Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu hohe Spermaproduktion

Zu hohe Spermaproduktion

6. August 2006 um 11:19

Seit einiger Zeit muss ich immer mehr Sperma abspritzen; das ist manchmal schon fast ein Eibecher voll.

Wie kann man die Spermaproduktion verringer? Jemand Rat ?
Meine Freundin mag die Mengen nicht mehr schlucken, da es wirklich etwas viel manchmal ist.

6. August 2006 um 12:47

Klare Sache
Eier ab

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 12:55
In Antwort auf zicke2604

Klare Sache
Eier ab

Das hat doch...
...mit den Eiern nix zu tun oder nur unwesentlich. Vielmehr wird doch die Spermaflüssigkeit hauptsächlich in der Prostata gebildet.
Vieleicht gehst mal zum Urologen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 13:00
In Antwort auf launo_12081280

Das hat doch...
...mit den Eiern nix zu tun oder nur unwesentlich. Vielmehr wird doch die Spermaflüssigkeit hauptsächlich in der Prostata gebildet.
Vieleicht gehst mal zum Urologen


was soll ich denn beim Urologen??? Außerdem meinte ich mit Eier ab... entmannt den Kerl, sprich, alles abschneiden und wenn du mir dann noch weißmachen willst, dass der immer noch Sperma produziert, dann geh mal zum Psychologen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 14:11

...
einfach gleih runter damit!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 20:11

Eibecher
ist doch nicht sooo viel,dann schau mal wie ich abspritze.mfg snoop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 8:44

@dee28
Hoi,
wenn du mich meinst hab ich nichts dagegen dir zu beweisen dass noch alles dran ist!

Wann und wo .

Ruedi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 12:43

Verringern..???
Bloß nicht!
Wenn es deiner zuviel wird, es zu schlucken, dann gib es ihr doch auf die Brüste, oder auf's Gesicht.
Ich wäre echt froh darüber. Mein Freund kommt zwar auch ganz gut - aber ein Eierbecher voll kommt da nicht zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 9:09

Hirn?
Bist Du sicher, dass es keine Hirnflüssigkeit ist die Du abspritzt? Sei vorsichtig. Es ist unter Umständen nicht genug da!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Msp. und pille?
Von: evelyn_12898229
neu
20. Dezember 2006 um 19:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen