Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu langer Penis? Schmerzen!

Zu langer Penis? Schmerzen!

20. Juli 2006 um 17:00

Hab seit kurzem einen neuen Freund, der wirklich sehr viel besser ausgestattet ist als alle anderen Partner, die ich vorher hatte.
Dadurch hab ich aber leider Schmerzen beim Sex....füllt sich halt so an als würde er "anstoßen" und das tut echt weh....

kann ich mich vielleicht mit der Zeit da irgendwie dran gewöhnen oder so? oder kennt das irgendjemand und hat da Tipps? vielleicht auch irgendwie besondere Stellungen oder so?

Vielen Dank schon mal!

20. Juli 2006 um 17:35

Ja wie lang ist er denn?
Bei welchen Stellungen "stößt er an"? Bei welchen nicht?
Versuch es mal mit der Reiterstellung

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 18:16
In Antwort auf ludwig_11931154

Ja wie lang ist er denn?
Bei welchen Stellungen "stößt er an"? Bei welchen nicht?
Versuch es mal mit der Reiterstellung

wolf

Also eigentlich...
...merk ich das bei jeder stellung!
reiterstellung haben wir natürlich auch schon ausprobiert. wenn ich mich nicht ganz draufsetze tut es nicht weh, aber das is ja auch nix... will ihn ja ganz in mir haben!
kann man sich vielleicht echt dran gewöhnen und wogegen stößt er denn da eigentlich genau???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 18:20
In Antwort auf lavin_12292161

Also eigentlich...
...merk ich das bei jeder stellung!
reiterstellung haben wir natürlich auch schon ausprobiert. wenn ich mich nicht ganz draufsetze tut es nicht weh, aber das is ja auch nix... will ihn ja ganz in mir haben!
kann man sich vielleicht echt dran gewöhnen und wogegen stößt er denn da eigentlich genau???

Am
Muttermund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 18:28
In Antwort auf ludwig_11931154

Am
Muttermund!

Aha!
Und ist es möglich, dass man sich da irgendwie dran gewöhnt? Das ist jetzt vielleicht ein doofes Wort dafür....also "dran gewöhnen"....aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll? Ich meine halt, ob es sein kann, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 19:51
In Antwort auf ludwig_11931154

Am
Muttermund!

Das fake....
....kennt sich aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 21:39

Such dir
einen Freund der wenigstens so intelligent ist, dass er die Stoßtiefe regulieren kann. Das sollte eigentlich nicht schwer sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 17:52
In Antwort auf lavin_12292161

Aha!
Und ist es möglich, dass man sich da irgendwie dran gewöhnt? Das ist jetzt vielleicht ein doofes Wort dafür....also "dran gewöhnen"....aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll? Ich meine halt, ob es sein kann, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut?

Nein!
Hallo!

ich hab das gleiche problem...ich bin mit meinem freund schon 3 jahre zusammen und es ist nicht besser geworden. im gegenteil ich habe jetzt richtig angst beim sex, weil es so schmerzt. ich habe danach blutungen und ausfluss...ich war beim frauenarzt, ich hab an meinem gebärmuttermund (wo er dran stößt) eine wunde! die nicht heilt...jedesmal wenn wir sex haben, wird die wunde noch mher vertieft und entzündet sich weiter...die lösung: eine OP! eine laserbehandlung soll die haut an der stelle "dicker" und beständiger machen, so wie unsere normale körperhaut. und dann solln die schmerzen angeblich aufhören, weil die wunde dann weg ist und eine neue nicht entsteht, weil wohl die haut unentpfindlicher ist...
übrigens haben wir auf sämtliche stellungen wo "er" tiefer reinkommt verzichtet und fast nur reiterstellung gemacht, da ging das mit den schmerzen, aber wahrscheinlich merkt man das gar nicht so, wenn er trotzdem immer anstößt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 12:28

Dummmmmmmm
SOOOOOOOOO DUUUUUMMMMMMM Dein Freund ist ne Transe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen