Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu kleiner Penis???

Zu kleiner Penis???

5. Mai 2004 um 15:29

hi,
ja also irgendwie is mir dsa thema ja scho peinlich, aber was will ich machen, es beschäftigt mich eben...

also, mein freund und ich sind beide recht kräftig und daher kommt auch von seinem besten stück net so sehr viel zum vorschein... hm, würde ma schätzen das es ausgefahren 10-12 cm sind...
tja... wie ich nun mal so bin hätte ich gerne sex... hab aber irgendwie keine ahnung wie ich das anstellen soll damit es uns beiden auch was bringt...

also erfahrungen hab ich schon genug, daher hab ich eben auch nen vergleich... er denk ich eher weniger...

ich meine petting und oral... funktioniert na klar... aber das normale eben net so... *schäm*

hoffe ihr habt da ein paar hübsche tipps...


grüße

5. Mai 2004 um 17:27

Hilfe!!!
mir würden ein paar tips für stellungen z.b. schon reichen, vielleicht gibts da ja noch ein paar dinge die ich noch net kenne ...

wäre euche cht dankbar, weils mir doch sehr wichtig is...

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 17:47

Warum denn peinlich?
Also ich kann dir sagen, dass ich auch kräftig gebaut bin, nur hat mein Partner keinen kleinen Penis und ist auch nicht "übergewichtig"
Aber ich kann dir sagen, dass zum Beispiel die Hündchenstellung sehr intensiv ist! Immerhin ist da auch nicht viel im "Weg". Ich weiß auch nicht wie gelenkig du bist, aber das etwas übergewichtige Frauen gelenkig sein können, weiß ich von mir. Wenn du gelenkig bist, dann könntet ihr auch mal die Missionarsstallung versuchen, du dabei jedoch die Beine auf seine Schultern legst. Dabei kann er auch tiefer in dich eindringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 18:17
In Antwort auf juna_12544450

Warum denn peinlich?
Also ich kann dir sagen, dass ich auch kräftig gebaut bin, nur hat mein Partner keinen kleinen Penis und ist auch nicht "übergewichtig"
Aber ich kann dir sagen, dass zum Beispiel die Hündchenstellung sehr intensiv ist! Immerhin ist da auch nicht viel im "Weg". Ich weiß auch nicht wie gelenkig du bist, aber das etwas übergewichtige Frauen gelenkig sein können, weiß ich von mir. Wenn du gelenkig bist, dann könntet ihr auch mal die Missionarsstallung versuchen, du dabei jedoch die Beine auf seine Schultern legst. Dabei kann er auch tiefer in dich eindringen.

Naja...
ich finds eben schon peinlich... früher hab ich immer gedacht es kommt net auf die größe an... hatte bisher auch immer nur schlanke freunde die dann eben auch einiges zu bieten hatten. mein jetziger is eben zu dick, hat nen ordentlichen bauch und dadurch kommt sein bester eben net so zum vorschein... bin mir ehrlichgesagt auch net sicher wie ausdauernd und beweglich er in solchen dingen is...
also ich bin gelenkig...aber von hinten glaub ich eher weniger das dies funktioniert... und mit der missionarsstelllung... hm... am besten kommt sein teil eben hervor wenn er auf dem rücken liegt...
nun ja...
alles bissl kompliziert...

trotzdem schon ma danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram