Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu hässlich für sex

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2012 um 19:56
D
durga_11874873
23.12.12 um 18:24

also wie oben in dem titel schon steht, ich fühle mich zu hässlich für sex..
ich bin türkin und da ist es eigentlich nicht ungewöhnlich mit 21 noch jungfrau zu sein, wenn man keine feste beziehung hat aber ich denke bei mir ist es ein anderes problem..
ich höre so viel über sex wie toll es ist usw. und da hab ich auch irgendwie das bedürfnis es mal rauszufinden )
aber ich hab das gefühl mich zu blamieren und ausgelacht zu werden.. ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das gut tun würde, wenn ich mich so entblößt darstellen müsste.
ich selber finde mich wirklich hässlich und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgend ein mensch auf der welt mit ins bett gehen wollte ehrlich gesagt.

ich bin jetzt auch nicht so, dass ich mich an jeden ranwerfe nur um einen in die kiste zu bekommen, so nötig hab ich es ja nicht..

aber trotzdem irgendwie ist es frustrierend..
was soll ich machen?

lg derya

Mehr lesen

D
durga_11874873
23.12.12 um 20:40

..
also wenn ich hier schon was von "ich bin hässlich" blabla erzähle kann ich auch n bild von mir einstellen.. ist dann eh schon egal.

und es ist doch so: wenn du von außen nicht gut ausschaust gibt dir kein mensch die chance dein charakter zu beweisen oder?

also die idee mit der tüte ist gar nicht so schlecht haha

Gefällt mir

T
temen_12910803
23.12.12 um 20:57
In Antwort auf durga_11874873

..
also wenn ich hier schon was von "ich bin hässlich" blabla erzähle kann ich auch n bild von mir einstellen.. ist dann eh schon egal.

und es ist doch so: wenn du von außen nicht gut ausschaust gibt dir kein mensch die chance dein charakter zu beweisen oder?

also die idee mit der tüte ist gar nicht so schlecht haha

Blondinen Witze haben eines
in den ganzen Jahren erreicht, dass viele von Natur Blondinen ein sehr geprägtes Selbstbewusstsein bekamen. Schön, wenn du über dich lachen kannst

Das kleine Bild zeigt ein interessantes Gesicht, das hübsch erscheint, aber sich auch trotzig gibt. Deine Selbstdarstellung scheint mir daher mehr als eine selbstironische Provokation. Ist dahinter nicht eher eine kulturelle Wende verborgen?

Gefällt mir

M
masala_12527439
23.12.12 um 21:04

Warte
Hallo ich kann dir nur den guten Rat geben warte bis du in einer festen Beziehung bist. Wenn du einen Freund hast der dich so liebt wie du bist wirst du schnell merken das deine Bedenken umsonst sind und du es geniesen wirst mit ihm Sex zu haben und Nackt zu sein

Gefällt mir

Anzeige
T
tore_12061907
23.12.12 um 23:30

!!!
ich sag dir mal was... niemand is zu hässlich für sex egal wie du ausschaust wenn du auf ein äußeres ein bisschen achtest und dich pflegst und dann selbstbewusst in die große welt gehst wirst auch du schnell wen finden

Gefällt mir

O
oleg_12710173
24.12.12 um 0:02
In Antwort auf tore_12061907

!!!
ich sag dir mal was... niemand is zu hässlich für sex egal wie du ausschaust wenn du auf ein äußeres ein bisschen achtest und dich pflegst und dann selbstbewusst in die große welt gehst wirst auch du schnell wen finden

Als Frau ganz bestimmt...
...als Mann bleibt einem aber nichts anderes übrig als dafür zu zahlen.

Gefällt mir

J
jabin_12706393
24.12.12 um 0:14

Geduld
Wenn der Richtige vor Dir steht geht alles von alleine....don't panic !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
durga_11874873
24.12.12 um 10:58
In Antwort auf temen_12910803

Blondinen Witze haben eines
in den ganzen Jahren erreicht, dass viele von Natur Blondinen ein sehr geprägtes Selbstbewusstsein bekamen. Schön, wenn du über dich lachen kannst

Das kleine Bild zeigt ein interessantes Gesicht, das hübsch erscheint, aber sich auch trotzig gibt. Deine Selbstdarstellung scheint mir daher mehr als eine selbstironische Provokation. Ist dahinter nicht eher eine kulturelle Wende verborgen?

also naturblond bin ich nicht

Gefällt mir

O
oleg_12710173
24.12.12 um 12:17
In Antwort auf jabin_12706393

Geduld
Wenn der Richtige vor Dir steht geht alles von alleine....don't panic !

Naja...
...das hört man doch immer und immer wieder.. dieser Spruch kommt doch immer nur um den Singles Hoffnung zu machen. Ich glaube nicht daran. Was ist den der/die Richtige? 'Die Richtige' ist mir seit über 10 Jahren nicht über den Weg gelaufen, dabei habe ich üBerhaupt keine Ansprüche... Ich halte nichts von diesem Spruch

Gefällt mir

Anzeige
T
temen_12910803
24.12.12 um 13:53

Reine Spekulation
Durch türkische Abstammung in einer "Großfamilie" aufgewachsen. Häufig ist in Großfamilien es üblich, dass jeder den anderen glaubt besser zu kennen als einem selbst.

Schönheit ist oft eine Fassade, aber kommt tatsächlich mit der Lebensfreude von innen. Auf dem Bild zeigt sich eine ironische Frau wie es für einige Männer zum Problem wird. In Irland ist dieser Humor sehr verbreitet... es gibt auch in Deutschland typische Mentalitäten

Bist du zwischen den Kulturen aufgewachsen, dann denkst du weiter wie bloß nach dem Muster der eigenen Kultur.

Ein Vorurteil gegenüber türkische Frau ist häufig die untergeordnete Stellung vom Mann. Nach meinen persönlichen Erfahrungen haben dort Frauen häufiger die Hosen an und die Männer akzeptieren es. Finden wir bei Portugiesen usw. genauso. Die Gleichstellung ist im Alltag wirklich selten zu finden.

Manche denken, die Frau muss gut im Bett sein, wenn sie ihren Mann so im Griff hat. Falsch ist eine Form der Kultur.

Beim Sex sich blamieren kann sich niemand, wenn er ihn als sinnlich lustvolles Spiel auslebt. Langweilig sind Rammler oder wenn Mann eine Gummi-Susi zum Poppen hat, weil sie sogar vielleicht in ihrer Erregung alles um sich herum vergisst... auch den Kerl, der in ihr steckt.

Hingegen sich gegenseitig auslachen kann sogar geil sein schließlich soll ja Sex Spaß machen und wenn beide über sich selber lachen können, dann wird es erst rattenscharf

Gefällt mir

O
oleg_12710173
25.12.12 um 15:02

Fehler??
Wo ist der Fehler? Nach über 10 Jahren kann man es sich nicht leisten auch noch Ansprüche zu stellen

Gefällt mir

Anzeige
O
oleg_12710173
26.12.12 um 16:56

Stell dich doch mal
...mit einem Schild 'Ich möchte Sex haben' auf die Strasse. Du wirst dich vor Angeboten nicht mehr retten können

Gefällt mir

B
boyce_12632134
26.12.12 um 19:56

Das dachte ich auch ne Zeit lang.

Weisst du, ich bin eher dick. Jetzt kein 150 Kg mann, aber auf jeden Fall stämmig. Und ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit einer Frau (geschweige denn einer schönen Frau mal ins Bett steige). Ich habe mich getäuscht, hab mein Glück bei richtig hübschen Frauen versucht und es hat geklappt.

Frauen denken, wie ich finde, viel zu sehr an die "Playerboys", die Shirtfrei im Sommer durch die Stadt laufen. Solche ... aber nur die "schönsten" Frauen. Diese "Player" ignorieren die meisten Frauen. Sucht euch einen guten Mann/Jungen der Selbstbewusstsein und Intelligenz vereint. Wenn du mit einem gescheiten Jungen ins Bett gehst, dann liebt ... er dich auch mit deinen Macken. Jeder hat einen Bauch, manche Frauen pupsen ab und zu beim Sex. Die andere riecht widerrum nicht mehr so gut etc.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige