Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu kleine scheide?

Letzte Nachricht: 3. August 2004 um 15:09
J
jemma_11908110
03.08.04 um 0:51

Hallo!

Ich hab wohl ein spezielles prob...
also, aus verschiedenen gruenden bin ich mit 35 noch jungfrau, hatte noch nie ne beziehung zu nem mann.

wuerde mich aber nun wohl trauen.

hab mich heute das erste mal getraut, zur frauenaerztin zu gehen. war ein riesenschritt.
aber - jetzt bin ich total erschrocken: als sie mich unten sah, meinte sie ueberrascht oder sogar erschreckt, meine guete, ist die scheide klein!
sie hat dann gar keine instrumente eingefuehrt, nur ihren finger, und hat mich stattdessen zu nem ultraschall geschickt.

sie ist ne sehr wortkarge frau. ich konnte nicht mehr fragen. mir kamen die fragen aber auch erst danach.

was denkt ihr? bin ich ueberhaupt in der lage, geschlechtsverkehr zu haben? also, ein normales tampon krieg ich schon rein.

o gott, wie dumm ich mir vorkomme!

bin echt froh um antworten

jungfrau

Mehr lesen

R
rahel_12904699
03.08.04 um 1:22

Kleine Scheide hin oder her...
Auf jeden Topf passt nen Deckel und wenn du genug feucht bist geht das! hast du ihr denn gesagt das du noch Jungfrau bist ?

Gefällt mir

L
louie_875229
03.08.04 um 7:15

Die Scheidet weitet sich bei Erregung
beim Kinderkriegen übrigens auch, logo oder ?
Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
03.08.04 um 11:19

Aber sonst
gehts noch, oder?

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
03.08.04 um 11:31

Hey Freddie...
...sehen wir da etwa eine Möglichkeit mal eine Jungfrau "anzubohren"(frau entschuldige die flappsige Wortwahl), wenn sie denn eine ist!???
Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen und glaube mir: Es ist mehr Streß als Lust!

Ich bin mir sicher daß du ihr nur zu gerne "weiterhelfen" würdest mit einem Spekulum, daß sich als errigierter Schwanz verkleidet hat!

Und die "Jungs" können es sicher auch kaum erwarten!!!

Sag mal hast du eigentlich was mit diesem ... zu tun...Wie hieß das doch gleich?
Piggeldie, genau! Ein Bekannter, Verwandter oder Freund von dir?

Zweifelnde Grüsse!
Lovemate

1 -Gefällt mir

M
mica_12372715
03.08.04 um 12:33

Über solche blöden Beiträge
ärgere ich mich nur, sag mal hast du selbst ein irrsinnig grosses Problem (solo oder so?).
Ich finde diese Foren sehr toll und die meisten Beiträge dazu auch. Vor allen Dingen äussern sich Menschen und machen aus ihrem Herzen keine Mördergrube.
Aber mit solchen bescheuerten Beiträgen werden die Leute wieder vergrault. Ich find's voll daneben.
Schäm dich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mica_12372715
03.08.04 um 12:42

Leider
finde ich deinen Beitrag unter aller ...
Abgesehen möchte ich stark bezweifeln, dass du ein echter Mann bist, stimmt's?

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
03.08.04 um 12:46
In Antwort auf mica_12372715

Über solche blöden Beiträge
ärgere ich mich nur, sag mal hast du selbst ein irrsinnig grosses Problem (solo oder so?).
Ich finde diese Foren sehr toll und die meisten Beiträge dazu auch. Vor allen Dingen äussern sich Menschen und machen aus ihrem Herzen keine Mördergrube.
Aber mit solchen bescheuerten Beiträgen werden die Leute wieder vergrault. Ich find's voll daneben.
Schäm dich!

Was in aller Welt...
...willst du von mir?
"Schäm dich???" Aus welchen Kirchenblättchen beziehst du denn deinen Wotschatz?*lach*
Das ist ein Forum (ein Marktplatz) auf dem man Meinungen austauscht!

Und Meinungen sind verschieden!

Danke für deine Toleranz!

Gefällt mir

K
kirk_12466578
03.08.04 um 15:08

Ich toleriere doch sogar dich...
...trotz der Tatsache daß du nicht mal einen so kurzen Satz korrekt schreiben kannst!*lächel*

Wünsch dir was!

Lovemate

Gefällt mir

Anzeige
M
mica_12372715
03.08.04 um 15:09
In Antwort auf kirk_12466578

Was in aller Welt...
...willst du von mir?
"Schäm dich???" Aus welchen Kirchenblättchen beziehst du denn deinen Wotschatz?*lach*
Das ist ein Forum (ein Marktplatz) auf dem man Meinungen austauscht!

Und Meinungen sind verschieden!

Danke für deine Toleranz!

Leider
finde ich fast alle Beiträge von dir für'n A.
Einfach nur irgendetwas daherblubbiblubberblabbern - wirst du dafür bezahlt?
Wenn du wüsstest, was Toleranz wirklich bedeutet, würdest du nie so einen Sch....und schreiben.
Tschüss - ich bin hier weg!

2 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige