Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu langer SEX!?

Zu langer SEX!?

29. Juni 2014 um 21:55

Hallo an die Frauenwelt. Kann es für euch Frauen auch mal zu lange in Sexueller Hinsicht sein? Dachte je länger desto besser?

30. Juni 2014 um 14:06

Auch wenn ich keine Frauenwelt bin...
Ich hab schon von mehr als einer Frau gesagt bekommen, dass es ihnen zu lange dauert. Klar gibt es auch andere Meinungen. Aber dass die Skala nicht nach oben hin offen ist, sollte jedem klar sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 23:19

Lange...
Ich bin so ca. bei 90 Min. ohne Vorspiel. Dachte Frauen wollen es immer lang. Meine Ex sagte oft schon zu mir, aber nicht so lange bitte. Da vergeht mir dann schon wieder die Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram