Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu kurzer Penis?

Zu kurzer Penis?

2. Juli 2004 um 8:48

Mein Partner ist etwas kleiner als ich und auch dementsprechend nicht so "lang bestückt". Er sagt, er kommt beim GV nicht an meinem Muttermund an... Liegt wohl daran, dass ich körperlich völlig anders gebaut bin. Ich finde zwar OV (von beiden Seiten...) sowieso schöner, aber ihn scheint das wohl etwas zu belasten... Kennt jemand von euch Stellungen oder Möglichkeiten, um dieses "kleine Problemchen" zu beheben? Danke und Gruß Pfiffikus

Mehr lesen

2. Juli 2004 um 9:43

Muttermund-Sex
Da lerne ich mal wieder was dazu.

Ich dachte bisher, daß dieses eine so emnpfindliche Stelle bei der Frau ist, daß eigentlich keine wirklich möchte, daß man an ihren Muttermund kommt.

Ich bin zwar nachweislich keine Frau, aber mir tut der Gedanke daran irgendwie schon weh.

Genauso wie der Gedanke an Cock-Stuffing (wer denkt sich sowas aus?). Aua...

Grüße,
Igelmännchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 10:20
In Antwort auf pallu_12485085

Muttermund-Sex
Da lerne ich mal wieder was dazu.

Ich dachte bisher, daß dieses eine so emnpfindliche Stelle bei der Frau ist, daß eigentlich keine wirklich möchte, daß man an ihren Muttermund kommt.

Ich bin zwar nachweislich keine Frau, aber mir tut der Gedanke daran irgendwie schon weh.

Genauso wie der Gedanke an Cock-Stuffing (wer denkt sich sowas aus?). Aua...

Grüße,
Igelmännchen

Muttermund
Ich dachte früher auch, es müsse weh tun. Mein jetziger Freund ist seeeehr gut bestückt und irgendwie macht es mich verrückt, seinen Penis am Muttermund zu spüren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 10:49

Ja wieviel sinds denn?
..mein ohne Kopf, quasi netto?

Dr. Lovet

2. Juli 2004 um 10:51

Hab absolut kein Problem
damit! Wie gesagt: Ich genieße viel mehr das "oral verwöhnt werden". Dadurch bekomme ich tolle Orgasmen. Nur mein Freund meint wohl, man müsse "in der Frau" irgendwo anstoßen, damits passt... Ich steh bestimmt nicht darauf, dass er mir wehtut. Will er ja auch gar nicht. Vielleicht ist es auch eine Frage "seines Selbstbewusstseins"..?!

Gruß, Pfiffikus

2. Juli 2004 um 10:59

Kann es sein...
dass Du schon einige Beiträge von mir gelesen hast... ?

Hast ja recht - aber ich bin eben ein so mitfühlender Typ

Lieben Gruß, Pfiffikus

2. Juli 2004 um 11:00
In Antwort auf lovet

Ja wieviel sinds denn?
..mein ohne Kopf, quasi netto?

Dr. Lovet

Kannst Du mir
diesen Beitrag mal erklärenl...?

Versteh nämlich absolut nicht, was Du mir damit sagen willst...

2. Juli 2004 um 13:09

Kleiner Mann
Nun, mein Freund ist auch etwas kleiner als ich, eigentlich nur 1 cm, aber das reicht ihm schon, um mindestens einmal am Tag rumzujammern. Wie dem auch sei, wenn du dem nach dem Sex sagst, wie toll das alles war, von wegen, Schwanzgrößenunterschied merkst du nicht und bis zur "Grenze" anstoßen wäre sowieso nur schmerzhaft, dann dürfte er damit befriedigt sein, ausser er hat wirklich Größenwahn *g*.

Gruß

baka

2. Juli 2004 um 15:32

Kann nicht klagen
hi ich bin 14 und meiner ist steif 19cm lang meine freundin findet das total guad
auch beim OV finden wir auch viel schöner *G*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 15:37
In Antwort auf anona_12248625

Kann nicht klagen
hi ich bin 14 und meiner ist steif 19cm lang meine freundin findet das total guad
auch beim OV finden wir auch viel schöner *G*

Was ist steif?
Dein Bein?

Dr. Lovet

20. September 2008 um 1:43
In Antwort auf judite_11918717

Kleiner Mann
Nun, mein Freund ist auch etwas kleiner als ich, eigentlich nur 1 cm, aber das reicht ihm schon, um mindestens einmal am Tag rumzujammern. Wie dem auch sei, wenn du dem nach dem Sex sagst, wie toll das alles war, von wegen, Schwanzgrößenunterschied merkst du nicht und bis zur "Grenze" anstoßen wäre sowieso nur schmerzhaft, dann dürfte er damit befriedigt sein, ausser er hat wirklich Größenwahn *g*.

Gruß

baka

Kurzer Penis
Hallo Mädels
Wir wollen ja die Männerwelt nicht verunsichern, aber meine Erfahrung ist leider so, dass ein kleiner Penis total abtörn. Es ist auch so dass kleine Männer auch kurze Penise haben (natürlich will das keiner zugeben). Ich möchte hier auch nicht kleine Männer verurteilen, jeder Mensch hat seine Qualitäten...
Der durchschnittliche Deutsche Mann hat etwa 18cm, mein Ex war auch so bestückt und konnte mich einigermassen gut befriedigen...
Mein jetziger Lover hat ca.25 cm wir können uns in allen Stellungen lieben, ich finde es auch total geil wenn er an meinen Gebärmuttereingang anstöst....

20. September 2008 um 10:09

Man sagt ja immer, dass es nur auf die technik ankommt...
nd das kann ich wirklich nur bestätigen.. wer mit seinem penis "umgehen kann" besorgt es dir auch richtig.

2. Februar 2018 um 9:59
In Antwort auf pfiffikus

Mein Partner ist etwas kleiner als ich und auch dementsprechend nicht so "lang bestückt". Er sagt, er kommt beim GV nicht an meinem Muttermund an... Liegt wohl daran, dass ich körperlich völlig anders gebaut bin. Ich finde zwar OV (von beiden Seiten...) sowieso schöner, aber ihn scheint das wohl etwas zu belasten... Kennt jemand von euch Stellungen oder Möglichkeiten, um dieses "kleine Problemchen" zu beheben? Danke und Gruß Pfiffikus

Mein freund hatte auch einen kleinen Penis, bis wir uns entschieden haben dagegen was zu unternehmen.

Er nimmt jz son Hilfmittel der ihm hilft ihn zu vergrößern, ich poste mal den Link:  Gegen kleine Penise

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper