Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu kleine Brust

Zu kleine Brust

7. Dezember 2008 um 22:32

Hallo.
Ich bin schon ganz verzweifel. Ich bin jetzt achzehn und meine Brust wird einfach nich größer. Busen trau ich mich gar nicht zu sagen, es sind nur grose Brustwarzen. Zwei kleine Knospen die einfach nicht aufgehen wollen. Die Jungs veraschen mich ständig sogar meine Freundinen machen sich über mich lustig. Die schlimste Jahreszeit ist für mich der Sommer. Da schäm ich mich besonders wenn ich im Bikini oder Tshirt rumlaufe. So hab ich ja eine ganz gute Figur,aber die Männer stehen doch leider immer nur auf größe Brüste.Kann man so was operiren lassen? Hat das überhaupt einen Sinn wenn nichts da ist? Wer kann mit Tipps geben.

viele liebe Grüsse
Agnieszka

9. Dezember 2008 um 18:09

Hi
ja dann ich dir nur zustimmen!

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 12:10

Ihr redet euch leicht
Also so einfach kann man das nicht abtun.
Und schon gar nicht als Mann so nen Spruch bringen
Das hat ihr jetzt bestiommt viel gebracht...ihr könnt das doch gar nicht nachfühlen - bei euch sieht man ja nicht auf den ersten Blick ob ihr viel oder wenig in der Hose habt....
Ich kann das Problem sooo gut nachempfinden.
Meine Brüste sind nicht besonders groß, aber sie sind vorhanden
Doch selbst damit hatte ich bis vor nicht allzu langer Zeit immer wieder Probleme.
Ich weiß ja nicht wie groß bzw. klein Deine Brüste tatsächlich sind (vll. kannste mal ne BH-Größe angeben)...aber sollten sie wirklich extrem klein sein, kann ich Dich sehr gut verstehen, wenn Du über eine OP nachdenkst.
So etwas ist leider auch sehr kostenintensiv und sollte auch wirklich nur von einem Spezialisten durchgeführt werden. Am Besten Du hörst Dich mal in Deiner Gegend um und vereinbarst vll. mal einen Beratungstermin in dem man Dich über alle Risiken aufklärt und darüber was überhaupt machbar ist - soll ja schließlich auch zum Gesamterscheinungsbild passen. Und bitte denk erst gar nicht darüber nach, es aus Kostengründen im Ausland machen zu lassen!!!

Davon abgesehen würde ich Dir trotz allem raten mit einer OP noch ein bißchen zu warten. Ich hab mir das bis ich so ca. 22 war wirklich eingebildet und war auch schon in einigen Kliniken usw.
Bis es mir plötzlich nichts mehr ausgemacht hat und mir bewusst wurde, dass auch eine kleine Brust seine Vorteile hat und wunderschön aussieht. Und in diesem Alter hatten auch die Pöbeleien der Anderen längst aufgehört.
Heute hab ich überhaupt kein Problem mehr damit und kann mich auch ohne schlechtes Gefühl zeigen...sie sind zwar nicht riesig, aber dafür hängen sie wenigstens nicht

Wünsch Dir alles Liebe und Gute!!!

Gefällt mir

13. Dezember 2008 um 14:01
In Antwort auf egal99

Ihr redet euch leicht
Also so einfach kann man das nicht abtun.
Und schon gar nicht als Mann so nen Spruch bringen
Das hat ihr jetzt bestiommt viel gebracht...ihr könnt das doch gar nicht nachfühlen - bei euch sieht man ja nicht auf den ersten Blick ob ihr viel oder wenig in der Hose habt....
Ich kann das Problem sooo gut nachempfinden.
Meine Brüste sind nicht besonders groß, aber sie sind vorhanden
Doch selbst damit hatte ich bis vor nicht allzu langer Zeit immer wieder Probleme.
Ich weiß ja nicht wie groß bzw. klein Deine Brüste tatsächlich sind (vll. kannste mal ne BH-Größe angeben)...aber sollten sie wirklich extrem klein sein, kann ich Dich sehr gut verstehen, wenn Du über eine OP nachdenkst.
So etwas ist leider auch sehr kostenintensiv und sollte auch wirklich nur von einem Spezialisten durchgeführt werden. Am Besten Du hörst Dich mal in Deiner Gegend um und vereinbarst vll. mal einen Beratungstermin in dem man Dich über alle Risiken aufklärt und darüber was überhaupt machbar ist - soll ja schließlich auch zum Gesamterscheinungsbild passen. Und bitte denk erst gar nicht darüber nach, es aus Kostengründen im Ausland machen zu lassen!!!

Davon abgesehen würde ich Dir trotz allem raten mit einer OP noch ein bißchen zu warten. Ich hab mir das bis ich so ca. 22 war wirklich eingebildet und war auch schon in einigen Kliniken usw.
Bis es mir plötzlich nichts mehr ausgemacht hat und mir bewusst wurde, dass auch eine kleine Brust seine Vorteile hat und wunderschön aussieht. Und in diesem Alter hatten auch die Pöbeleien der Anderen längst aufgehört.
Heute hab ich überhaupt kein Problem mehr damit und kann mich auch ohne schlechtes Gefühl zeigen...sie sind zwar nicht riesig, aber dafür hängen sie wenigstens nicht

Wünsch Dir alles Liebe und Gute!!!

Kenne dieses Problem..
Ich kenne das Problem auch.
Du meinst dass Männer IMMER nur auf große Brüste stehen. Ich kenne sehr viele die sich freuen wenn sie eine Freundin haben die nicht unbedingt so nen riesigen Busen haben.
Trotzdem versteh ich dich. Ich werd bald 16, bei mir kann noch einiges wachsen, bin aber mit meinem Busen jetzt auch schon sehr zufrieden.
Ich meine, eine Freundin von mir ist sogar noch jünger als ich, hat aber eine Oberweite dass man sich fragt wie sie damit überhaupt noch aufrecht gehen kann!
Hat sicherlich irgendwo seine Vorteile, weil man sich denkt, ja die Jungs/Männer wollen eher sie als eine die jetzt ein normales 75A oder B hat, hat aber auch 100000 Nachteile wie zB. wurde sie imme auf Partys von extrem viel verschiedenen Typen angesprochen, und zum Schluss rauß wollten die dann immer nur SEX und haben sie dann am nächsten Tag nicht mehr gekannt.
Große/Riesige Brüste sind oft für viele Männer auch einfach ein Objekt der Begierde, also einfach mal haben für eine Nacht, der Mensch dahinter, der zählt dann nicht.
Jetzt hat sie einen Freund der auch schon wieder total scharf drauf ist mit ihr zu schlafen.
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob das Liebe ist.
Der Mensch dahinter zählt für viele nicht, obwohl sie wirklich ein total lieber Mensch ist!

Und ganz, ganz viele Männer/Jungs die ich kenne, auch viel ältere als ich sprechens dann so aus
"Auf so dicke Dinger steh ich gar nicht!
und das ist auch oft so!
Größe der Brüste spielt keine Rolle in einer Beziehung!
Und sie sollte auch nicht der Grundstein sein dass ein Paar zusammenkommt
weil sie jetzt große Busen hat.

Auch kommt es sehr auf den Körper an!
Sicherlich bist du sehr dünn, oder normal schlank. Zu so einem Körper passen solche riesen Dinger auch gar nicht! Die Brüste passen meistens exakt zu dem Körper der Frau/des Mädchens.
Und bei mir, wenn ICH jetzt hier mit einer 80 B oder D rumlaufen würde, da wüsste jeder dass es nicht echt ist.
Jeder Frauenkörper ist anders.
Zu mir passt 75B. Und wenn du mal einen Mann findest der dich wirklich liebt, der wird deine Brüste sicher wunderschön finden.

Natürlich kannst du das Problem mit einer OP lösen.
Aber dann bedenke die Risiken, und ob du das aufs Spiel setzen möchtest.
Und wenn du später dann mal einen total lieben und netten Mann kennen lernst
und du dich irgendwann mal vor ihm ausziehen solltest
er deine Brüste berühren würde, würde er sicher spüren dass das nicht echt ist..
Es gibt vielleicht Männer die auf Silikonbrüste stehen, ich kenne keine.

Natürlich ist immer schöner, kleine Brüste sind schön!
Vor allem beim Sport hindert sie dich nicht so wie große Brüste.

Glaub mir,
ich denke nicht dass du deinen Körper verändern solltest.
Denn die kleinen Brüste gehören zu dir.
Passt sicher pferfekt zu deinem Körper!

Schreib doch bitte mal wieder, ob du jetzt eine Op machen lässt oder nicht!

Liebe Grüße und alles Gute
Caro

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 22:29

Die jungs
die dich verarschen haben keine ahnung, es sind meistens die jüngeren die meinen jaa groß = geil... aber wenn sie erstmal eine richtige brust in der >Hand hatten denken sie oft anders drüber...
aber ich hätte da auch eine frage undzwar wie klein ist eigentlich klein? ich finde 75 B nicht klein... und gibt es dann eine größe die wirklich ZU klein ist ? also wenn die brust so wenig vorhanden ist dass sie schon fast nicht exestiert??
ich habe auch ziemlich kleine 70 A habe mich aber damit abgefunden... gibt wichtigeres

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 20:37

Vielleicht hilfts dir ja
ich selbst habe große brüste und konnte mich eigentlich nie mit ihnen anfreunden, bis ich einfach mal draufgekommen bin, dass sie zu meinem körper gehören, wie alles andere .. übrigens kenn ich mehr männer die auf eine kleinere oberweite stehen, als auf eine große!

Gefällt mir

11. September 2009 um 9:18

Hallo!
kleine brüste sind doch total geil! lass dich da nicht verunsichern! und lustig macht sich doch immer irgendwer über irgendwas. da muss man einfach drüber stehen. ich weis das ist nicht so einfach, aber jeder hat doch auch irgend ein körperteil mit dem er nicht zufrieden ist. das mit dem operieren würd ich an deiner stelle nicht machen, später ärgerst du dich darüber. und ne op ist ja auch nie ganz ungefährlich!

Gefällt mir

11. September 2009 um 11:28

Ist doch super
ich bin zumidnest nen Mann und steh auch total auf kleine buse. Kann wenigstens nix hängen später. Finde kleine Busen hocherotisch und schämen brauchst du dich damit nicht! Blos nich opperieren lassen. Für mich z.b. wäre es ein unding da silikon anzufassen, mag sowas einfach nicht. Sollte scho nantürlich bleiben und denke viele denken genauso. Leben ja immerhin nicht in America wo alle mit Doppel D rumlaufen.

Freu dich dass du so schöne kleine Brüste hast. Dafür brauchst du eben auch denke ich mal keinen BH. Und glaub mir so kleine Brüste unter nem engen T-shirt dann kommt nen kalter Windzug und dann lauf mal über nen öffentlichen Platz. Da werden dir 100 pro einige Männer hinterherschauen

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:08

ZUU klein??
hallo Agnieszka!

Ich kann Dein Problem einerseits verstehen, wie wohl jeder von uns, weil jeder irgendwas hat, das ihm oder den anderen nicht gefällt, viele müssen oder mußten sich dumme Sprüche von noch viel dümmeren Mitmenschen anhören, aber ich sage Dir, das geht vorbei.

Laß Dich nicht verrückt machen und zu irgendwas hinreißen, was Dir nachher vielleicht leid tut, weil es Dir nicht gefällt oder weil Du gesundheitliche Probleme bekommst.

Eine ZU kleine Brust gibt es schlicht und einfach nicht. MEnschen sind nun mal unterschiedlich, und das ist auch gut so! Der eine hat eine große Nase, der nächste hat Übergewicht, obwohl er versucht es loszuwerden, ein anderer kann futtern was er will und sieht trotzdem wie ein Spargel aus, einer ist klein, der nächste über 2 Meter groß.......................... ................ NORMAL gibt es nicht, jeder ist eben anders. Eine Frau hat einen kleine, die nächste eben eine großen Busen. Und das schöne ist doch, daß der eine Mann eben auf große und ein anderer auf kleinere Brüste steht. Mal davon abgesehen, daß es durchaus wichtigeres bei der "Partnersuche" gibt!!

Ich denke, Du solltest Dich im Moment weder FÜR noch GEGEN eine Brustvergrößerung entscheiden, sondern noch ein paar Jahre abwarten und Dir darüber klar werden, daß DU eben SO und nicht anders bist. Und wenn die dummen Mitschüler und Freunde auch irgendwann aufgewacht sind und gemerkt haben, daß es völlig wurscht ist, ob jemand viel oder wenig Holz vor der Hütte hat, dann kannst Du Dich ja nochmal fragen, ob Du wirklich an Dir herumschnippeln und Dir diese künstlichen Dinger einbauen lassen willst.

Alles Gut, wie auch immer Du Dich entscheidest!
Merle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen