Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu kurze Beine für Reiterstellung?

Zu kurze Beine für Reiterstellung?

11. Dezember 2010 um 21:59

Ich liebe es auf meinen Freund zu sitzen..
Vornübergebeugt funktioniert auch alles super..
Aber wenn ich normal auf ihm sitze, kann ich nur mit den Hüften kreise, und komme nicht hoch..

Habe ich einfach zu kurze Beine, oder mach ich sonst was falsch?

27. Dezember 2010 um 1:38

Hmm, ich bin mir nicht sicher...
Ich habe das selbe Problem, bin seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen (Er: 2 m groß, ich: 1,6m). Ich bin generell nciht so erfahren, was Sex angeht, aber wenn ich "oben" bin, dann hab ich wirklich GAR KEINE Bewegungfreuheit in Richtung rauf und runter! Kennt ihr das wirklich alle nciht? Ich bin bestimmt ncith die beweglichste, aber das muss es doch geben, oder net? Ich meine, meine Beinde sind wirklich kurz und er ist wirklich sehr groß, er ist nciht sonderlich dick oder so, das gar nciht, eher recht schlank, also normal eig. aber entweder stelle ich mich zu dumm an, oder es klappt wirklich nicht. wollte mal mit ihm drüber reden, aber er hat das Prob. iwie gar nciht verstanden. Vor und zurück geht, aber hich und runter ist echt nicht drin...Also ich bräuchte da auch mal dringend nen Tip....bin schon echt verzweifeilt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 19:53
In Antwort auf yaron_12641325

Hmm, ich bin mir nicht sicher...
Ich habe das selbe Problem, bin seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen (Er: 2 m groß, ich: 1,6m). Ich bin generell nciht so erfahren, was Sex angeht, aber wenn ich "oben" bin, dann hab ich wirklich GAR KEINE Bewegungfreuheit in Richtung rauf und runter! Kennt ihr das wirklich alle nciht? Ich bin bestimmt ncith die beweglichste, aber das muss es doch geben, oder net? Ich meine, meine Beinde sind wirklich kurz und er ist wirklich sehr groß, er ist nciht sonderlich dick oder so, das gar nciht, eher recht schlank, also normal eig. aber entweder stelle ich mich zu dumm an, oder es klappt wirklich nicht. wollte mal mit ihm drüber reden, aber er hat das Prob. iwie gar nciht verstanden. Vor und zurück geht, aber hich und runter ist echt nicht drin...Also ich bräuchte da auch mal dringend nen Tip....bin schon echt verzweifeilt.

Lg

Kenne ich
Jap, bin auhc genau 1,60m groß und er ist fast 2meter
Nur leider funktioniert sex im stehen endweder fast garnicht ode rnur sehr schwer und reiterstellung ist auch so ne sache.
Aber ich hab die lösung gefunden:
Mit dem einen bein muss man sich etwas mehr seitlich abstützen, den fuß anwinkeln und dann klappt das schon...
Auch wens nicht das bequmste ist, ihm gefällt es

Nur das mit dem sx im stehen, doggisyl oder so... das fehlr mir, haben da noch nichts gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 16:45

Versuche es doch so...
du sitzt nicht auf ihm sondern hockst dich über ihn .sieht nen bissel aus wie ein jockey auf nem pferd oder als wenn du in die büsche gehst zum pippi machen.der vorteil ist er ist dann auch beweglicher und kann dir geil entgegen kommen wenn du ihn reitest.aller dings brauchst du da ein wenig übung weil du sonst schnell lahme oberschenkel bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest