Forum / Sex & Verhütung

Zu Kitschig?!?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2009 um 10:43
01.12.09 um 14:03

Hallo GoFeminin's
Ich bin neu hier und wollte euch was fragen. Mein Freund und ich sind morgen 1 Jahr zusammen. Ist es kitschig/peinlich, wenn ich ihm aus Pappe ein Herz ausschneide, aussen Teelichter klebe und innen Süßigkeiten?? Oder habt Ihr sonst noch Ideen? Will nicht ganz leer vor Ihm stehen
Danke schon mal!!
Vlg

Mehr lesen

01.12.09 um 14:10

Meine
Süsse bastelt mir nach 14 Jahren immer noch einen Adventskalender

Mit Süßem und kitschigem.................cih freu mich jedes Jahr darüber

Gefällt mir

01.12.09 um 14:50

Och tut mir leid...
.... wollte nicht, dass du weinen musst

Gefällt mir

01.12.09 um 14:51

Das ist doch eine sehr anrührende Idee!
Sie schadet niemandem und führt zwei liebende Herzen näher zusammen. Also ist es eine gute Idee.

Gefällt mir

01.12.09 um 15:05


Da es die meistens nicht kitschig finden, hab ich mir gerade überlegt einfach nur ein Herz aus Kerzen zu machen und Ihm dann noch eine Schachtel mit seinen lieblings Pralinen und eine Flasche Sekt schenke....
Ein Bild in Unterwäsche bekommt er auch noch, nur das muss ich erst noch machen lassen, da ich keinen Termin mehr bekommen hab beim Fotografen

Gefällt mir

01.12.09 um 15:11


Nur bekommt er das erst in 2 wochen oder so

Gefällt mir

01.12.09 um 15:21

Ähm ....
.... tschuldigung dass ich mich einmische, aber ein Bild von mir bekommt nur einer Sorry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.12.09 um 15:39

Du hast recht ...
... er wird mich deswegen bestimmt nicht auslachen
Ich mach das einfach. Soll er sich doch denken was er will

Gefällt mir

01.12.09 um 16:03


Ach keine Sorge, das was ich wissen wollte hab ich gelesen. Also tut euch keinen Zwang an
P.S. Für tolle Fotos ist man bestimmt nie zu alt!!

Gefällt mir

01.12.09 um 16:09


Später dann, kann ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Gefällt mir

01.12.09 um 16:13

Genau

Gefällt mir

02.12.09 um 10:43


Ich verlange ja nicht von Ihm, dass er es dann aufhängt oder so
Ich würd die Kerzen ja nur heut abend anmachen. Nicht mehr
Das seh ich selber, dass er es bestimmt nicht aufhängt oder für sich allein anzündet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers