Forum / Sex & Verhütung

Zu Ihm oder zu mir?

Letzte Nachricht: 5. November 2005 um 23:26
A
an0N_1224308499z
05.11.05 um 22:34

Eine Frage and die ONS-Erprobten:

habe im Moment kein wirkliches Interesse an einer Beziehung möchte aber auf den Spass nicht verzichten. Ich bin also Neuling im Bereich ONS.

Als Frau ergibt sich da für mich auch die Frage: lieber zu Ihm, oder lieber zu mir?

Wer kann mir raten?

Mehr lesen

R
remus_12140896
05.11.05 um 23:21

Erfahrungen...
Hallo,
ich kann nur sagen wie das mit mir ein paar gemacht habe. Die sind mit zu mir und haben sich dann nachts verkrümelt. So bist du ihn natürlich am einfachsten los. Ich muss aber offen sagen, dass mich das ziemlich getroffen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man es mir gesagt hätte. Als Mann ist man ja auch nicht abgeneigt, wenn eine hübsche Frau einen ONS mit einem haben möchte. Ich für meinen Teil finde es eben nur fair, wenn Du das offen sagen würdest und ihr dann zusammen entscheidet was für euch schöner, praktischer, etc. ist.
Andererseits würde ich dir raten zu ihm zu gehen. Dann weiß er nicht wo Du wohnst und nervt dich im Zeifelsfall nicht, wenn es toll war und er es nicht vergessen will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
margo_11945312
05.11.05 um 23:26

Ich denke mal
das musst du selbst herausfinden, was dir lieber ist! Bei mir kommt keine Typ in die Wohnung und ich kann gehen wann ich will. Wenn er bei Dir ist, kann es vielleicht au dumm laufen und du hast den Typen den ganzen Tag an der Backe kleben, wenn er sowieso net so top war...
Viel Spaß beim rausfinden!
Grüßle Waldfee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers