Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu lange schamlippen - was soll ich tun ?

Zu lange schamlippen - was soll ich tun ?

12. November 2010 um 21:25

hey, es ist mir etwas peinlich das zu schreiben, aber ich traue mich einfach nicht mich ganz vor meinem freund auszuziehen, weil meine schamlippen "zu groß" sind was mir extrem peinlich ist ...deswegen hatte ich auch noch nicht mein 1. mal, weil ich da totale komplexe habe mich nackt zu zeigen. Dabei werd ich in ein paar tagen 18 und möchte unbedingt mit meinem freund schlafen, weil ich ihn sehr liebe. er hatte auch schon sex. ich hatte bis jetzt nur petting mit ihm, allerdings habe ich dabei aber immer meine unterwäsche anbehalten, nur er hat sich ganz ausgezogen usw. und immer wenn wir zusammen im bett liegen und er mehr möchte blocke ich total ab, obwohl ich es eig nicht möchte...ich könnte heulen...er weiß, dass ich noch jungfrau bin. er weiß aber nicht wie ich untenrum so aussehe...

Aber wie soll ich ihm mein Problem erklären?
Oder soll ich im stockdunklen mit ihm schlafen, damit er es nicht sieht ...obwohl er es ja trdz iwie merken müsste...
Hat irgendjemand mit sowas Erfahrung? Und wie habt ihr es dann gemacht? Vielleicht kommt er ja auch gar nicht rein...
Naja, ich will mich auch operieren lassen weil es selbst hasse. Aber bis ich das Geld dafür zusammen hab dauert das ja Monate !!! Keine Ahnung ob ich dann erst mit ihm schlafen soll...
lg

12. November 2010 um 22:37

wo ist das Problem?
Du hast Komplexe. Aber wo ist dein Problem? Definiere "zu lang"? Ich wette deine Vulva sieht ganz normal aus. Nur du hast eine komische kranke Idealvulva vor Augen.
Deinem Freund ist schnurzegal wie deine Vulva aussieht so lange der damit Sex haben kann. Das und nichts andres ist die Wahrheit.
Und wenn er dich liebt, dann liebt er auch deine Vagina. Es gibt meiner Meinung nach sowieso keine schönen Genitalien. Die sehen doch, unter uns gesagt, alle ein wenig seltsam aus.

2 LikesGefällt mir

14. November 2010 um 22:03

Hey.
Ich "hatte" das selbe Problem bis ich mich operieren ließ.
3 Wochen ist es her.und ich habe bereits die 3!!! Op hinter mir. In 3 Wochen 3 Op's. Es wollte nicht verheilen und ich hatte schmerzen weil sich ein Bluterguss gebildet hat usw.
Bitte Bitte Bitte tu dir das nicht an. Das Risiko für sowas ist zu hoch. Dein Freund wird dich so lieben wie du bist.
Ich rate dir von einer Op ab. Ich bin erst 15 und hoffe immernoch das ich mich keiner 4. Op unterziehen muss.

lg

2 LikesGefällt mir

14. November 2010 um 22:05

Oh gott
Manche männer wären glücklich wenn sie nen langen Penis hätten :p
Aber wen juckt das du bist die einzigste die damit ein problem hatt. Sonst keiner.

1 LikesGefällt mir

18. November 2010 um 9:26

Hey
Mache Dir doch KEINE so unnötigen Gedanken. Jeder Mensch(egal ob Frau oder Mann ) ist verschieden. Deinen Freund wird es sicher NICHT stören,es ist für einen Mann sogar geil. Vergesse eine OP:!!! Versuche einfach mal mit Ihm zu schlafen,dann wirst Du sehen,dass es KEIN Problem ist.. Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du dabei ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.

Gefällt mir

19. November 2010 um 14:44

KOPF HOCH (:
Ich würde sagen: sei selbstbewusst, schäm dich nicht für das was du bist oder hast . Ich nehme an er liebt dich genauso wie du ihn liebst und wenn ich eines weiß, dann dass unter diesen Umständen alles egal ist! Das einzige was zählt seid ihr beide zusammen - richtig zusammen =)

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 22:14


hatte ich auch ... abschneiden beim arzt is ne weil es ne schönheitsop is un es haufen kostet das machen se erst wenn es dich beim laufen beispielweise behindert....
aber bei mir hat sich das irgendwann angepasst.. un ganz erlch bei jeder frau sind sie etwasdrausen so wie ich das mitbekomm hab ... wenn sie nicht stören sind sie nicht zu groß keine sorge ... meien häng auch etwas raus .. aber mein freund hat nie irgendwas deswegen gesagt oder sich kommisch verhalten ....
ist echt nicht schlimm .. das is eigendlich normal das sie etwas größer sind ... wenn du dir immernoch sehr unsicher bist geh einfach mal zum frauenarzt un frag den aber der wird dir das selbe sagen

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 6:27

ACHTUNG AN ALLE
Ich hatte das selbe Problem.
Ich habe mich vor 2 1/2 Monaten einer Op unterzogen sodass meine Schamlippen verkürzt wurden.
Seitdem habe ich die 3. Op hinter mir und die 4. kommt im Februar. Es hat sich eine riesen Schwellung gebildet und ich hatte noch nie im leben solche schmerzen da die nähte auseinander gedrückt wurden. Resultat - Not Op.Danach enstand in meiner Schamlippe ein Loch!!! welches nochmal vernäht wurde. - 3. Op. Jetzt steht eine Schamlippe immernoch ab. Diese wird bald angelegt. Diesmal von einem Chefarzt da mein Frauenarzt und somit Operateur jetzt psychische Schwierigkeiten hat mich ein weiteres mal zu Operieren.
Jetzt nach 2 Monaten hab ich bei druck auf meine Schamlippen immernoch Schmerzen und ich hoffe dass diese überhaupt nochmal weggehen. Ich felhte 4 kostbare Wochen in der Schule und ich konnte schon lange kein Sport mehr machen ( Reiten, Fahrrad etc.)
Wie gesagt im Februar ist meine 4. Op und ich hoffe dass diesmal alles gut geht.
Zum Glück habe ich einen lieben Freund der mich bei all dem Unterstützt sonst wäre ich schon lange am Ende!

Also Mädels.
Wenn ihr durch eure Schamlippen sonst keine Probleme habt lasst die Finger von sowas. Ich bereue es total und würds auch nichtmehr machen. Im Endeffekt sieht es ok aus aber sowas soll echt keiner durchmachen!!

J. (15 Jahre)

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2010 um 13:17

Nicht schlim
warum stört dich das ich würde mich deshab nie operiren lasen denn file jungs mögen das sogar sags im das du deswegen hemungen hast und laas das licht aus er wird dier bestimt sagen das er dein ausehen liebt und das sie gröser sind hat er beim peting schon mitgekigt

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 13:02

Hey du
meine freundin hat genau das selbe "problem" was eigentlich gar kein problem ist... sie hat sich nie dafür geschämt und der sex ist auch wundervoll... akzeptier dich so wie du bist, dein freund wird es auch tun!

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 10:35

An alle Frauen
Lasst das mit der Operation. Da kann soviel schiefgehen.

Redet lieber mit eurem Freund darüber. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das als störend empfindet.

Im Übrigen kann ich den User Seifenspender nur voll in seiner Meinung unterstützen.

LG Clemens

Gefällt mir

30. Januar 2011 um 14:38

Hrhr
Ich finde schon, dass es schöne und nicht so schöne Vaginas gibt!

Bei denen mit den längeren inneren Schamlippen, gibt es Männer die drauf stehen, andere aber überhaupt nicht und wieder anderen ist es völlig egal ^^

Am besten machst du dir deswegen einfach keinen Kopf und akzeptierst dich genau so, wie du bist! Es gibt echt schlimmeres, als keine Idealmaße zu haben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen