Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu leise beim orgasmus...

Zu leise beim orgasmus...

4. März 2009 um 8:42

guten morgen ihr lieben...
ich hab ein, na nennen wirs mal kleines problemchen...
ich habe seit ca 3 monaten einen neuen freund. wir verstehen uns super, im bett läuft auch alles soweit rum... allerdings is er immer so leise wenn er kommt... , ich kenn das so eigentlich nicht, vor allem nicht bei männern. also es is so alles toll und wir haben viel spaß, sagt er auch... und wenn ich ihn danach frage wieso er so leise ist ist sich nicht einfach gehen lässt meint er, das wäre einfach schon immer so bei ihm und er würde sich gehen lassen. er schreit halt einfach nicht...
naja, is ja an sich auch nicht schlimm, aber manchmal merk ich dann erst dass er gekommen ist weil "er" erschlafft bzw merk ichs halt durch andere anzeichen aber auch nicht gleich und das stört mich schon muss ich sagen... was meint denn ihr lieben dazu? ach ja, wir sind beide knapp 30, falls das irgendwie von bedeutung wär...

liebe grüße, derrewyn

4. März 2009 um 10:53

Wenn ich mich
ganz doll zusammenreiße kann ich das auch ganz leise und fast unbemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:56

...
is ganz normal,es gibt eben männer sowie frauen die schreien,laut atmen oder eben es im stillen genissen,jeder mensch ist eben anders!wenn du sagst das der sex schön ist mach dir sonst keine gedanken und obs ihm gefählt wird dir sicher auffallen!du kannst ihm ja bitten dir zu sagen kurz bevor er kommt!und wer weis wenn ihr länger zusammen seit wirds auch lauter,vielleicht is er auch in der hinsicht schüchtern!aber besser als wenn er dir ein lautes gesöhne vorspielt!glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 11:26
In Antwort auf mausle666

...
is ganz normal,es gibt eben männer sowie frauen die schreien,laut atmen oder eben es im stillen genissen,jeder mensch ist eben anders!wenn du sagst das der sex schön ist mach dir sonst keine gedanken und obs ihm gefählt wird dir sicher auffallen!du kannst ihm ja bitten dir zu sagen kurz bevor er kommt!und wer weis wenn ihr länger zusammen seit wirds auch lauter,vielleicht is er auch in der hinsicht schüchtern!aber besser als wenn er dir ein lautes gesöhne vorspielt!glg

Danke mausle,
ich denk mal das wirds auch sein... wir sind ja noch in der vertrauen-aufbau-phase...
die vorstellung eines gespielten stöhnens bzw orgasmus beim mann find ich echt amüsant.... lol ...
danke für deine antwort... liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 11:27
In Antwort auf umar_12939966

Wenn ich mich
ganz doll zusammenreiße kann ich das auch ganz leise und fast unbemerkt.

Na dann möcht ich...
... aber den hochroten kopf nicht sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 11:30
In Antwort auf em_12869610

Na dann möcht ich...
... aber den hochroten kopf nicht sehen...

Erwischt...
Man(n) kann es halt nicht vollkommen verbergen...
Wenn es diesen Smily in rot gäbe würde das fast passen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 13:06
In Antwort auf em_12869610

Danke mausle,
ich denk mal das wirds auch sein... wir sind ja noch in der vertrauen-aufbau-phase...
die vorstellung eines gespielten stöhnens bzw orgasmus beim mann find ich echt amüsant.... lol ...
danke für deine antwort... liebe grüße

....
bitte gern und alles gute euch 2 glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 21:25

"er schreit halt einfach nicht... " Wenn du ihn schreien hören willst,
dann greif ihm doch beim Orgasmus mit den Fingernägeln in den sack, zieh ihn lang und dreh ihn dreimal um die eigene Achse.
Wenn er dann immer noch nicht schreit, ist er beim Orgasmus gestorben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 14:53

Ja also ich sehe das mal so...........
er kann sich nun mal nicht so recht gehen lassen und behält sich auch weiterhin unter Kontrolle, wäre eine Ursache.
Ein anderer Grund wäre, das er Angst hat, es könnte einer (fremder) hören, was da grade passiert.
Alles in allem alles Nebensachen, wenn sonst alles klappt.
Wenn ihr euch besser (über Jahre) kennt, dann geht es auch ohne "Worte"
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 21:36

Schreien
es ist schön, wenn du so laut sein kannst, aber von großer bedeutung ist es nicht , wenn andere still zu ihrem Orgasmus kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper