Forum / Sex & Verhütung

Zu großes Gemächt

Letzte Nachricht: 31. Januar 2014 um 9:18
30.01.14 um 20:29

Hallo zusammen..
Ich habe ein kleines, oder eher großes , Problem. Viele Männer beschweren sich über ihre Penislänge, dass er zu kurz ist und sowas. Bei mir ist es genau andersherum. Ich habe zwar beim Sex kaum Probleme, also meine Partnerin hat nie schmerzen und kommt auch auf ihre Kosten, jedoch ist es was Petting angeht meistens sehr ernüchternd, da bis jetzt egal mit wie viel zeit und Übung keine frau dieses "Problem" händeln konnte. Wie oben gesagt, gibt es kaum Probleme beim sex, aber an Reiterstellung ist nicht zu denken, da ich bis jetzt dann dauerhaft angestoßen bin, und meine Parterinnen das als unangenehm empfunden haben.
Auch andere Stellungen lösen schmerz sowohl bei ihr als auch bei mir aus.

Meine frage: Kennt jemand gut geeignete Stellungen bei solchen Rahmenbedingungen? Oder Ideen wie man es ingsesamt einfacher haben kann?

Mehr lesen

30.01.14 um 21:48

Ja..
hast ja recht

Gefällt mir

30.01.14 um 22:04

Ja
Genau!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.01.14 um 8:46

Wenn du wirklich son riesen Lümmel hättest,...
dann würdest du wissen dass die Reiterstellung eine der wenigen ist die keine Probleme macht.
Doggy oder Mc Twist Löffelchen gehen dann kaum...
Aber du hast son Teil dass deine mit beiden Armen nicht rum kommt

Gefällt mir

31.01.14 um 9:18

Mc Twist Löffelchen
ist keine offiziell abgenommene Stellung
sagen wir mal so ähnlich:
http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellung__die-kerze.html
nur er nimmt ihre Beine in die Hand und kann sie nach links bzw. rechts drehen. Oder sogar ablegen dass sie Löffelchen liegt...
Solche Stellungen machen auch Probleme...

Gefällt mir