Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu grosser Venushügel

Letzte Nachricht: 16. November 2012 um 22:23
W
wedat_12647200
16.11.12 um 9:26

Hallo, ich bin 22 und ich habe ein Riesenproblem und zwar mein Venushügel ist extrem gross. In einer engen Jeans sieht es so aus als hätte ich einen Penis. Ich fühle mich deswegen sehr sehr unwohl, mein Sexleben leidet auch sehr darunter. Ich schäme mich dafür, mag mich selbst nicht im Spiegel ansehen. Jede Berührung von einem Mann oder einer Frau dort ist mir sehr unangenehm und genießen kann ich sie schon gar nicht. Ich bin dick, schon solange ich mich daran erinnern kann(165cm/100kg). Kennt jemand gute Tipps wie man direkt dort abnehmen kann? Habe viele Diäten hinter mir, nur leider nicht lange mit Erfolg. Meine Beziehungen sind immer daran gescheitert das ich mich unwohl fühlte, wenn mich jemand berührt hat, habe mich dann nach einer gewissen Zeit von den Personen distanziert und so ging es dann auseinander.

Mehr lesen

T
teague_12079563
16.11.12 um 10:58

Nicht nötig...
sich zu schämen...Du kannst an der Stelle nicht gezielt abnehmen. Also deine Anatomie mag mancher nicht schön finden...aber es gibt auch Menschen die diese Dinge anziehend finden. Wenn Dich jemand kennenlernt , ist ihm dieses Detail sicher nicht entgangen, also mag er es oder findet es wenigstens nicht anstößig. Du musst schon zulassen, daß Dich jemand so wie Du bist mag oder anziehend findet.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wedat_12647200
16.11.12 um 22:23

Hallo.
Ich wurde auch noch nie darauf angesprochen, aber ich würde es halt gern ändern, weil ich es nicht schön finde.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige