Forum / Sex & Verhütung

Zu jung zum spritzen???

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2008 um 23:49
09.07.08 um 21:22

hey ich bin 16 jahre alt && habe sehr selten einen orgasmus wenns überhaupt einer ist .... nd möchte beim orgasmus wenixtens spritzen ... ist es normal das man nicht spritzt oder bin ich einfach zu jung dafüür??? wie kann man soo ein schöner orgasmus erleben???

lg

Mehr lesen

15.08.08 um 14:26

Titel
ich vermute mal dass du zu oft wixt, dann wird die Menge geringer.
Es kann auch sein dass nur ein tröpfchen kommt. Durchaus normal.
Mach doch mal ein Tag Pause, dann wirst schon sehen;in deinem alter sind zwei Tage Pause durchaus möglich.

Gefällt mir

12.10.08 um 15:17
In Antwort auf

Titel
ich vermute mal dass du zu oft wixt, dann wird die Menge geringer.
Es kann auch sein dass nur ein tröpfchen kommt. Durchaus normal.
Mach doch mal ein Tag Pause, dann wirst schon sehen;in deinem alter sind zwei Tage Pause durchaus möglich.

Mach
erst ne pause und dann noch mal,,,,

udn wenn du einen schöneren Orgasmus haben willst den mach so weit bis du fast kommst den hörste auf für 30sek. udn mahct wieder bist du kurz vor dem kommen bist des wiederolst du einpaar mal so länger wie du erraus zögerst des so schöner wirst für dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.10.08 um 19:00
In Antwort auf

Mach
erst ne pause und dann noch mal,,,,

udn wenn du einen schöneren Orgasmus haben willst den mach so weit bis du fast kommst den hörste auf für 30sek. udn mahct wieder bist du kurz vor dem kommen bist des wiederolst du einpaar mal so länger wie du erraus zögerst des so schöner wirst für dich

Zu Jung?
Es kann durchaus sein, dass du zu jung bist!? Dann erlebst du einen "trockenen" Orgasmus, bei dem du nicht Ejakulierst (spritzt)! Sonst unterscheidet er sich nicht von anderen Orgasmen. Habe noch etwas gedult und erforsche dich, dann klapts bestimmt!

Gefällt mir

21.12.08 um 23:49

Warten.... und weiter =)
also es ist wirklich so dass man warten muss bis kurz vor.... warten..... und wieder.....

am besten gehts bei mir wenn nicht am kitzler reibe sondern mit fingern eindringe und dann die scheidenwände berühre =)
und dann wieder einen stop einlege....


spritzen wie du es nennst könnte ich ab 16.... dass war die erste große sauerei seit meiner ersten SB.... aber jez.... is es noch heftiger geworden


gruß andrea<3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers