Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu kleiner Penis?

Zu kleiner Penis?

3. März 2017 um 0:20

Hallo, an die Frauen Welt da draußen, ist euch ein Penis von ca. 14 cm ausreichend oder ist das zu wenig? 


 

Mehr lesen

3. März 2017 um 1:26

Darf ich fragen wie du dann reagieren würdest, wenn du es dann "weißt"?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 1:33

okay

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 9:26

Ich fände die Größe ideal bis vielleicht sogar schon ein bisschen zu lang. Bin von Natur aus nicht so groß da unten und finde es absolut abtörnend, wenn man(n) an meinen Muttermund kommt

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 9:28

Das ist so ziemlich der mitteleuropäische "Durchschnitt". Da werden die meisten Frauen also wohl mit zurecht kommen. Das Thema "kleiner ..." entspringt meist eher Männerköpfen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 9:39

genau ... wenn eine/r "weis" rege ich mich ja doch nur auf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 10:12

Grübeln ist nie gut ... genau so wie Aufregen. am besten ist "einfach machen und gut ist's".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2017 um 20:58
In Antwort auf gast123410

Hallo, an die Frauen Welt da draußen, ist euch ein Penis von ca. 14 cm ausreichend oder ist das zu wenig? 


 

bin zwar keine frau  aber hey las dich nicht auf das thema reduzieren ,normal reicht die größe aus umeine  frau zu befriedigen,ok bissi technik und so  ................................ne im ernst ich hab ni viel mehr undes gab noch ni beschwerden ,aaaalso  ran an die frau
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 18:53

Das ist m.E. völlig normal! Wie du es sicher schon einmal gehört hast, kommt es weniger auf die Länge, als viel mehr auf die Dicke, bzw. auf den Umfang an! Die Dicke des Penis ist entscheidend für die Stimulation der Scheidenwand, die mit sehr vielen Nervenzellen "besetzt" ist. 

Ich habe selbst 14cm und war auch sehr sehr unzufrieden - ich glaube das sind wir Männer alle. Ich habe es dann mit Jelqen versucht und nach ein paar Monat einfach mal wirklich fast einen cm an Länge und einen halben cm an Umfang zugenommen!
Dann hab ich hier auf der Seite http://penis-vergroessern.eu/ gelesen, dass Penisextender wohl noch wirkungsvoller sein sollen. Habt Ihr noch andere Quellen dazu? Habe bisher nur die dazu gefunden. Sonst hab ich keine Ahnung, was da am wirkungsvollsten ist..

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren und dann berichten!
Es sagen zwar alle "Jeder ist so gut wie er ist, lass dich nicht darauf reduzieren", aber man macht sich halt doch seine Gedanken und will sein Selbstvertrauen aufpolieren.
Ich probiere auf jeden Fall mal so einen Penisextender aus. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2018 um 4:09

Ist okay. Kommt drauf an wer's trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2018 um 8:39
In Antwort auf gast123410

Hallo, an die Frauen Welt da draußen, ist euch ein Penis von ca. 14 cm ausreichend oder ist das zu wenig? 


 

Dieser Thread kommt gerade rechtzeitig. Der letzte Penisgrößenthread ist schon ein paar Tage alt.

Vielen Dank dafür. * Applaus-Applaus * 

34 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2018 um 9:07

Jedes Töpfchen  findet sein Deckelchen. Dazu braucht man nicht  im Stundentakt immer wieder neue Threads aufzumachen.


( davon wird er auch nicht größer ! )

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2018 um 8:30
In Antwort auf gast123410

Hallo, an die Frauen Welt da draußen, ist euch ein Penis von ca. 14 cm ausreichend oder ist das zu wenig? 


 

na das geht schon echt wennst nicht gleich kommst umso besser und oft kannst und willst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütung: Pille absetzen, hormonfrei verhüten...
Von: crazynaomi
neu
7. März 2018 um 0:46
1 Pille vergessen 2. Woche... periode bleibt aus
Von: justanotherbusywoman
neu
6. März 2018 um 23:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest