Forum / Sex & Verhütung

Zu jung für SM?

1. Oktober 2010 um 10:09 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 16:44

Hy , ich bin Swanje und oute mich hier mal als devot und sehr SM interessiert.
Meine Erfahrungen sind hier noch sehr überschaubar, aber ich lerne schnell*s.
Wenn ich mich allerdings ernsthaft über SM unterhalten möchte, antworten mir nur notgeile oder ich krieg die Antwort ich wäre noch zu jung und sollte erstmal mit Blümchensex Erfahrungen Sammeln.
Wem geht es genau so und hätte Lust sich mit mir auszutauschen?


Liebe Grüße Swanje

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 10:28

Deine eigene Entscheidung
Bin zwar kein Fan von SM - wenn es dir aber gefällt warum nicht. Wann sollte den das richtige Alter für SM sein? M. E. sollte jeder seine Neigungen auch ausleben dürfen, sofern es legal bleibt. Also keine strafbaren Handlungen vorgenommen werden.

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 16:44

Auf keinen Fall bist du zu jung!!!
Hallo Swanje!

Also mit 19 bist du auf keinen Fall zu jung für SM, dass steht jedenfalls fest. Du solltest deine Fantasien ausleben bzw. an dir ausleben lassen. Wobei das erste SM-Erlebnis mit Sicherheit das aufregendste sein wird, weil es für dich eine völlig neue Erfahrung ist und das Ungewisse löst einen unheimlichen Nervenkitzel aus. Aber je früher du deine Fantasien auslebst je besser ist es für dich weil du schon in jungen Jahren Erfahrungen damit sammelst und es wird dich auch bestimmt glücklicher machen, wenn du deine Fantasien in die Tat umsetzt. Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Glöcki

Gefällt mir