Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu großer Schwanz...

Zu großer Schwanz...

26. April 2002 um 15:06 Letzte Antwort: 12. Februar 2013 um 18:31

Hi Mädels,
letztens hatte ich Sex mit jemanden, der meines Erachtens einen riesengroßen Schwanz hatte.
Es war zwar super schön mit ihm, aber leider auch etwas schmerzhaft.
Sogar jetzt noch,nach ein paar Tagen, tut es mir im Bauch noch weh.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. April 2002 um 18:05

Nie wieder mit so einem Riesen!
Ich kriege heute noch nen Schauer, wenn ich an die Schmerzen denke. Wie lang war er bei Dir denn ungefähr in cm?

Jassi.

19 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !
26. April 2002 um 18:05

Nie wieder mit so einem Riesen!
Ich kriege heute noch nen Schauer, wenn ich an die Schmerzen denke. Wie lang war er bei Dir denn ungefähr in cm?

Jassi.

19 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !
27. April 2002 um 19:10

Nach den vielen Postings...
... zum Thema "grosser Penis" muss man das Problem wohl langsam ernst nehmen. Werden deutsche Schwänze immer länger und dicker? Sind 20cm jetzt Durchschnitt? Dann wird es wohl langsam Zeit, dass sich die Frauen mit enger/kurzer Vagina Gedanken machen ob sie sich der Gefahr aussetzen wollen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. April 2002 um 20:46

Gewöhnsache !
Hey Sylvia
Ich kenne nicht Dein Alter( und Deine Erfahrungen. Die Scheide paßt sich eigentlich an jede Größe an,nur müßte der,der am Penis noch dran ist Anfangs langsam und nicht gleich zu Tief einfahren. Auch mit einem "Normalen Größe" kann man einer Frau Schmerzen zufügen,wenn man gleich voll einfährt. Wenn man bedenkt da paßt ein Kind hinein. Aber wenn man zu stürmisch ist kommt es auch zu Verletzungen,was eigentlich nicht geschehen sollte,denn GS sollte Spaß machen und nicht Krank.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2002 um 17:12
In Antwort auf dwayne_12254872

Nach den vielen Postings...
... zum Thema "grosser Penis" muss man das Problem wohl langsam ernst nehmen. Werden deutsche Schwänze immer länger und dicker? Sind 20cm jetzt Durchschnitt? Dann wird es wohl langsam Zeit, dass sich die Frauen mit enger/kurzer Vagina Gedanken machen ob sie sich der Gefahr aussetzen wollen.

Größen und evolution
hi bender, na klar. kleidergrößen werden doch auch an die ständig wachsenden europäer angepasst, meinetwegen war 36 vor ein paar jahren noch 38.
mittlerweile soll auch das schwanzvermessungsurmeter angepasst worden sein )
mir scheint das problem aber auch zu sein, daß die jungs woft eder vorne noch hinten mit gefühl an die sache, äh, dame gehen))
c.f.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2002 um 17:26
In Antwort auf dwayne_12254872

Nach den vielen Postings...
... zum Thema "grosser Penis" muss man das Problem wohl langsam ernst nehmen. Werden deutsche Schwänze immer länger und dicker? Sind 20cm jetzt Durchschnitt? Dann wird es wohl langsam Zeit, dass sich die Frauen mit enger/kurzer Vagina Gedanken machen ob sie sich der Gefahr aussetzen wollen.

Vaginaverlängerung
Hat eigentlich schon mal ein Schönheitschirurg darüber nachgedacht, ob er uns armen "zu kurz geratenen" Frauen helfen kann? So eine Vaginaverlängerung wäre doch bestimmt zu machen....


Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2002 um 19:16
In Antwort auf kerena_12280925

Vaginaverlängerung
Hat eigentlich schon mal ein Schönheitschirurg darüber nachgedacht, ob er uns armen "zu kurz geratenen" Frauen helfen kann? So eine Vaginaverlängerung wäre doch bestimmt zu machen....


Lila

Gute Idee!!!
Die Vaginaverlängerung ist eine prima Idee, das müßte doch funktionieren, indem man einfach einen Teil des Magens entfernt, wir Frauen wollen doch sowieso immer schlank sein...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 8:27

Leichte schmerzen sind ok
hallo, ich habe leider noch keine erfahrung mit einem großen gehabt. ich bin seit ein paar monaten mit meinem neuem schatz zusammen und der ist wie die vorgänger ganz normal gebaut. mit ihm experimentieren wir aber viel, was mit den anderen vorher nicht möglich war, vielleicht war ich dazu auch nicht bereit. wir machen sehr viel auch mit spielzeug und wir haben uns u.a. einen großen weichen dildo zugelegt. ich habe festgestellt, dass die länge eher wehtut und 20 cm sind völlig genug. dicker ist schön dieser dildo ist knapp 7 cm dock und füllt mich herrlich aus. nicht dass ich jett nur noch sowas dickes brauche, der sex mit seinem schwanz ist wunderschön, aber ab und zu können wir uns das spiel mit dem dicken. ich finde die orgasmen sehr intensiv und schön. da wir offen leben und auch gern mal zu dritt sex haben, träume ich schon davon mal so einen in echt zu finden. vielelicht hat man ja mal glück. aber zu eingeangsfrage: wenn du solche schwmerzen hast, solltest du mit deinem freund unbedingt vorsichtiger sein. tagelange schmerzen gehen gar nicht. und das ist bestimmt auch nicht gesund. gruß peggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 9:05

Zu großer Schwanz...
Gibt es nicht! Wo ein Kund rauskommen kann, wenn auch unter Schmerzen, da passt jeder Schwanz rein. Daran gewöhnt, kann man so einen Trumm von einem Schwanz, dann auch richtig genießen. Es gibt nur wenig Männer mit so einem Fickgerät! Lerne ihn zu schätzen. So einen mit beiden Händen übereinander am Schaft ... zu können und ihn abspritzen zu sehen, ist doch schon ein optischer Genuss. Mich jedenfalls erregt es ungeheuer

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 18:31
In Antwort auf romey_12469092

Zu großer Schwanz...
Gibt es nicht! Wo ein Kund rauskommen kann, wenn auch unter Schmerzen, da passt jeder Schwanz rein. Daran gewöhnt, kann man so einen Trumm von einem Schwanz, dann auch richtig genießen. Es gibt nur wenig Männer mit so einem Fickgerät! Lerne ihn zu schätzen. So einen mit beiden Händen übereinander am Schaft ... zu können und ihn abspritzen zu sehen, ist doch schon ein optischer Genuss. Mich jedenfalls erregt es ungeheuer

Geil....
....wie Du das so beschreibst!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest