Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Zu "kurz"?

20. August 2007 um 12:25 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 23:32

eine vll etwas komische frage: kann eine frau zu kurz sein? ich meine das folgender maßen: es passiert mir des letzteren öfters beim sex mit meinem freund das wenn ich z.b. ein bein whoch nehme (wenn ich unten bin) damit er tiefer kommt, das ich so ein komisches unangenehmes gefühl habe als stöße er irgendwo gegen. kann es sein das er irgendwo gegen kommt? er meint es fühlt sich wie ein vaakum. gibt es so was wie eine "kurze scheide"? kann es sein das er gegen die gebärmuttermund kommt? kennt das noch jemand?

Mehr lesen

20. August 2007 um 13:04

Keine angst
keine angst das selbe problem hatte ich auch schon du hast so einen komischen druck im unterleib und so stimmts? das hatte ich auch wo ich öffters mit meinem freund geschlafen habe hintereinander! das geht wieder weg mach doch mal ein od 2 tage pause dadurch ist es bei mir weg gegangen. ja er stößt gegen deine gebärmutter mach dia aber keine sorgen bei mir war es nach einem tag pause schon wieder weg

lg lea

Gefällt mir

20. August 2007 um 13:29
In Antwort auf nina_12303473

Keine angst
keine angst das selbe problem hatte ich auch schon du hast so einen komischen druck im unterleib und so stimmts? das hatte ich auch wo ich öffters mit meinem freund geschlafen habe hintereinander! das geht wieder weg mach doch mal ein od 2 tage pause dadurch ist es bei mir weg gegangen. ja er stößt gegen deine gebärmutter mach dia aber keine sorgen bei mir war es nach einem tag pause schon wieder weg

lg lea

Aha
aha gut zu wissen. naja es tut nur diesen moment "weh" dann ist es gleich wieder weg. danke lea!

Gefällt mir

20. August 2007 um 23:32

Ja genau
ja genau das hatte ich auch es ist nur beim sex wenn er drinne ist so zu sagen und nach dem sex überhaupt keine schmerzen mehr! oder das selbe hab ich auch gehabt und nu hab ich nix mehr!

lg lea

Gefällt mir