Forum / Sex & Verhütung

Zu Jung für Swingerclub? (Wien)

1. März um 19:48 Letzte Antwort: 28. März um 14:36

Hallo, 
ich weiß, dass es die aktuelle Lage nicht zulässt, aber das wird sich ja irgendwann wieder normalisieren und dann sind solche Sachen wieder besuchbar.. 
Zu mir.. ich bin 23 Jahre alt und männlich.. bin schon immer recht experimentierfreudig und bin jetzt neu nach Wien, einer Großstadt in der es sicher den ein oder anderen Club gibt, gezogen. Ich kenne hier niemand wirklich und müsste deshalb vermutlich allein das erste mal gehen.. 
an die erfahrenen swinger.. sticht man als junger Mann sehr raus und hat man überhaupt "chancen" als Anfänger zum Zug zu kommen  
würd mich schon als ziemlich attraktiv, sehr trainiert und charmant bezeichnen (ohje.. das klingt eingebildet 😂)
Bin um jeden Tipp dankbar  
lg 

Mehr lesen

1. März um 20:10
In Antwort auf

Hallo, 
ich weiß, dass es die aktuelle Lage nicht zulässt, aber das wird sich ja irgendwann wieder normalisieren und dann sind solche Sachen wieder besuchbar.. 
Zu mir.. ich bin 23 Jahre alt und männlich.. bin schon immer recht experimentierfreudig und bin jetzt neu nach Wien, einer Großstadt in der es sicher den ein oder anderen Club gibt, gezogen. Ich kenne hier niemand wirklich und müsste deshalb vermutlich allein das erste mal gehen.. 
an die erfahrenen swinger.. sticht man als junger Mann sehr raus und hat man überhaupt "chancen" als Anfänger zum Zug zu kommen  
würd mich schon als ziemlich attraktiv, sehr trainiert und charmant bezeichnen (ohje.. das klingt eingebildet 😂)
Bin um jeden Tipp dankbar  
lg 

Clubs dieser Art gibt es in Wien genug. 

Ob du zum Zug kommst hängt davon ab wie viele Leute im Club sind. 

Bei dem Club der bei uns in der Nähe ist kommt 1 Solo Mann auf ein Paar. 
Und du solltest unbedingt auf den Drersscode achten. Und auf den Pärchenabend. An diesem Abend darfst du als Single nicht rein. 

Gefällt mir

2. März um 9:39

Wenn der Männerüberschuss nicht allzu stark ist, dann solltest Du als attraktiver junger Mann schon " zum Zug" kommen.

Gefällt mir

28. März um 11:39

Ich denke schon dass man da heraussticht.

Ich war mit meinem damaligen Freund auch mal in einem Swingerclub (ich war gerade 18 und er 19) und es war schon ziemlich auffällig, dass wir irgendwie "anders" angesehen wurden.
Das Durchschnittsalter dort ist ja meistens schon etwas höher, sodass ein junger Mann da wahrscheinlich schon heraussticht und bestimmt auch die Chance bekommen aktiv zu werden.

Gefällt mir

28. März um 14:36

Ja als Junge Frau sticht man da auf jeden Fall raus, man wird anders angeschaut und öfter angeflirtet, das ist anders als wenn eine Frau um die 40 reinkommt, die Frau wird anders angesehen als eine Frau um die 20.
Und als Junger Mann denk ich auch das man heraussticht, aber Chancen stehen bei einem jungen Mann da auch nicht schlecht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers