Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu lange innere Schamlippen!

Zu lange innere Schamlippen!

26. März 2012 um 22:43

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich "zu" langer innerer Schamlippen. Wie stehen denn Männer eigentlich dazu? Hab schon viel darüber gelesen weil ich selber von dem "Problem" betroffen bin dass meine inneren Schamlippen sichtbar sind und ein wenig heraushängen. Einige meinten sie hätten schon Männer gehabt die dies total abschreckte, jedoch auch einige denen dies total gefällt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, schon klar. Oft brachten einige Antworten wie "Ist doch wie mit den Brüsten, manche stehen auf große, manche auf kleine" Jedoch ist dieses Beispiel für mich alles andere als hilfreich denn sieht ein Mann eine Frau sieht er ja gleich die Brustgröße, bei der "Schamlippengröße" ist das ja etwas anders. Ist es euch schon einmal widerfahren dass euch ein Mann deswegen abgewiesen hat? Bitte auch um Erfahrungen von Jüngeren, denn ich denke so in meinem Alter (15,16,17) stehen die Jungs eher auf versteckte Schamlippen da dies ja auch in Pornos so zu sehen ist und sie vielleicht noch nicht viel anderes kennen? Ein 30 Jähriger Mann versteht das vielleicht noch eher weil er schon öfter Sex hatte, mehrere Frauen und dieser schon weiß dass jede Frau da unten anders aussieht. Ich hatte noch nie Sex und habe wirklich Angst deswegen abgewiesen zu werden. Ich habe auch nicht wirklich Angst vor meinem ersten Mal, nur eben davor dass mich jemand dadurch nicht schön finden könnte.. Also, wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr positive Reaktionen von den Männern oder negatvie? Oder war es einigen egal ob innen oder außen? Und wieviele Frauen haben eigentlich das gleiche Problem wie ich? Freue mich auf Antworten von Frauen und auch von Männern.

28. März 2012 um 2:36

.....Schablonendenken
.....hi, mach Dir da echt keine Gedanken. Ist bei mir auch so, schon immer. Wir bekommen in Filmen, Zeitschriften, TV allgemein immer wieder (vermeintliche) Schönheitsideale gezeigt. Das hat mit der Realitiät überhaupt nix zu tun. Es ist wirklich so das es entweder "Geschmacksache" ist oder am ehesten überhaupt keine Rolle spielt. Machst Du Dir etwa gedanken ob ein Penis nach links, rechts oder sonst wohin gebogen ist oder 2, 4 oder 10 Falten hat und einem Schönheitsideal entspricht? Magst Du den Menschen der da dran hängt weniger deswegen? Entspann Dich, Du bist gut so wie Du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 13:11

Hmmm
hmmm leider habe ich echt große schamlippen

ich schämm mich voll dafür und lass mein freund net mehr in meine hose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tampon - Schmerzen?
Von: minette1565
neu
31. März 2012 um 9:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram