Forum / Sex & Verhütung

Zu jung für ihn und für Sex?

Letzte Nachricht: 31. Januar 2008 um 20:42
27.01.08 um 14:55

Ich weiß nich mehr was ich denkn soll und frage nun euch und bitte um ehrliche und ernstgemeinte Antworten.

Ich bin 17 und jungfrau ... er ist 23 gewordn und ist mein 2. Freund. Mit meinem Ex freund war ich über 3 Jahre zusamm. Hattn petting aber kein sex.
Mit meim jetzigen Freund bin ich ca. 4 Monate zusamm.
Und er fragt sich langsam warum ich nich mit ihm schlafe. Er weiß das ich noch Jungfrau bin, ich hab es ihm gesagt. (Bisher hattn auch wir nur Petting.) Glücklicherweise hat er es ziemlich gut aufgenomm und sagte mir, es sei doch nich schlimm, es wäre doch schön, wenn er der erste wär.
Ja, ich würde gern mit ihm schlafn, weiß aber immer noch nich warum ich es noch nich getan hab. Es kam immer wieder zu der Situation, wo ich hätte mit ihm schlafn könn.
Irgendwann fing es an, das er schlecht gelaunt war. Ständig drüber nachgedacht hat und mich gefragt hat, warum wir nich miteinander schlafn. Darauf konnte ich nie antworten gebn.
Das wurde von Woche zu Woche schlimmer, bis er Schluss machte. Per sms ! Ich sollte doch meine Liebe jemand anderen schenkn.
4, 5 Tage später stellte er mir ein Ultimatum. Entweder ganz oder gar nich.
Damit war natürlich gemeint, entweder Beziehung mit Sex oder keine Beziehung. Ich hab mich für die Beziehung mit Sex entschiedn, weil ich ihn liebe, ihm das schenkn wollte und weil ich es mir auch vorstelln kann.
Das ist ungefähr 2 Wochen her und es ist immer noch nichts passiert, weil ich irgendwie enttäuscht davon bin.
Das er mich so vor die Wahl stellt und das er wohl deswegn Schluss gemacht hat.
Ich überlege ob er nich nur das eine von mir will !
Natürlich hab ich kein freien Kopf dafür und denke an was ganz anderes. Zum beispiel das die Zeit wieder wie damals wird.
Was ich ihn auch so gefragt hab.
Darauf sagte er, dass es diese Zeit nich mehr gebn wird, jedenfalls mich mehr so schnell.
Soll ich also mit ihm schlafn damit die Zeit wieder wie früher wird? Wird er dann glücklich !?
Werden wir dann wieder glücklich?
Seine Art zu mir is unerträglich.
Ich habe versucht mit ihm darüber zusprechn, er sagt nur :
"Tja, dann hättest du mich nich immer abblitzen lassen solln"
Aber is doch klar, dass ich Zeit brauche, was er auch gewusst hat. Was mach ich denn jetz ?!
Liebt er mich denn ?!
Er sagt es mir hin und wieder und als wir getrennt warn hat er auch immer wieder geschriebn das er mich vermisst und mich sehn muss und sowas.
Ich weiß nich was ich davon haltn soll.

Mehr lesen

27.01.08 um 15:23

Hey
also ich find das total bescheiert das er dich nur deswegen abblitzen lassen hat... ich finde du solltest duas tuen was DU für richtig hälst und nicht das was dein freund von dir verlangt.

1 -Gefällt mir

28.01.08 um 12:09

Hast was besseres verdient!!!
an deiner stelle würd ich auf den kerl scheißen...denn wer sowas will der liebt dich nicht!!!und das kann ich dir mit garantie sagen.wenn du jetzt den fehler begehst nachzugeben dann wird er seinen spaß mit dir haben und dich nachdem er genug hatte genauso abblitzen lassen.er findet dich wahrscheinlich attraktiv und will sich an dir befriedigen.mehr aber auch nicht sonst würde er dich nicht vor die wahl stellen.und ich glaube auch nicht dass er dir über eine längere zeit treu bleiben wird...es gibt auch genug männer, die noch bis nach der ehe warten.denn wer liebt der kann warten,und wartet auch gerne!!!!wirst dich am ende fragen wie du dich auf so nen ekel überheupt einlassen konntest...und glaube mir diese art von beziehung (wenn man das beziehung nennen darf) tut dir nicht gut.und 4 monate sind echt viel zu früh um sex zu haben.du kennst ihn gar nicht...ich kenne viele beziehungen die noch nach jahren in die brüche gehen weil der partner doch nicht als der entpuppt den man kenengelernt hat.und ich finde eine beziehung und zusammen rumhängen sind nicht genug um jemanden richtig kennen zu lernen.erst wenn man 24 stunden zusammen lebt dann merkt man wie der gegenüber ist(ich kenn das von mir denn ich war 5 jahre mit meinem freund zusammen und erst als wir zusammen gezogen sind hab ich gemerkt dass er ein ganz anderer mensch ist)und ich finde auch wenn du deinen eigenen willen und deine eigenen wünsche in den hintergrund stellst um es anderen recht zu machen dann wirst du im leben immer nur enttäuscht und ausgenutzt.soweit von mir alles liebe noch für deine zukunft,und du findest auf jeden fall was viel besseres...

Gefällt mir

28.01.08 um 17:58
In Antwort auf

Hey
also ich find das total bescheiert das er dich nur deswegen abblitzen lassen hat... ich finde du solltest duas tuen was DU für richtig hälst und nicht das was dein freund von dir verlangt.

Danke!
Ich danke euch für eure antworten.
Obwohl sie mir weh tun.
Schein aber zu stimm und ihr bestätigt teilweise meine Gedanken.
Aber was soll ich denn jetz machn ?!
Scheinbar hab ich mich in ein falschen Menschen verliebt.
Jemand der liebe nich mehr kennt, weil ihm damals so weh getan wurde?! (Seine Ex freundin hat ihn jahrelang betrogn, in nem alter von 17, 18.)
Er sagt er liebt mich ...
Bin ich wirklich so naiv?!
Mir fällt es so schwer ihn gehn zu lassn und ich weiß nich wie ich das ansprechn soll! Wie ich es ihm sagn soll. Ich will ihn nich verliern, warum auch immer.
Ich sehe ihn 3x in der woche auf der Arbeit. Ich lerne Restaurantfachfrau und er is ausgelernter Koch!
Ich weiß absolut nich was ich machn soll.
Bitte helft mir noch einma.

Gefällt mir

28.01.08 um 23:05
In Antwort auf

Danke!
Ich danke euch für eure antworten.
Obwohl sie mir weh tun.
Schein aber zu stimm und ihr bestätigt teilweise meine Gedanken.
Aber was soll ich denn jetz machn ?!
Scheinbar hab ich mich in ein falschen Menschen verliebt.
Jemand der liebe nich mehr kennt, weil ihm damals so weh getan wurde?! (Seine Ex freundin hat ihn jahrelang betrogn, in nem alter von 17, 18.)
Er sagt er liebt mich ...
Bin ich wirklich so naiv?!
Mir fällt es so schwer ihn gehn zu lassn und ich weiß nich wie ich das ansprechn soll! Wie ich es ihm sagn soll. Ich will ihn nich verliern, warum auch immer.
Ich sehe ihn 3x in der woche auf der Arbeit. Ich lerne Restaurantfachfrau und er is ausgelernter Koch!
Ich weiß absolut nich was ich machn soll.
Bitte helft mir noch einma.

Zeig GRÖSSE!!!
das sagen doch alle männer,aber ich kann dich versehen,in deinem alter ist man sensibel und hört mehr auf seine gefühle als auf seinen verstand.wenn man jedoch älter und in die vergangenheit zurückschaut bereut man dass man so wenig gebrauch von seinem gehirn gemacht hat,also am anfang wirds vielleicht schwer du wirst ihn bestimmt vermissen aber gib dann auf keinen fall nach,zeig dass du eine junge frau mit selbstbewusssein stolz und grips bist,die weiß was sie will und sich nicht manipuliern und rumschupsen lässt.wenn du nicht so recht weißt was du zur zeit wirklich willst , solltest du wenigsten wisssen was du nicht willst,so nen versager wie ihn,denn anscheinend hat er trotz seines alters diese gewisse reife immernoch nicht erreicht.daher würde ich wagen anzu nehmen dass er wenn er später in seine vergangenheit blickt sehr vieles bereuen wird,ich würde an deiner stelle dafür sorgen dass er es dann bereut eine frau wie dich nicht geschätzt zu haben.weil er dann vielleicht merkt dass du durch deine reaktion größe bewiesen hast...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.01.08 um 18:34
In Antwort auf

Danke!
Ich danke euch für eure antworten.
Obwohl sie mir weh tun.
Schein aber zu stimm und ihr bestätigt teilweise meine Gedanken.
Aber was soll ich denn jetz machn ?!
Scheinbar hab ich mich in ein falschen Menschen verliebt.
Jemand der liebe nich mehr kennt, weil ihm damals so weh getan wurde?! (Seine Ex freundin hat ihn jahrelang betrogn, in nem alter von 17, 18.)
Er sagt er liebt mich ...
Bin ich wirklich so naiv?!
Mir fällt es so schwer ihn gehn zu lassn und ich weiß nich wie ich das ansprechn soll! Wie ich es ihm sagn soll. Ich will ihn nich verliern, warum auch immer.
Ich sehe ihn 3x in der woche auf der Arbeit. Ich lerne Restaurantfachfrau und er is ausgelernter Koch!
Ich weiß absolut nich was ich machn soll.
Bitte helft mir noch einma.

...
Wenn ihm wehgetan wurde, sollte das ein grund mehr für ihn sein, dir nicht das selbe anzutun. Er sollte sehen das er dich damit nur unter Druck setzt und das seine Worte dich verletzen.

Sag ihm, das wenn er dich liebt, soll er dir zeit lassen. Jeder hat ein recht auf Zeit. Und mein gott, wenn er dich Liebt dann sollte er dich nciht mit so einem unsinn verletzen.

Der kerl ist 23...So schlau sollte er inzwischen sein.

Und jmd gehen lassen, für den man Gefühle hat ist niemals einfach.
Hmm bei der Abreitssituation fällt mir leider auch ncihts ein. Augen zu und durch. So ists eben hin und wieder im Leben.

Lass dich nur selbst niemals zu etwas bewegen, für das du dich noch nciht bereit fühlst, denn dann wirst du es bereuen.

Gefällt mir

29.01.08 um 21:27
In Antwort auf

Zeig GRÖSSE!!!
das sagen doch alle männer,aber ich kann dich versehen,in deinem alter ist man sensibel und hört mehr auf seine gefühle als auf seinen verstand.wenn man jedoch älter und in die vergangenheit zurückschaut bereut man dass man so wenig gebrauch von seinem gehirn gemacht hat,also am anfang wirds vielleicht schwer du wirst ihn bestimmt vermissen aber gib dann auf keinen fall nach,zeig dass du eine junge frau mit selbstbewusssein stolz und grips bist,die weiß was sie will und sich nicht manipuliern und rumschupsen lässt.wenn du nicht so recht weißt was du zur zeit wirklich willst , solltest du wenigsten wisssen was du nicht willst,so nen versager wie ihn,denn anscheinend hat er trotz seines alters diese gewisse reife immernoch nicht erreicht.daher würde ich wagen anzu nehmen dass er wenn er später in seine vergangenheit blickt sehr vieles bereuen wird,ich würde an deiner stelle dafür sorgen dass er es dann bereut eine frau wie dich nicht geschätzt zu haben.weil er dann vielleicht merkt dass du durch deine reaktion größe bewiesen hast...

Danke
Ich danke euch vielmals !!
Er scheint's nich wert zu sein !

Gefällt mir

30.01.08 um 15:17

Ganz ehrlich...
... wenn beide noch Jungfrau sind, ist es ok zu warten (wobei ich 3 Jahre schon ziemlich heftig finde, mal auf deinen 1. freund bezogen) - wenn einer aber schon erfahrung hat und lange warten muss, kann das schon unangenehm für denjenigen sein, das kann ich verstehen. für mich gehört es absolut zur beziehung dazu und vielleicht war auch das ein grund, weshalb ich nie mit jüngeren oder gleichaltrigen bzw. unwesentlich älteren zusammen war.
allerdings: sind 4 monate, die man vor dem 1. mal zusammen ist keine ungewöhnlich zeit, bei vielen dauert es viel länger und wenn er dich derart bedrängt und sogar schluss macht und so eklig wird, wie du es beschreibst, solltest du dich wirklich nicht an ihn verschenken! überleg' mal... bei dem anderen hast du 3 jahre (!!) gewartet... und hat der dich so unter druck gesetzt...? bestimmt nicht, oder? sonst wärst du sicher nicht so lange mit ihm zusammen gewesen. und der andere kann nicht einmal 4 monate warten, was eigentlich möglich sein müsste wenn er verständnis für dich hätte und dich wirklich lieben würde.
ich sage dir, dass du nicht weiter mit ihm zusammen sein geschweigedenn mit ihm schlafen solltest. denn es unter druck zu tun wird für dich nicht schön werden und er wird dich dadurch auch nicht mehr lieben.
er scheint ziemlich egoistisch zu sein. du hast dich so lange aufgehoben,... verschenk dich nicht nur weil dich jmd. dazu drängt.
der richtige wird länger warten und dir liebevoll die angst nehmen.
schieß den typen ab!!

Gefällt mir

31.01.08 um 20:42
In Antwort auf

Danke
Ich danke euch vielmals !!
Er scheint's nich wert zu sein !

Es ist soweit ...
Gestern abend hab ich ihn nach der Arbeit zu mir bestellt und hab schluss gemacht.
Seine reaktion war so. Er sagte : "Wenn du das sagst. Ich fahr jetz"
Ich hab ihn gefragt was er dazu meint. Und er sagte wieder, "Ja, wenn du das so meinst, dann ist es so" Er wollte fahrn, hab ihn aber aufgehaltn, keine ahnung warum. Ich glaub, er hat das erste mal richtig auf mich gehört, denn er is nich gefahrn. Wir habn geredet. Ich hab ihn gesagt, er hat mir nie einen Grund gegebn mit ihm zu schlafn, also ... das ich nich richtig merke, dass er mich liebt. Daraufhin sagte er nichts. Vergoss tränen. Ob es gespielt is, keine ahnung.
Auf jeden fall blieb er noch 2 Stunden. Und ich wollte einen letzten Kuss. Ich weiß, dass war wohl falsch. Nachdem ich ihn geküsst hab, versuchte er mit mir zu schlafn ! Das kann ich mir nich erklärn, was bedeutet das wohl ?!
Es is ja immer wieder schön mit ihm ! Ich brauch nur ja zu sagn, denk ich mir. Wenn das nich nur ein Spiel wär, sondern wahre liebe.
Schließlich hat er später zugegebn, dass ich wohl recht hätte und es wohl besser so wäre, wenn erstma schluss is, da wir uns nur noch weh tun. Er sagte, wir könntn von neu anfang, müsstn uns aber Zeit lassn.
Ich hab zugestimmt.

Gefällt mir