Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu kleiner Penis??

Zu kleiner Penis??

12. März 2013 um 9:11

Hallo Leute irgendwie ist das hier nicht ganz einfach.
Also ich habe mit meiner Freundin schon spaß zusammen aber beim sex fehlt einfach was.
Das liegt aber wohl an mir. ich bekomme eigentlich nur die missionarsstellung hin, und sonst eigentlich nichts.
Wenn wir von hinten probieren bekomme ich einfach den Penis nicht rein oder ich berühre nur leicht ihre eingang. Habe ich vielleicht einen zu kurzen Penis????
Wie macht ihr denn das so????

13. März 2013 um 9:46

Ja
Ja das stimmt schon will auch keinen 40cm hammer. Aber ich habe leider nur einen13 cm penis. Und da kommt es von hinten vor als ob der eingang von der Frau zu weit weg ist. Der kommt da einfach nicht rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 18:34

So klein ist deiner auch nicht
meiner ist 8-10 cm also ich messe ihn doch nicht das wegen keine genaue zahl und deiner ist grösser als 10 cm naja ich bin auch 11 jahre und hatte noch nie... aber ich weis doch eh das es nicht auf die größe ankommt also kopf nicht hängen lassen dann wirt es warscheinlich noch was aber ich kann dir nichs garantieren da ich erst 11jahre bin,also noch nie ... hatte

17. März 2013 um 0:26
In Antwort auf mohana_11981369

Ja
Ja das stimmt schon will auch keinen 40cm hammer. Aber ich habe leider nur einen13 cm penis. Und da kommt es von hinten vor als ob der eingang von der Frau zu weit weg ist. Der kommt da einfach nicht rein

Das geht
von hinten kommst du sogar tiefer rein!
13 cm reicht meiner ist auch nur 3cm länger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 20:32

Das ist eine Frage
der Technik. Von hinten muss sie ein Hohlkreuz machen und/oder mit dem Oberkörper nach unten gehen. Einfach ein bisschen herum probieren, dann funktioniert das schon!

21. März 2013 um 17:39
In Antwort auf coquette164

Das ist eine Frage
der Technik. Von hinten muss sie ein Hohlkreuz machen und/oder mit dem Oberkörper nach unten gehen. Einfach ein bisschen herum probieren, dann funktioniert das schon!

Ja
Da ist ja dann auch das problem. Wenn wir dann rum probieren und es funktioniert nicht bei denn ersten 3 versuchen, dann lässt meine erektion nach so das er nicht mehr hart genug ist zum eindringen

21. März 2013 um 18:26
In Antwort auf mohana_11981369

Ja
Da ist ja dann auch das problem. Wenn wir dann rum probieren und es funktioniert nicht bei denn ersten 3 versuchen, dann lässt meine erektion nach so das er nicht mehr hart genug ist zum eindringen

Dann ist aber
nicht die Länge das Problem, sondern dass du die Erektion nicht lang genug halten kannst.

Außerdem kannst du sie dich dann ja kurz streicheln lassen, bis er wieder hart ist und dann noch mal versuchen.

21. März 2013 um 21:48

Antwort
Mein Mann hat auch ein kleinen und bei uns klappt es nur in der Reiter stellung oft komm ich leider nicht beim Sex zum Orgi sondern nur durch das Fingern dann hinterher.

26. August 2016 um 5:36

Kleiner Penis
Hallo ich bin jetzt 65 ich lebe schob langlange mit einem Riesen Problem mein Penis ist 2 cm lang und 0,5 cm stark die Hoden so groß wie Erbsen der ist eigentlich so geblieben wie bei einem Kleinkind dann hab ich noch ausgesehen wie ein Mädchen dann kam noch dazu das meine Mutter allenzeigte was ich für einen kleinenhab ihr freund sagte immer du bist mein kleines Mädchen er kaufte mir Mädchen Sachen nurSchlüpfer nicht die Mama hat auch keine wenn ich auf seinen schoss sass hatte er immer seinen puller in der Mitte wir haben zusammen gebadetich erst in der Mitte dann hinter ihr oder ihm ich lag zwischen ihnen und das noch als ich 13 War genommen hat er mich mit 9ich war 13 als er starb
Ja wie geht es weiter ich hab meiner Mutter Samstag im Stall geholfen da arbeitete auch ihre Kollegin die War die älteste mit 64 Jahren dick und rund mit Riesen brüsten als erstes wollte sie wissen wie es mir geht meine Mutter gleich aber er ist immer noch so klein zieh mal die Hose runter
Ich zog sie runter ups auf einmal stand er sie fragte darf ich ja warum nicht sie nahm ihn in die Hand die War warm und massierte ihn meine Mutter War arbeiten es dauerte nicht lange da kam er sie ffragte seit wann das ist nicht lange ich bekomm desteron sie fragte mich ob ich Lust hätte mit zu ihr zu kommen warum nicht mir hatte das gefallen ich fragte darf ich dich küssen natürlich durfte ich das ja so fing alles an ich landete bei ihr im Bett sie 64 dick und rund mit Riesen brüsten ich 13 er 45 so alt wie meine Mutter das ich natürlich seine Frau werden sollte und das ich regelmäßig von einem Schäferhund gedeckt werde dadas ich eine Katze bumste dad wusste ich nicht ich wog damals 58 kg Später 135 siewog 125 und war 152 cm groß am Anfang War alles noch normal gut ich musste nackend rum laufen meine Sachen waren verschlossen wenn du bei mir bist brauchst du nichts ich bestimm was du essen tust erst der Hund dann ich immer alles vorgekaut oder es wurde eingeweicht
Der Hund immer mittendrin sie ... meinendas sperma leckte er ab wenn sie kam schmierte sie ihn das um sein Maul oder um mein arsch irgendwann ich tat die Küche auswischen ..und kniete auf allen vieren sprang er auf meinen Rücken sie sah das oh was machstdu mein kleiner mit ihm ich kroch mit ihm zu ihr sie griff dazwischen ..nahm seinen und steckte ihn in meinen poet MMit dem pforterpfotenauf meinen Rücken und sein Penis in mir siedrückte ihn an mich er deckte mich er ist nicht so stark wie der von ihrem Sohn irgendwann war er fertig sie ssäuberte ihn ich musste weiter machen mit wischen als ich alles fertig hatte wollte der Hund nocalja hab michüberden Tisch gebeugt der Hundsprang hoch sie musste nicht helfen und er fing an mich zu bumsen sein sperma lief warm in meinen Hinter als er fertig warsagte sieer muss gesäubert werden dann teilte sie mir mit das ich ab heute hier wohne ich bin ab jetzt meine Pflegemutter wenn du nicht willst sage ich das du mit meinem Hund bummst ab jetzt ändert sich dein leben radikal das hätte ich so eben mitbekommen ich bin für alle da wennder Hund will
Dann will erer egal wann wenn die Katze wuschig ist ist es meine Aufgabe sie zu decken dafür hat er die richtige Größe so ich bestimme wann ich was anzieh und was ich zu essen bekomme du bist mein schweinchen und alles was im saueimer landet gehört dir wewehe der Hund und Katze frisst davon mein ziel ist es mich innerhalb weniger Wochen zur zu machen ich bekam ein Halsband ein am fussballeinen lederriemenndad Halsband war mir schloss der Hund brauchte keins als nächstes was gemacht werden muss ist das weiten des afters ich bekomm dreimal am tag die Flasche inklusive brust saugen und warum das alles weil sich meine Mutter nicht drum kümmerte ..im Gegenteil sie maestete mich sie hatte konfetiomsgroesse 68 busen grosse F hänge busen sie schaffte es mich so zu verändern das man nicht mehr sah das ich ein Kerl war

26. August 2016 um 5:41
In Antwort auf maus3313

Antwort
Mein Mann hat auch ein kleinen und bei uns klappt es nur in der Reiter stellung oft komm ich leider nicht beim Sex zum Orgi sondern nur durch das Fingern dann hinterher.

Kleiner Penis
Bei mir auch aber mit 2 cm lang und 0,5 cm stark die Hoden so groß wie Erbsen was geht was mich noch bewegt ich steh auf älteredickeDamenundHerren bin BI such jemandem oder paar mag ältere würde auch hausmann machen

26. August 2016 um 5:44
In Antwort auf maus3313

Antwort

Kleiner Penis
Bei mir auch aber mit 2 cm lang und 0,5 cm stark die Hoden so groß wie Erbsen was geht was mich noch bewegt ich steh auf älteredickeDamenundHerren bin BI such jemandem oder paar mag ältere würde auch hausmann machen ich mach es auch mit der Zunge und fingern

26. August 2016 um 6:01
In Antwort auf coquette164

Das ist eine Frage

Kleiner Penis
Ich hab nur dicke Frauen und da bläst sie mir einen dadurch weil er zu klein ist lebte ichals Frau bei einem behinderten Menschen er wusste nicht wohin mit seiner MannesKraft da wurde ich von ihr auserkoren seine Frau zu werden sie wusste das ich missbraucht wurdeund meine Mutter War mit schuld . Ich wusste nicht wohin Sie lernte mir das liebes leben natürlich war ihr Plan das ich eine Frau werde und so aussehe wie sie das ich nun ständig noch den Hund und die Katze befriedigen musste der Hund bestand darauf ich blies ihm auch einen er spritzte alles in den Mund gut wohin sonst ..er pisste mich auch an sie schob seinen öfters in mein po die Katze war zweimal dran

26. August 2016 um 6:04
In Antwort auf birger_12753359

meiner ist 8-10 cm also ich messe ihn doch nicht das wegen keine genaue zahl und deiner ist grösser als 10 cm naja ich bin auch 11 jahre und hatte noch nie... aber ich weis doch eh das es nicht auf die größe ankommt also kopf nicht hängen lassen dann wirt es warscheinlich noch was aber ich kann dir nichs garantieren da ich erst 11jahre bin,also noch nie ... hatte

Kleiner Penis
Meiner ist nur 2 cm lang und 0,5 cm stark

Kleiner Penis

Kleiner Penis

26. August 2016 um 6:06

Kleiner Penis
Meiner ist nur 2 cm lang und 0,5 cm stark meine Pflegemutter wollte mich immer kastrieren lassen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen