Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu großer schwanz

Zu großer schwanz

18. September 2018 um 15:16

hallo ich habe in den letzten Jahren immer mehr festgestellt das ich für viele Frauen einen zu großen Schwanz habe. Habe 21 cm und er ist ca 5 cm breit. Habe früher immer gedacht das sei normal. Könnt ihr mir tips geben wie es für die Frauen angenehmer wird?

18. September 2018 um 15:21

Er ist viel zu klein. Aber es gibt noch kleinere...

Ab in die Schule mit Dir!!

2 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 15:45

Vielleicht wird es für die Frauen angenehmer, wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest?

5 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 15:57

Nur Trolls bei go feminin anscheinend, aber zu deiner Frage, also ich rate dir dazu die Frau erstmal oral zu verwöhnen, sodass du die Muschi quasi aufwärmst. Dann wenn du anfängst sex zu machen, vorsichtig den Schwanz rein gliedern und nicht bis zum ende stossen, also sachte bleiben. Evtl beim Vorspiel auch fingern, erst mit ein Finger, dann mit zwei, bis du auf drei zu gehst. Viel Erfolg.

1 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 16:30

ihr macht euch lustig. Für mich ein ernsthaftes Problem. 

Gefällt mir

18. September 2018 um 16:43

Stimmt. Du musst eindeutig operiert werden. Teilamputation bis zur realen Größe

3 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 17:05

hm 21 zu 5 dat ist dann aber eine sehr dünne Wurst iwie unverhältnismäßig, aber ja am besten sich mehr auf die Schule konzentrieren :P

1 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 17:07

ich finde solche größen ideal und mag es auch

1 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 17:11
In Antwort auf paddelchuuu

hm 21 zu 5 dat ist dann aber eine sehr dünne Wurst iwie unverhältnismäßig, aber ja am besten sich mehr auf die Schule konzentrieren :P

Finde das nicht unverhältnismäßig. Gibt auch so Dinger wie 13 * 3 oder weniger im Durchmesser. 5 Ist doch schon recht ordentlich.

Ob das hier allerdings Fake ist oder nicht...könnt ihr euch ja weiter drüber auslassen.

1 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 17:31

hab hier einen mal kennengelernt und der hatte wirklich 23x5,5 aber rest waren nur schwätzer

Gefällt mir

18. September 2018 um 17:32

Leider bin ich 30. und dieser Schwanz ist ein absolutes Desaster für mich

Gefällt mir

18. September 2018 um 17:33
In Antwort auf phil9.

Leider bin ich 30. und dieser Schwanz ist ein absolutes Desaster für mich

Ich nehm dir ein bisschen was ab.

3 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 17:39
In Antwort auf phil9.

Leider bin ich 30. und dieser Schwanz ist ein absolutes Desaster für mich

Ganz einfach. Steckst Du halt nur die Hälfte rein.

3 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 19:17

Angenommen es stimmt.
Dann ist es einmal - EINMAL - eine relativ erhellende Meldung zum Thema, und holt all die kleinen Spinner und Bigger-is-better-Teenies auf den Boden der Tatsache zurück.
Es kann tatsächlich belastend sein, wenn man anders als "normal" ist, und es dann oft (ob nun zu groß oder zu klein) eben nicht passt.

Da ich keine Frau und auch kein Mann mit 20+ bin, kann ich dem TS leider nicht mit Tipps beistehen. Hoffe aber, dass ein paar brauchbare gepostet werden. Ist auch für uns Normalsterbliche mit unseren ca. 15cm mal interessant zu lesen.

3 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 19:48
In Antwort auf mouchoir

Angenommen es stimmt.
Dann ist es einmal - EINMAL - eine relativ erhellende Meldung zum Thema, und holt all die kleinen Spinner und Bigger-is-better-Teenies auf den Boden der Tatsache zurück.
Es kann tatsächlich belastend sein, wenn man anders als "normal" ist, und es dann oft (ob nun zu groß oder zu klein) eben nicht passt.

Da ich keine Frau und auch kein Mann mit 20+ bin, kann ich dem TS leider nicht mit Tipps beistehen. Hoffe aber, dass ein paar brauchbare gepostet werden. Ist auch für uns Normalsterbliche mit unseren ca. 15cm mal interessant zu lesen.

Ich hab erst kürzlich von einem jungen Mann gelesen, der regelrechte Komlexe wegen seiner 20cm bekommen hat. Allen Partnerinnen war es einfach um einiges zu groß. Und es hat ihn Zeit gekostet einen passenden Weg zu finden.

Darüber hi.naus kann ich mir das auch gut vorstellen. Welcher Mann hat nicht das Bedürfnis seinen Lümmel einfach mal bis zum Anschlag rein zu schieben und einfach mal zu "bumsen"?

Da sind die normalen Männer einfach im Vorteil. Find erst mal ne Frau die das alles aufnimmt. Mich würde nicht wundern, wenn in Pornos die Frauen vorher Schmerzmittel genommen haben

Gefällt mir

18. September 2018 um 20:49

Naja, kommt halt immer drauf an. Am besten wäre es natürlich wenn zu einem großen Stück ein passendes, tiefes Gegenstück käme und umgekehrt.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Gefällt mir

18. September 2018 um 22:30

Ich sag es mal so:

So lange alles mit dem nötigen Respekt passiert, so auch die Meinung, was nun besser ist oder was nicht, kann glaube ich jeder damit gut leben. Gibt dann vielleicht ein paar die gekränkt sind, aber das ist genauso wenn ich einer Frau sage, dass sie absolut nicht meiner Vorstellung entspricht. 

Es ist halt nur generell schade, dass es tatsächlich Menschen gibt, die es auf Geschlechtsteile reduzieren und das ist es was viele dann mitnimmt.

Ansonsten soll doch jeder machen wie er bock hat. 

1 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 23:38
In Antwort auf phil9.

hallo ich habe in den letzten Jahren immer mehr festgestellt das ich für viele Frauen einen zu großen Schwanz habe. Habe 21 cm und er ist ca 5 cm breit. Habe früher immer gedacht das sei normal. Könnt ihr mir tips geben wie es für die Frauen angenehmer wird?

Also vorausgesetzt ich glaube dir, kann ich dir nur sagen, halte dich an ältere Frauen.die wissen damit umzugehen und sind meist froh über ein paar cm extra in Länge und breite im Gegensatz zu jüngeren die können damit einfach noch nicht umgehen.wahrscheinlich auch rein anatomisch

Gefällt mir

19. September 2018 um 9:35

Das mit dem erniedrigen wird man wohl nicht ändern können. Es ist aber ein Fass ohne Boden.

In den ganzen Foren ist es halt so, dass auf die Frage eines Mannes immer 20 dämliche Antworten kommen und unterm Strich 2-3 brauchbare dabei sind. Ich kann das verstehen, denn irgendwann sind insbesondere Frauen davon genervt. Allerdings gibt es sehr wenige Diskussionen die am Ende ernsthaft geführt werden weswegen für den ein oder anderen vielleicht ein ernst gehaltener Thread wichtig wäre.

Ohne sich gegenseitig entgegen zu kommen wird das einfach nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und es sieht so aus, als würde das noch lange so bleiben.

Die einen machen sich nen Kopf, und den anderen interessiert es nicht mehr. Es ist auch eigentlich tot geredet. 

Gefällt mir

19. September 2018 um 10:07
In Antwort auf phil9.

ihr macht euch lustig. Für mich ein ernsthaftes Problem. 

Na ja, ist ja auch ne Steilvorlage, oder nicht.

​Nun aber im Ernst: Der Durchmesser sollte nicht das Problem darstellen (zumindest nicht vaginal), im Gegenteil, da wirst Du sicher viel Freude mit bereiten können.

​Und bei der Länge musst Du halt ein bisschen vorsichtiger zu Werke gehen, besonders bei Doggy und wenn sie auf dem Rücken liegt und Du ihr die Beine ganz weit Richtung Oberkörper drückst. Besser vielleicht Reiterstellung, Löffelchen oder von hinten wenn sie auf dem Bauch liegt, da kann sie viel besser die Eindringtiefe regulieren.

​Und wenns dann doch mal richtig knallen soll, steck Dir halt 2 dicke Annasscheiben drauf (als Abstandhalter) und danach könnt ihr euch gegenseitig den Saft ablecken.
 ( so'n Mist, jetzt hab ich mich doch noch lustig gemacht, sorry! ​ )

2 LikesGefällt mir

19. September 2018 um 12:05

  Meins Du???

​Egal, besser als wenn er ihr den Muttermund "verbeult". 

2 LikesGefällt mir

19. September 2018 um 20:51
In Antwort auf phil9.

hallo ich habe in den letzten Jahren immer mehr festgestellt das ich für viele Frauen einen zu großen Schwanz habe. Habe 21 cm und er ist ca 5 cm breit. Habe früher immer gedacht das sei normal. Könnt ihr mir tips geben wie es für die Frauen angenehmer wird?

die maße sind absolut in ordnung! ;-P

Gefällt mir

19. September 2018 um 22:25

Hab einen Vibrator mit 18 cm (bisher auch nur einmal benutzt) und der ist mir zu groß...
Also deiner wär mir definitiv zu groß.

1 LikesGefällt mir

19. September 2018 um 22:43
In Antwort auf phil9.

hallo ich habe in den letzten Jahren immer mehr festgestellt das ich für viele Frauen einen zu großen Schwanz habe. Habe 21 cm und er ist ca 5 cm breit. Habe früher immer gedacht das sei normal. Könnt ihr mir tips geben wie es für die Frauen angenehmer wird?

Da hat es dich echt hart erwischt!  Wir Männer haben ja eher ein größeres Ego. Aber so ein Teil. Dich hat es wirklich schlimm erwischt.
Da ist aberoperativ sicher was zu machen!

Gefällt mir

19. September 2018 um 23:03

Huiui....  Sicher, dass du sie nur in der Hand hattest? 

Gefällt mir

19. September 2018 um 23:08
In Antwort auf impaledbymeat

Huiui....  Sicher, dass du sie nur in der Hand hattest? 

Die ist sicherlich zu unbequem für etwaige Spielchen.

Gefällt mir

19. September 2018 um 23:34
In Antwort auf jugong1

Also vorausgesetzt ich glaube dir, kann ich dir nur sagen, halte dich an ältere Frauen.die wissen damit umzugehen und sind meist froh über ein paar cm extra in Länge und breite im Gegensatz zu jüngeren die können damit einfach noch nicht umgehen.wahrscheinlich auch rein anatomisch

Das ist Blödsinn.
Was bitte soll heute an meiner Größe anders sein als in jüngeten Jahren?

1 LikesGefällt mir

19. September 2018 um 23:36
In Antwort auf impaledbymeat

Huiui....  Sicher, dass du sie nur in der Hand hattest? 

Spraydosen können bei Hitze explodieren!

Gefällt mir

20. September 2018 um 13:40
In Antwort auf jugong1

Also vorausgesetzt ich glaube dir, kann ich dir nur sagen, halte dich an ältere Frauen.die wissen damit umzugehen und sind meist froh über ein paar cm extra in Länge und breite im Gegensatz zu jüngeren die können damit einfach noch nicht umgehen.wahrscheinlich auch rein anatomisch

"rein anatomisch"

Einer, der dem Mythos aufsitzt, dass Frau "ausleiert" 

1 LikesGefällt mir

20. September 2018 um 13:46
In Antwort auf grace01281

"rein anatomisch"

Einer, der dem Mythos aufsitzt, dass Frau "ausleiert" 

Deswegen brauchen ja auch alle Frauen die ein Kind geboren haben danach einen 25x6-dildo um glücklich zu werden 

Gefällt mir

20. September 2018 um 13:47
In Antwort auf grace01281

"rein anatomisch"

Einer, der dem Mythos aufsitzt, dass Frau "ausleiert" 

Mit 50+ können die dann 30cm+ aufnehmen. 

Gefällt mir

20. September 2018 um 14:04
In Antwort auf grace01281

"rein anatomisch"

Einer, der dem Mythos aufsitzt, dass Frau "ausleiert" 

Ich denke nicht. dass dies nur rein anatomisch zu sehen ist, reifere Frauen gehen halt mit den größeren Exemblaten etwas entspannter um und rennen nicht gleich davon, Sie wissen genau wie Sie mit so einem Exemblar umzugehen wissen, gilt aber genauso wie bei Norm- oder Untergrößen, entsecheidend ist, was Frau und Mann daraus macht.

Gefällt mir

20. September 2018 um 14:18
In Antwort auf sporster1200

Ich denke nicht. dass dies nur rein anatomisch zu sehen ist, reifere Frauen gehen halt mit den größeren Exemblaten etwas entspannter um und rennen nicht gleich davon, Sie wissen genau wie Sie mit so einem Exemblar umzugehen wissen, gilt aber genauso wie bei Norm- oder Untergrößen, entsecheidend ist, was Frau und Mann daraus macht.

Ich denke, die meisten hier wissen das auch. Nur das anatomische Argument ist fehl am Platz. Reifere Frauen haben doch nicht auf einmal 10cm mehr Platz in der Länge. Oder fällt mit den Wechseljahren die Gebährmutter einfach raus?
 

Gefällt mir

20. September 2018 um 14:21

Klar, damit sein Dödel anschließend chirurgisch angepasst werden kann 

Gefällt mir

20. September 2018 um 17:05

Deine Altherren Phantasien möchte ich ungerne zerstören aber der Kopfumfang eines Kindes liegt bei zarten 33,5 cm 

Da biste platt was 

Gefällt mir

20. September 2018 um 17:11
In Antwort auf sisteronthefly

Deine Altherren Phantasien möchte ich ungerne zerstören aber der Kopfumfang eines Kindes liegt bei zarten 33,5 cm 

Da biste platt was 

18cm Kopfdurchmesser machen aber in etwa 56cm Umfang während 33,5cm Umfang 10-11cm Durchmesser sind.

Gefällt mir

20. September 2018 um 21:10
In Antwort auf phil9.

hallo ich habe in den letzten Jahren immer mehr festgestellt das ich für viele Frauen einen zu großen Schwanz habe. Habe 21 cm und er ist ca 5 cm breit. Habe früher immer gedacht das sei normal. Könnt ihr mir tips geben wie es für die Frauen angenehmer wird?

Am angenehmsten wird es wohl, wenn du und die Partnerin es schaffen, dass sie richtig erregt ist.
Nicht nur ein wenig wuschig und etwas feucht.
Sie sollte nichts anderes wollen als dich in ihr zu spüren, dann passt auch dein Schwanz da rein. Je größer die Erregung, je weiter da weicher und auch länger wird die Minka, das sich der Muttermund anhebt. Das ist kein starres Stück Schlauch.
Meine Güte, andere schieben sich Unterarme rein und du jammerst rum.
Lern flcken und such dir Frauen die eben dieses können und wollen.

 

Gefällt mir

20. September 2018 um 22:44
In Antwort auf phil9.

hallo ich habe in den letzten Jahren immer mehr festgestellt das ich für viele Frauen einen zu großen Schwanz habe. Habe 21 cm und er ist ca 5 cm breit. Habe früher immer gedacht das sei normal. Könnt ihr mir tips geben wie es für die Frauen angenehmer wird?

Real!!!!
Wir im Swinger Club, meine Frau erstmals mit XXL (frag mich nicht nach der Größe)... wir mußten gleich nach Hause... Migräne!!! Nach einigen Treffen mit größeren, kamen 25x6 und sie, das Teil am Anschlag drin: "komm hau ihn richtig rein, mach mich fertig"!!! ===> Sei einfühlsam und lass ihr Zeit sich daran zu gewöhnen.

Gefällt mir

20. September 2018 um 22:48
In Antwort auf phil9.

hallo ich habe in den letzten Jahren immer mehr festgestellt das ich für viele Frauen einen zu großen Schwanz habe. Habe 21 cm und er ist ca 5 cm breit. Habe früher immer gedacht das sei normal. Könnt ihr mir tips geben wie es für die Frauen angenehmer wird?

Oh mein Gott!!

Ob es jemals aufhört das hier immer wieder Typen mit einem angeblich zu großen jammern, über die Probleme die sie damit haben?  Das nimmt euch doch kaum noch jemand ab. Und Fantasie-Riesenteile zählen hier  nicht.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen