzenloses Vertrauen und sie hat es auch....... das ist
der eigentliche Trick

greets

Jo
das auf dem bild bin ich allerdings vor 2 jahren, sind ja noch andere bilder im album die aktueller sind!
ich muss sagen, deine antworten sind der knaller *lach*
naja menne ist schon auf dem weg nach hause, und gespräch ist schon angekündigt
haha und gelesen hat er das hier wohl bestimmt auch schon

Gefällt mir

18. November 2009 um 16:47
In Antwort auf nudelfu

Jo
das auf dem bild bin ich allerdings vor 2 jahren, sind ja noch andere bilder im album die aktueller sind!
ich muss sagen, deine antworten sind der knaller *lach*
naja menne ist schon auf dem weg nach hause, und gespräch ist schon angekündigt
haha und gelesen hat er das hier wohl bestimmt auch schon

@nudelfu
Na dann viel Spass heut Abend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen