Forum / Sex & Verhütung

Zu jung?

26. April 2012 um 16:01 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 9:29

also, ich hab vor fast einer woche das erste mal mit meinem freund geschlafen. ich fand es echt schön und es hat auch kaum wehgetan, auch wenn ich mich selbst noch für viel zu jung halte ( mit 14. ) . in unserem " zeitalter " scheint das ja schon relativ spät zu sein, aber ok. er ist in diesem monat 15 geworden aber ich denke das ist nich so wichtig. nun zur frage : soll ich es sein lassen ? ich will es ja, aber ich trau mich halt kaum was. ich denke ich bin zu schüchtern blabla. könnt ihr mir tips geben ?

Mehr lesen

26. April 2012 um 16:11

Die
sicherheit kommt beim üben...mach, was dir spaß macht und wozu du dich bereit fühlst. tauschteuch aus, was ihr mögt und was sich gut anfühlt. viel mehr tipps kann man wohl nicht geben. alkohol sollte in dem alter tabu sein, man kann auch durch das drumherum ne entspannte atmosphäre schaffen.

(mit 14 spät dran...hui...)

Gefällt mir

26. April 2012 um 16:31

Also
ich finde mit 14 ist man nicht zu jungs dafür, das wichtigste ist dass man richtig verhütet.
macht das was euch spaß macht und versucht immer mehr.
und hör in sachen sex nicht auf andere, probier alles aus was spaß machen könnte

Gefällt mir

26. April 2012 um 17:59

..
ich weiß nicht. ich stehe zwischen zwei meinungen, wenn du verstehst was ich meine.

Gefällt mir

26. April 2012 um 18:01
In Antwort auf

Die
sicherheit kommt beim üben...mach, was dir spaß macht und wozu du dich bereit fühlst. tauschteuch aus, was ihr mögt und was sich gut anfühlt. viel mehr tipps kann man wohl nicht geben. alkohol sollte in dem alter tabu sein, man kann auch durch das drumherum ne entspannte atmosphäre schaffen.

(mit 14 spät dran...hui...)

Wohl wahr.
ich persönlich bin wenns nicht gerade um die jugendweihe geht total gegen alkohol. aber ich hatte mir eigentlich vorgenommen keinen sex vor 15 zu haben , da mir immer alle einreden es sei zu früh mit 14. ich find mich schon reif genug und so. aber wenn ich mich umschaue kenn ich so einige die schon öfter schwanger waren und abtreiben mussten , und die sind jünger als ich .

Gefällt mir

29. April 2012 um 9:29

.
ja ok. mach ich ja auch.

Gefällt mir