Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Zu kleine Brüste

Zu kleine Brüste

4. April 2015 um 18:34 Letzte Antwort: 31. Mai 2015 um 8:20

Hallo
bin 14 und habe noch keine richtige BH Größe.
Trage immer BH's z.B. in Größe 160-170.
Nun habe ich einen Freund und wir wollen bald zum ersten Mal miteinander schlafen (er hatte schon).
Ich habe Angst, dass er meinen Busen zu klein finden wird.

Mehr lesen

4. April 2015 um 19:03

Ja..
Ja ich weiß, dass sie noch wachsen, aber es sieht jetzt halt einfach nicht schön aus. Am Ende denkt er noch, dass er gerade mit einer 10 Jährigen im Bett ist. Mein Freund ist 16 und er braucht sich da keine Sorgen machen. Er hatte schon sehr oft und sein "bestes Stück" ist über 16cm.

Gefällt mir
31. Mai 2015 um 1:00

Da kommt noch was^^
die wachsen auf jeden fall noch mach dir kein kopf darüber. wenn er dich liebt liebt er dich so wie du bist und dann ist das alles gut was für dich evtl noch hilfreich wäre.. es gibt nicht nur sex den man im bett haben kann. man kann petting haben oral sex oder auch habd anlegen. es gibt viele sachen die nicht den "richtigen" sex beinhalten. (wunderte mich nur dass er dich noch nicht nackt gesehen hat). google mal rum und habt spaß

Gefällt mir
31. Mai 2015 um 8:20

Zu kleine Brüste
Lach! Über ein Drittel aller Mädels haben nun mal ein A - oder B - Körbchen... Das ist die Regel...

Es gibt viele Männer, die auf kleine Brüste stehen... Sooo viele Vorteile:

Sie hängen nicht
Du brauchst nicht unbedingt einen BH zu tragen
Du hast keine Schmerzen vom Ungleichgewicht
Es wackelt nicht so doll
Beim Sport sehr angenehm

Aber bist du bereit, mit 14 schon Sex zu haben? Mach es dir doch erst mal selber, falls du es noch nicht tust. Da lernst du, wie der Körper eines Mädchens reagiert und was dir gut gefällt.

Und es gibt - wie gesagt - Petting und andere Praktiken, die ihr erst mal ausüben könnt.

Zeig ihm doch einfach mal deinen Busen, z. B. oben ohne beim Baden oder bei Umziehen zu Hause... Dann wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert.

Denn wenn ihr irgendwann Sex haben werdet, sieht er die Brüste sowieso...

Und wenn er dich auf deine Brüste reduziert? Dann schieß ihn einfach in den Wind.

Tue nichts, was du vielleicht gar nicht willst...


Gefällt mir