Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu kitzelig für Vorspiel?

Zu kitzelig für Vorspiel?

30. Mai 2013 um 13:05 Letzte Antwort: 1. Juni 2013 um 19:39

Eine schnelle Frage habe ich an die Damen:

- Gibt es viele Frauen, die gerade an den Innenseiten der Oberschenkel und im Bereich der Schamhaare sehr kitzelig sind?

Genau das ist mein Problem. Ich habe eine irre Lust darauf, meine Frau dort zu verwöhnen, doch mag sie es nicht, da es so kitzelt.

Hat jemand einen Tipp, wie es doch gehen könnte?

Vielen Dank!

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 21:12

Ist doch nicht schlimm...
Bei mir und meiner Freundin ist das genau so. Auch echt heftig.

Wenn sie vielleicht der Idee von Soft-SM nicht ganz abgeneigt ist, vielleicht feseln und trotzdem machen (Natürlich nur mit Absprache!)

Ich hab auch mal gehört, dass es daran liegen kann, dass frau nicht entspannt genug ist. Kann vielleicht so sein. Ich bin allerdings super entspannt beim Sex und bin trotzdem irre kitzelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2013 um 19:39

Na das wird
also kitzlig bin ich auch allerdings nur am anfang und ich glaube es hat wirklich was damit zu tuen wie endspannt mann ist vllt gehst du langsamer und vorsichtiger an die sache ran ... massiere doch erst ihr oberschenkel das gefühl vom kitzel endsteht weil er kopt nicht weiß wo die berührung als nächstes ist deswegen kann man sich selber auch nicht kitrzeln sorg darür das sie sich wohlfühlt und versuche es einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram