Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Zu Jung für Sex? o.O

Zu Jung für Sex? o.O

21. Dezember 2012 um 21:45 Letzte Antwort: 23. Januar 2013 um 14:32

Hay ich bin 14 am 8. August geworden und ich bin mit meinem Freund schon seit anfang Dezember zsm und wir beide wollen in 3 Monaten ca. unser 1. mal haben....
Ich seh immer das alle ihr 1. mal erst mit 16 oder 17. hatten. Bin ich zu Jung? (er ist 15)

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 15:47

.
Ich würd jetzt mal ganz Frech behaupten, warte doch erstmal die 3 Monate ab ... warum planst du es erst in 3 Monaten wenn ich fragen darf ? ist da ein besonderer Anlass?

Teenies in deinem Alter wechseln ja die Partner wie unterwäsche vielleicht seit ihr nach 3 Monaten nicht mehr zusammen ...

Sollte auf keinen Fall persönlich gemeint sein.

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 16:15

WHAT THE?
Eh nicht dein Ernst. Mit 14 Hatte ich sowas noch nicht im Kopf. Werdet erstmal Erwachsen und redet dann drüber.

Die Jugend von Heute oh man.

Gefällt mir
25. Dezember 2012 um 18:38

Das sieht
jeder anders..was heißt schon reif genug für sex. wenn man reif ist für die konsequenzen, ist man auch reif genug für sex. (denke an verhütung)

ansonsten muss ich sagen, dass ich es schon sehr früh finde. meine beste freundin hatte damals mit 14 das erste mal sex und sie hat das ein leben lang bereut. sie sagte, sie hat das nur gemacht weil jeder davon gesprochen hatte und sie wollte es endlich hinter sich haben. überlege dir das gut..

warum plant man das aber monatelang? sowas passiert spontan und es wird auch nicht besser, wenn man es noch länger plant. das erste mal ist meistens nicht das beste mal

jeder sollte für sich entscheiden. ich hatte mein erstes mal mit 24 und hab es nicht bereut. jeder wie er will...

Gefällt mir
29. Dezember 2012 um 9:27

Danke
Danke und ich wollte erst in 3 Monaten weil ich nicht als Schlampe bezeichnet werden will.. und ich bin frühreif das weis ich aber wir leiben und wirklich sehr ich weis auch über sex ne menge und über verhütung erst recht! Nur weil ich 14 bin könnt ihr mich nicht in die Schublade:,,Naiv'' stecken. Ich weis wie man verhütet und ich glaube ich hab auch die nötige reife dazu^^ Aber ich danke euch führ eure Ehrlichen Meinungen

Gefällt mir
30. Dezember 2012 um 2:00

Ich weis
Das weis ich alles aber er ist echt geistig wie 16 odda 17 und passt immer auf mich auch und körperlich?? Bereit sind wir beide und Schwangerschaft?? ich weis alles wie man verhütet

Gefällt mir
31. Dezember 2012 um 23:15
In Antwort auf sissy_12757619

Danke
Danke und ich wollte erst in 3 Monaten weil ich nicht als Schlampe bezeichnet werden will.. und ich bin frühreif das weis ich aber wir leiben und wirklich sehr ich weis auch über sex ne menge und über verhütung erst recht! Nur weil ich 14 bin könnt ihr mich nicht in die Schublade:,,Naiv'' stecken. Ich weis wie man verhütet und ich glaube ich hab auch die nötige reife dazu^^ Aber ich danke euch führ eure Ehrlichen Meinungen


Bin M hatte mein erstes mal auch mit 15 ist doch nicht zu früh !!!
Und als schlampe wirst du deswegen auch nicht bezeichnet.
PS: Wenn du das Gefühl hast das es zeit wird und du es wurklich willst dann solltest du es Tuen !!!

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 2:23

??
Hää?? ich such die verantwortung nicht bei den anderen!

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 0:17

Sorry aber..
Wenn du Dezember 2012 meinst, dann würde ich nicht sagen "und ich bin schon seit Anfang Dezember mit ihm zusammen" ... das waren dann ja gerade mal höchstens 3 Wochen.. :S
Du selbst musst entscheiden, wann du bereit dafür bist. Werd dir im klaren was für eine Verantwortung du tragen musst, denk mal wie du reagieren würdest, wenn zB das Kondom reißt oder sonstiges... Immer alles schön durchplanen und wenn du meinst du bist bereit dann kann dich sowieso keiner aufhalten.

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 10:52

Hallo!?
Ihr seid "schon" seit Anfang Dezember zusammen???? Na das ist ja wirklich richtig lange...sry aber du scheinst mir noch sehr unreif zu sein und mit 14 hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 11:15

Problem!?
Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt, aber ich denke doch das hier jeder seine Meinung äußern darf Und meine ist eben, das man mit 14 noch ein Kind ist, und damit stehe ich sicher nicht alleine da!

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 11:18

Außerdem...
War mein Argument dafür, dass sie es sein lassen soll: Sie wirkt unreif. Das mit dem Bezug auf meine Person war nur eine Ergänzung, aber was erzähl ich dir das, du bist ja so reif und erfahren

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 13:21

Naja
Jedem das eine danke für deine Antwort kann sie aber iwie nicht ganz ernstmeinen weil du stempelst mich hier ab kennst mich aber nicht! Das nenn ich mal reife

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 13:29

Dafür braucht man dich nicht zu kennen
.

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 17:09
In Antwort auf sissy_12757619

Ich weis
Das weis ich alles aber er ist echt geistig wie 16 odda 17 und passt immer auf mich auch und körperlich?? Bereit sind wir beide und Schwangerschaft?? ich weis alles wie man verhütet

Oh mann
Ich will jetzt wirklich nicht über dich urteilen, weil ich mehrere kenne, die ihr erstes Mal mit 14 hatten. Sogar eine, die es mit 13 hatte. Einen schlechten Ruf hatten die nicht, da es genügend gibt, die in diesem Alter schon weitaus schlimmeres gemacht haben.

Was mich an deiner Haltung stört ist, dass du nach Rat frägst, du aber behauptest, du seist Reif genug dafür. Warum fragst du dann? Einfach machen!

Und er passt immer auf dich auf? Wirklich?! Bist du also doch noch ein Kind oder was meinst du damit? Dass er aufpasst, dass du nicht zu viel trinkst? Was du natürlich mit 14 noch nicht darfst und er auch nicht. Werd dir allein mal an dieser Schranke bewusst wie jung ihr noch seid! Ihr dürft noch nicht einmal legal Alkohol trinken. Auch nicht mal in die Disco (mit Elternbescheid) und, und, und!

Ich für meinen Teil hatte mein erstes Mal nach einem halben Jahr. Ich war die letzte meiner ganzen Freundinnen, die zwischen 13-16 ihr erstes Mal hatten. Davon hab ich mich nicht beeindrucken lassen und mir mit aller Gewalt einen Freund gesucht. Ich/ wir haben gar nicht gesucht, sondern haben uns gefunden (so blöd sich das auch anhört). Als wir dann endlich zusammen waren (das hat auch ein halbes Jahr gedauert wegen beidseitiger "Inkompetenz" obwohl beide sehr stark was für einander empfanden) haben wir nicht bestimmt abgewartet. Er war denk ich von vornherein bereit, aber ich wollte mich erst mal zurecht finden. das hat dann eben auch ein halbes Jahr gedauert.

Find dich also erstmal zurecht um dann alles besser Handhaben zu können. Wenn du diese Erfahrungen schon einfach so vor dem Alter von 14 gemacht hast, dann weiß ich nicht, warum du noch warten solltest, da dein Ruf vermutlich so wie so schon hinter deinem Rücken angegriffen wurde. So ist das in der Gesellschaft.

XOXO Gossipgirl (da du diesen Rotz bestimmt auch anschaust und du deine Freundinnen das bestimmt als Vorbild benutzen)

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 14:32

Das alter spielt keine rolle
ihr soltet beide dafür bereit sein und es wollen und nichts überstürzen dann klappt das auch und nicht auf andere hören was die sagen macht es so wie ihr es für richtig haltet

Gefällt mir