Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu lange innere schamlippen? operation?

Zu lange innere schamlippen? operation?

18. April 2008 um 12:57

hey,
ich finde das ich zu lange innere schamlippen hab.. irgendwie ist das bei mir voll komisch, die äußeren sind eher voll klein dafür aber gucken die inneren bestimmt 1 cm raus.. ich finde das total häßlich und trau mich schon garnicht mehr mich untenrum nackt zu zeigen... ich will mich also unbedingt operieren lassen, und hab ein paar fragen an euch

1. übernimmt das die krankenkasse??
2.wie muß ich vorgehen, erst zum frauenarzt..?
3.kann man das auch beim frauenarzt durchführen lassen?
4.ich möchte nicht das es einer mitbekommt, (eltern, freunde etc.) bin 20, wohn aber im moment noch bei meinen eltern.
ich trau mich ja noch nicht mal zum frauenarzt, also um das problem anzusprechen!! werd aber wohl nicht drum rum kommen. also kann man das so anonym wie möglich machen? ich will einfach nicht das es irgendwer mitbekommt..

hoffe ihr könnt mir viele fragen beantworten, und versucht nicht mich nur vom gegenteil zu überzeugen..

ich wohn übrigens in aachen. gibts da nen guten arzt. bzw. frauenarzt der erfahrung hat?

liebe grüße

18. April 2008 um 23:22

Hallo Schnucki,
da ich im Alter Deiner Mama bin (43) und selbst eine Tochter habe, die dasselbe Problem hat wie Du (die ist allerdings erst 16), folgendes:
Also ich hatte mich mal informiert, weil meine Tochter sich auch total häßlich fand.
Die Krankenkasse bezahlt das nicht. Operieren kann man, es ist ein kleiner EIngriff, wird teilweise ambulant gemacht. Kostet knappe 1.000 Euro.
Meine Tochter hat jetzt einen Freund, und aus irgendwelchen Gründen ist das Thema kein Thema mehr, weil er es "geil" findet. Siehste, warte doch lieber noch ab...
Liebe Grüße!

1 LikesGefällt mir

19. April 2008 um 11:04

Du willst zwar nicht...
... vom gegenteil überzeugt werden, aber ich versuchs trotzdem
mir gings genauso, meinen freund störts aber nicht. und mich mittlerweile auch nicht mehr.
wart noch etwas ab, vielleicht entscheidest du dich anders. und sonst kannst du es später immer noch machen!

liebe grüße

1 LikesGefällt mir

19. April 2008 um 21:03

Zu lang gibts nicht...
sei stolz drauf die zu haben.
schöne, ausgeprägte schamlippen, ganz besonders die inneren sind was schönes und werden dir wahnsinns momente bescheren, wenns dein freund drauf hat.
andere würd sonstwas dafür geben.
lass dir gesagt sein... männer mögen ausgeprägte schamlippen...
recherchier auch mal auf netz an wie beschneidungen in afrika aussehen... das ist höllisch schmerzhaft.

liebe grüsse

1 LikesGefällt mir

19. April 2008 um 21:14
In Antwort auf zartundhart1

Zu lang gibts nicht...
sei stolz drauf die zu haben.
schöne, ausgeprägte schamlippen, ganz besonders die inneren sind was schönes und werden dir wahnsinns momente bescheren, wenns dein freund drauf hat.
andere würd sonstwas dafür geben.
lass dir gesagt sein... männer mögen ausgeprägte schamlippen...
recherchier auch mal auf netz an wie beschneidungen in afrika aussehen... das ist höllisch schmerzhaft.

liebe grüsse

Mm
ich bezweifle, dass eine afrikanische beschneidung mit dem aktuellen thread vergleichbar wäre. ich kann mir auch nicht vorstelle, dass eine normale frau ALLES wegschneiden lassen würde, was ihr lust bereitet.

ich hab außerdem schon von vielen mädchen gelesen, die rein gar kein gefühl in ihren inneren schamlippen haben (mich eingeschlossen), hat dem nach auch nichts mir dem können des freundes zu tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen