Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Zu jung für Analsex?

24. Oktober 2014 um 2:12 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 18:24

Erstmal Hallo,
Ich hab eine frage die mich schon länger beschäftigt.
Ich bin mit meinem Freund erst 6 Monate zusammen und er ist wesentlich älter wie ich (Ich 21, Er 44).
Ich bin schon lange sehr neugierig bei dem thema Analsex, doch bisher hatte ich niemanden der Reif genug in diesem Thema war. Ich hab meine neugierde geäußert, doch weil er schon erfahrung in dem thema hat sagte er immer ich sei noch zu jung.
Meine Neugierde hat mir aber keine Ruhe gelassen sodass ich mir im Internet einen analdildo bestellt habe der in ein paar tagen kommen sollte. Ich hab viel nachgelesen um mich über das ganze theoretische zu erkundigen. Ich weiß das das zeit erfordert.
Nun meine Frage: Bin ich mit 21 Jahren wirklich noch zu jung?
Schon mal vielen dank und bitte nur ernste antworten und keine "pfui analsex" texte.
Lg Sassi212

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 3:03

Lass ihn in dich von hinten eindringen.
Er hat schon Erfahrung und du wirst es sicher genießen. Biete ihn natürlich, nett zu sein.

Du bist kein Kind mehr. Du bist schon 21.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 7:46

Nein!
Da habe ich schon wesentlich jüngere Frauen in den Hintern gef.....
Dein Freund traut sich nur nicht.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 8:41

Ich war
15 beim ersten mal anal!
was soll daran denn zu Jung sein?
wenn du alt genug bist für vaginalen Sex, wieso dann nicht für anal?
es würde dir ja auch einiges entgehen! ich kann dir nur raten - mach dich nicht verrückt und tu es einfach! wenn dein po sehr eng ist (das ist meiner noch immer), dann dauert es vielleicht ein wenig, aber dadurch ist das Vergnügen für beide noch viel größer!
los geht's, ran an den Mann!!!!

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 10:03
In Antwort auf

Ich war
15 beim ersten mal anal!
was soll daran denn zu Jung sein?
wenn du alt genug bist für vaginalen Sex, wieso dann nicht für anal?
es würde dir ja auch einiges entgehen! ich kann dir nur raten - mach dich nicht verrückt und tu es einfach! wenn dein po sehr eng ist (das ist meiner noch immer), dann dauert es vielleicht ein wenig, aber dadurch ist das Vergnügen für beide noch viel größer!
los geht's, ran an den Mann!!!!

Danke
Vielen Dank für eure Meinung

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 10:43

Glaube eher, er ist nicht der richtige (dafür)
wie ich deinen post gelesen habe, dachte ich mir, anal ist nicht so seine welt.und so sätze in einer partnerschaft, dafür bist du zu jung...hallo? ist er dein papa? ich sage dir, probier es aus.mein tip anal auch in einer beziehung nur mit kondomen.aber dann have fun.und überlege dir, jetzt ist er 44, du 21.ich bin jetzt 46, die vorstellung einen 69 jährigen in meinem leben und bett zu haben, gruselt mich massiv.da freue ich mich lieber an meinem jüngeren ehemann, ne der ist mir f.nichts, gar nichts zu jung

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 21:59

Unsicherheit
Unsicherheit in diesem punkt ist hoffentlich ok. Ich bin ein recht unsicherer Mensch wenn es um dinge geht die ich selbst nicht kontrollieren kann. Kann es sein das ich noch nicht reif genug bin, weil ich diese ängste und sorgen trotz verlangen habe?

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 22:05

Pfui
Solche Texte habe hier nichts zu suchen. Das ist geschmacklos. Hast du keinen richtigen Kommentar dazu dann labber nich so ne scheiße sondern behalt das für dich.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 22:35

Danke aber hoffnungslos
Vielen dank Ihr Lieben, eure Kommentare waren super, aber das thema muss ich jetzt begraben. Er hat sich deutlich dagegen ausgesprochen und will nicht großartig mit mir darüber reden. Es ist zwar schwer weil er der erste war mit dem ich über dieses thema reden konnte. Vielleicht darf ich das auch irgendwann mal erleben.
Nochmal Danke leute, hat mir echt geholfen.

Gefällt mir

8. November 2014 um 18:24


zu jung bist du sicher nicht, da gibts doch keine Altersgrenze? Ich bin 17, mein Freund 24. Er hat schon sehr viel Analsex-Erfahrung und ich hatte als wir zusammengekommen sind so gut wie keine. Trotzdem hab ichs von Anfang an geliebt Die ersten Male sollten halt Vl. schon etwas vorsichtiger sein aber da könnte er ja Rücksicht nehmen

Gefällt mir