Ok prince...
als wirklichen erfahrungsbericht lässt sich mein posting nun echt nicht verkaufen... ich gebs ja zu.
allerdings bestehe ich darauf, dass darin durchaus eine art wahrheit zu finden ist.
und ich kann auch nicht erkennen, dass ich puma in irgendeiner form angeblafft oder fehlender hirnmasse bezichtigt habe. wenn du das so siehst, bitte. ich sehe es nicht so. es war lediglich eine spitze bemerkung, mit der ich meinen unmut über diesen beitrag zum ausdruck gebracht habe.
es ist richtig, dass im rahmen der aktuellen diskussion der vorschlag gemacht wurde, postings, die einen .. ich sag mal, nicht unbedingt ansprechen, oder die man einfach nur blöd findet.. grundsätzlich zu ignorieren.
aber wurde nicht auch in diesem zusammenhang der vorschlag gemacht, beiträge, die bis zum exzess durchgekaut wurden, z.b. *penislängenpostings*, erst gar nicht mehr zu posten?
ich bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise ist dieses unserem puma hier nicht entgangen. und ihm ist möglicherweise auch nicht entgangen, dass er eine unzählige auswahl von antworten zu seiner frage hier im forum finden wird.
im übrigen sehe ich es grundsätzlich so:
jemand postet etwas mit der bitte um antwort. bekommt dann derjenige eine antwort, dann liegt es am fragenden zu entscheiden, was er aus dieser antwort macht.
das verhält sich ebenso wie mit der entscheidung ein posting zu ignoriere oder eben ein posting nicht zu ignorieren.
aber warum soll ich ein posting ignorieren, wenn ich keine lust drauf hab?
und im übrigen, lieber prince, wie du bereits bemerkt hast, kann man ja auch beiträge, die einen anpissen einfach ignorieren.
also... warum regst du dich dann über meinen beitrag so auf?
auch bye
cosmic.
Gefällt mir