Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu kleiner Penis um darauf zu reiten

Zu kleiner Penis um darauf zu reiten

31. Januar 2016 um 2:54

Hallo!

Also mein Problem ist, dass ich allgemein noch ziemlich unerfahren bin und ich das mit dem auf dem Mann reiten nicht wirklich gut hinkrieg. Jedoch hat es bei den anderen Partnern noch irgendwie geklappt.

Bei meinem jetzigen Partner habe ich aber wirklich große Probleme, weil sein Glied dauernd rausrutscht, er sagt mir, dass ich zu feucht sei, aber ich glaub es liegt an seiner Größe.

Kann ich da irgendwas machen, dass sein Glied nicht dauernd rausrutscht?

1. Februar 2016 um 11:58

Die technik machts
wandle deine bewegung in vor u zurück, u wenn es drauf hast rauf u runter. ich denke auch das es nicht an euch liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 12:15

Ich dachte,
Du seist noch unerfahren? Wie kommt es dann, dass es mit allen anderen Partnern, die Du schon hattest, geklappt hat?


lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 12:34

Kreisförmige Bewegungen
mit deinem Becken sind sicherlich eine gute Lösung. Zu klein gibt es nicht, setze dich einfach fest auf seinen, der natürlich voll steif sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 11:18

Hey, hey, hey....
ich bin die silberne Reiterin!
Ich bin ein Kind dieser Stadt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 18:41

Habe bis jetzt
auch den kleinsten penis erfolgreich reiten können, also es klappt mit der richtigen technik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen